1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wie, gar nichts, auch davor...dann würde ich mal fragen, ob etwas für dich im System hinterlegt ist...das kommt ganz selten vor, das man gar kein Angebot bekommt...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und ? Nichts anderes habe ich geschrieben.

    Vor der Änderung des Gesetzes (2015) war allerdings die alleinige Rücksendung ausreichend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2017
  3. Fips81

    Fips81 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja genau, absolut nichts erhalten. Die letzten 2 Mal wo das Abo ausgelaufen ist, hatte ich immer Emails, Briefe, etc. bekommen. Jetzt aber garnix, schon sehr merkwürdig. :rolleyes:

    Noch ne Frage, ist es normal, dass ich mich jetzt nicht mehr bei Sky einloggen kann? Weil eben der Vertrag ausgelaufen ist? Geht auf jeden Fall nicht mehr. Danke!
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das ist so, da du ja kein Kunde mehr bei Sky bist...rufe einfach an, und frage nach...ob es ein Angebot für dich gibt...
     
  5. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.888
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Sollte auch nur eine Bestätigung für deinen Post sein (y) Da hab ich mich wohl nicht klar ausgedrückt obwohl ich im letzten Satz geschrieben habe dass ich es gar nicht anders kenne, sorry ;)
     
    Teoha gefällt das.
  6. welli7

    welli7 Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo, Bei mir ist halb Dunkel... BL und C sind dunkel,aber E-Sender sind noch hell... Haben auch schon gestern und vorgestern angerufen...Und BL schaue ich gerade im Netz. Also ich kann warten. :)
     
    derWaise und Nightfalter gefällt das.
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das könnte Sky eigentlich auch besser nutzen. Da könnte dann gleich so eine "Ihr Abo ist ausgelaufen, wollen sie verlängern? Hier sind ihre Angebote!" Seite schalten, also das komplett zu sperren.
     
    SKYende und crunchips1968 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    da gebe ich dir Recht...schreibe doch mal Sky an, und mache ein Verbesserungsvorschlag...vielleicht bekommst du dafür ein Gratis-Abo...:)
     
    Wolfgang38 und boehser_m gefällt das.
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn man den Receiver nicht zurücksendet kommt doch eine Rechnung ?
    Wenn man die Rechnung bezahlt gehört der Receiver einem doch, nur so kann ich mir erklären wie manchen Geräte bei 123 zum kauf angeboten werden.... ? Der Zeitwert nach 24 Monaten dürfte sich in Grenzen halten, hat da jemand Erfahrung welche Rechnungshöhe gestellt wird
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    bloß, du musst dann den Neupreis bezahlen, und dafür bekommst du den nie verkauft...oder hast du gedacht, Sky gibt dir den Receiver für 20,-
     
    snowbrand gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.