1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markstarr

Markstarr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hab das Schreiben nun auch bekommen, allerdings soll unter sky.de/onlinevorteil zusätzliches ein besonderes extra drin sein. Leider ist dort garnix hinterlegt. Man landet nur auf der normalen Kundenseite.

2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann versuch es später oder morgen noch mal. Angebote sind ja länger gültig.

Besonderes Extra könnten wieder 2 Freimonate sein. War zuletzt so.

Preis bleibt aber gleich.

GA12 gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gehe rein, und warte bis sich jemand meldet, oder der rote Button rechts erscheint,...und dann kannst du fragen...

Ludwig II gefällt das.
  4. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also Komplett für 29,99€ und 6 Freimonate würde ich auch wieder verlängern ... oder halt E + S + C HD für 19,99€ :-D mal abwarten ist ja bald Weihnachten

5. AudiA6

AudiA6 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Forumsgemeinde,

24 Monate sind um und ich bin wieder hier :-D

August-kündiger, bisher W+S+B+C+HD für 38,49€ 24Monate

Erstes Angebot vor ca. 8 Wochen --- E+S+B+C+HD für 44,99€ ohne AG -schriftlich 12 Monate
    Zweites Angebot vor ca. 6 Wochen --- E+S+B+C+HD für 41,99€ ohne AG -telefonisch 12 Monate
    Drittes Angebot vor ca. 4 Wochen --- E+S+B+C+HD für 44,99€ ohne AG -schriftlich 12 Monate
    Viertes Angebot heute --- E+S+B+C+HD für 39,99€ +AG 24,99€ -schriftlich 12/24 Monate

Ich warte also weiter und lasse wohl zum ersten mal schwarz werden!

6. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich werde mich mal selber zitieren.
    Ich habe jetzt 6x mit Sky telefoniert , weil der eine nicht weiß ,was der andere macht:confused:

Nachdem meine HD Sender abgeschaltet waren , wurde mir beim nächsten Sky Telefonat erzählt, sie kümmern sich drum. Ich war zwischenzeitlich aber unterwegs und als ich wieder da war , was soll ich sagen , die HD Programme waren wieder da ,aber in meinem KC standen jetzt 36,99€ (n)
    Wieder angerufen und zum Xten mal alles erklärt, er könnte es auch sehen ,heute morgen verlängert für Sky Komplett HD 32,99€ .
    Er würde es jetzt ändern , ich dachte ich bin im falschen Film:mad:,meine HD Sender wären wieder weg.
    Ihr werdet es nicht glauben, ich wieder angerufen mit meinem Handy und als ich in der Warteschleife gehangen habe , ging unser Festnetz und Sky Rückholservice war dran.
    Sie hat natürlich erst mal meinen Frust abgekriegt:))Sie tat mir schon leid) und hat mir gesagt ,beim Preis von 32,99€ ist HD nicht dabei , der Preis wäre 36,99€ .Also hat das Sky System mir beim einbuchen mal einfach meine HD Sender gesperrt.
    Sie konnte aber sehen das ich mit ihrem Kollegen heute morgen 32,99€ ausgemacht habe plus die zwei FM.
    Und diesen Preis bekomme ich jetzt doch noch , mir ist es egal wer den Fehler gemacht hat , mehr hätte ich jetzt sowieso nicht bezahlt, dann hätte ich widerrufen.
    Sie wollte mir heute noch die AB mit den richtigen Vertragsdaten zuschicken , ich bin mal gespannt ob es jetzt klappt:rolleyes: aufjedenfall gingen die HD Sender schon wieder während wir noch telefoniert hatten.Sie machte auf mich schon einen kompetenten Eindruck.

Eigentlich wollte ich sowas vermeiden , dann hätte ich es auch schwarz werden lassen können, viel mehr Theater hätte das auch nicht bedeutet ;)

Also ist der momentane Preis für August Kündiger wohl doch noch 36,99€.
    Aber wer nicht warten kann (so wie ich) kann es ja trotzdem mal probieren da anzurufen , vielleicht habt ihr ja auch jemanden dran der es falsch einbucht.
    Ich wünsche euch viel Glück dabei:rolleyes:

Edit: Im KC steht es jetzt schon mal richtig:)

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2017
  7. UON

UON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wo soll man rein gehen ? da kommt doch die normale Seite.
    Das einzige was kommt ist sowas hier, geht auch mit Chinema

Ich habe heute auch Brief bekommen für 39,90 komplett +die Zwangsaktivierung ? Kann man die nicht umgehen ? Brauche auch noch ne Zweitkarte, wie bis jetzt die letzten 4 Jahre schon.

8. asnetbeat

asnetbeat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo Leute,
    ich habe zum 1.09.2017 gekündigt.
    Bisher einige Anrufe mit immer unterschiedlichen Preisen (nicht immer besser sondern ab und an auch teurer).
    Heute der letzte mit dem Angebot Welt - Film- Sport - Bundesliga und HD für 34,99. Also das was ich jetzt auch zahle.
    Habe eben mal eine Mail an die Geschäftsführung geschrieben, weil ich mir eine Stellungnahme zu dem Durcheinander erhoffe.
    Mal schauen, was passiert.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    logge dich doch bei Sky.de/onlinevorteil ein, dann musst du deine Kunden-Nr. und Pin eingeben...dann warten bis rechts der rote Button kommt, oder links oben (Chat-Fenster) sich jemand meldet...dann kannst du doch fragen, was du möchtest...

10. UON

UON Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich bin natürlich eingeloggt, da kommt aber keine Buttons (mit Firefox)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.