1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petflo2000

petflo2000 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    August Kündiger.
    Angebot schriftlich bisher für E+3+HD mi CI+ für 44,99 Euro
    Heute telefonisch neues Angebot für E+3+HD für 36,99 Euro, E+2+HD für 29,99 Euro.
    Abgelehnt. Würde für E+3+HD für 29,99 Euro verlängern, da auch kein Hardware (nur CI+ Modul).
    Mal sehen was noch kommt.
    Habe für BL schon Eurosport gebucht. Und sonst Sky Ticket Tagespass, da ich sowieso jede 2. Woche im Stadion bin.
    Film sehe ich ich sowieso nur selten.

2. 1234a

1234a Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das stimmt.

Allerdings empfinde ich das Verhalten bei mir inzwischen bereits als respektlos.

Ich bin Juli-Kündiger und hatte aufgrund wirtschaftlich unsinniger Rückholangebote vor 1 Woche eine sachlich, freundliche Mail an die Geschäftsleitung gesandt, ohne jegliche Antwort darauf zu erhalten.

Geringschätziger kann man Kunden imho kaum behandeln, als ihnen trotz ausdrücklicher Bitte nicht mal zu antworten.

3. snaky2k9

snaky2k9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    August Kündiger: Bisher komplett für 36,99 €. Heute zweiter Anruf. 36,99€ weiterhin inkl. 2 FM. Dankend abgelehnt und gesagt, dass sie sich vor 29,99€ für komplett Bzw. 24,99€ für E+S+B+HD nicht mehr bei mir melden brauchen. Darauf wurde der Mitarbeiter etwas frech und hat mir zukünftig ironischerweise „viel Spaß mit der Sportschau“ gewünscht. :D

4. snaky2k9

snaky2k9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    August Kündiger: Bisher komplett für 36,99 €. Heute zweiter Anruf. 36,99€ weiterhin inkl. 2 FM. Dankend abgelehnt und gesagt, dass sie sich vor 29,99€ für komplett Bzw. 24,99€ für E+S+B+HD nicht mehr bei mir melden brauchen. Darauf wurde der Mitarbeiter etwas frech und hat mir zukünftig ironischerweise „viel Spaß mit der Sportschau“ gewünscht. :D

5. schumaxx77

schumaxx77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Eben Anruf von Sky... 36,99 Euro für E+c+s+buli und hd. Abgelehnt. Keine FM.

6. ucki16

ucki16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hatte heute mal selbst bei sky angerufen und auch nur obiges Angebot bekommen. Hatte mal auf die 29,99€ hingewiesen, worauf die dame meinte, das wäre nur für neukunden. Na ja warten wir mal noch ab. Wenn nicht lass ich dunkel werden und versuche mein Glück über paolo12 oder jürgen.

7. ucki16

ucki16 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ach ja bin augustkündiger

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    An alle Augustkündiger: Lasst einfach schwarz werden. Was spricht dagegen? Am ersten September-Wochenende ist Länderspielpause! Bis 09.09. anrufen, verlängern, fertig.;)

Gruß Holz (y)

rosi-s04, A.M.S., Skyeieiei und 2 anderen gefällt das.
  9. snaky2k9

snaky2k9 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Habe ich ein paar Seiten vorher auch schon geschrieben. So wird‘s gemacht. Und Game of Thrones ist auch noch drin bis Staffelende ;-)

Skyeieiei und DrHolzmichl gefällt das.
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    @snaky2k9: Ich bekäme nur leichte Probleme mit der vorletzten "Twin Peaks" Folge, die wird nur einmal wiederholt: am Samstag, 09. September am Vorabend... weshalb musste Lynch auch 18 Teile drehen...:D

Gruß Holz
    (y)

snaky2k9 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.