1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butsche

Butsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Und ich habe die ZK für 14€ und möchte die eigentlich nicht hergeben

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @Butsche: Dann erhoffe ich für Dich, und alle ebenso Betroffenen, beste Angebote schon in den letzten Tagen des August!:)

Gruß Holz (y)

engel.aloisius und Butsche gefällt das.
  3. A.M.S.

A.M.S. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Horizon
    Bestpreise nur nach Schwarz werden lassen...kann man soviel auf Angebote hinweisen oder meckern...einfach aktiv lesen und dann zuschlagen, sobald die Angebote hinterlegt sind :)

Skyeieiei gefällt das.
  4. Jananno

Jananno Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Juni-Kündiger und habe bereits alles durch. Ich warte auf die 29,99 € + 6 Freimonate und UHD Reciver für lau. Das Angebot sollte eigentlich im September kommen, dann habe ich mein Ziel erreicht.

5. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Gebe ich dir recht und am besten ein 6 Monate Vertrag. Träume weiter Gruß Klaus.

Ludwig II gefällt das.
  6. Karibik-MV

Karibik-MV Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bin seit zig Jahren Kunde und die Mails kannst du vergessen. Nur Arbeit und wenn die Antwort kommt nur Müll und du ärgerst noch mehr über die Antwort. Auslaufen lassen wenn kein vernünftiges Angebot kommt und über einen anderen Namen und Kontonummer ein neu Vertrag abschließen.
    Habe mir angewöhnt bei Abschluß einens Neuvertrages gleich 1 Monat später zu kündigen damit ich es nicht vergesse. hat bisher immer super geklappt. Gruß Klaus

7. AppleiPodFan

AppleiPodFan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hat nichts mit Träumen zu tun, das gab es vereinzelt so Ende Juni. Spätestens zu Weihnachten sehe ich das als recht wahrscheinlich an bei ihm. Kann auch jetzt schon kommen.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich möchte wirklich niemandes Träume zerplatzen lassen, wiederhole mich dennoch einmal:

Die 6 Freimonate für einige Mai-Kündiger sollen auf einen "Systemfehler" zurückzuführen sein. Dieses Angebot sollte angeblich ursprünglich nur an Ex-Kunden herausgehen, die schon länger ohne Sky waren.

Bleibt bitte realistisch und hofft weiter auf zwei+X Freimonate für Sky "mit alles".:)

Wenn Ihr wirklich auf sechs(!) Freimonate besteht: möglich mag vieles sein, leiden muss man dafür aber dann um so länger.

Gruß Holz (y)

Ludwig II, Jürgen 7 und Wolfgang38 gefällt das.
  9. lime

lime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich melde mich auch nochmal, hatte am Freitag ein Rückholangebot als Julikündiger abgeschlossen.

Bis heute keine Mail und keine KC Freischaltung ..

Nach einem Anruf bei Sky kam nur die Antwort, es ist nichts eingetragen und die Freimonate könnte mir die Dame nicht geben.. ich warte jetzt mal den heutigen Tag mal ab..

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Dann musst Du über SOD gucken. Hab grad mal geguckt, z.B. Twin Peaks Folge 13 ist noch 42 Tage verfügbar. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.