1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DominosM

    DominosM Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
     
  2. shirka

    shirka Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte monatelang ein "momentanes technisches Problem".... Und dann auch tagelang "Bitte rufen Sie an unter...."

    Machst nix falsch. Sky ist halt so.
     
  3. DominosM

    DominosM Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Da hast du vollkommen recht. Das wird eher immer weniger vom Angebot. :( Dann warten wir halt noch ein wenig. Ist ja bald Weihnachten :)

    Ups, war als Antwort für "derWaise" gedacht. Sorry, Neuling :whistle:
     
  4. todde65

    todde65 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist ja echt der Wahnsinn. Was arbeiten in diesem Laden für Flachpfeifen. Es ist nicht zu fassen.
     
    shirka gefällt das.
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die ändern das 14 Tage nach deiner Verlängerung, also kein Widerruf mehr möglich...:D
     
  6. AlbertZweistein

    AlbertZweistein Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    November-Kündiger meldet Vollzug per Chat:
    Habe mit dem Firefox gar keinen Chat-Button gesehen. Den Browser gewechselt und schon war er da.
    Paket alt: E+B+S+HD
    Paket Neu: E+B+S+HD+Sky+Pro 0,-€ (12,90 Versand) ohne AG für 24,99€ 24 Monate
    Erstes Angebot war 29,99, nach kurzem verhandeln kam dann das bessere Angebot. Das hatte ich allerdings auch schon letzte Woche per Telefon bekommen, nur da noch abgelehnt. Jetzt hab ich mich durchgerungen, doch zu diesen Konditionen zu verlängern.
    Viel Glück und bis in zwei Jahren (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
  7. hanshans2

    hanshans2 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi zusammen, mein Abo ist auch gestern abgelaufen, deshalb hätte ich zu den genannten Preisen hier eine kurze Frage:

    Wenn hier von Paketen wie "E+C+S+HD" oder "E+3P+HD" gesprochen wird, dann ist mit "HD" nur dieses "Premium HD" (Für die entsprechenden Sky HD Sender) gemeint, ist das richtig? Heißt "HD+" (Für die privaten HD Sender) ist darin noch nicht enthalten?

    Eine Antwort dazu wäre sehr hilfreich, danke!
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja!...ab 1.12.17 verlängert..:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2017
  9. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    718
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig. Ist nicht enthalten. Hat Sky auch wenig mit zu tun, da die nur das Inkasso übernehmen. Bleibt also immer aussen vor.
     
    hanshans2 gefällt das.
  10. b.strassb

    b.strassb Neuling

    Registriert seit:
    1. Dezember 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Auch ich als November-Kündiger melde jetzt Vollzug per Chat.

    Paket Alt: E+3+HD 30,99€ (war mal 29,99€, 1€ Preiserhöhung während der Laufzeit)

    Paket Neu: E+3+HD 30,99€ für 23+x Monate zzgl. Sky+Pro Receiver 0€ (12,90€ Versand) und ohne AG

    30,99€ hatte ich schon seit Oktober, aber erst mit AG und ohne UHD Receiver. Letztlich war mir auch der neue Endtermin (Ende November 2019)wichtig.

    Mal sehen ob die AB auch so aussieht, wie abgemacht.
     
    graupapagei und shirka gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.