1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    18.745
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Anzeige
    Das ist kein kleiner Akt, sondern ein unmöglicher Akt. Einmal deaktiviert kann das Abo nicht mehr reaktiviert werden.

    Woher hast du dieses Unwissen. :(
     
  2. boehser_m

    boehser_m Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2015
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Aber das ist doch normal, darum kündigen wir und unterhalten uns hier über Verlängerungsangebote ...
     
    Kentucky Kid gefällt das.
  3. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Dann schließt man über Paolo einen Neuvertrag ab und lässt Sky über die Telekom frei schalten, fertig. Erstens billiger, zweitens da der User schrieb das man keine weiteren Angebote nach auslaufen lassen bekommt war für mich klar das er nicht den alten Vertrag meinte, wäre doch ohne Sinn. Denn er schrieb aktivieren nicht reaktivieren ;)
    P.S. Warum weißt du nicht darauf hin?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  4. caps2look

    caps2look Junior Member

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gestern mittag verlängert. Bis jetzt noch keine AB per Email und im Kundencenter steht auch nichts. Wie lange dauert sowas?
     
  5. Duck1

    Duck1 Platin Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    7.889
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Ich glaube da ist was schief gelaufen, ruf nochmal an
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.548
    Punkte für Erfolge:
    278
    Bin heute mal ans Telefon gegangen. 35,99 € ohne AG mit UHD-Receiver für 0 € und Versandpauschale.

    Immerhin 1 € weniger als meine jetzigen 36,99 € :notworthy:

    Wie @Jürgen 7 jetzt sagen würde: "Geduld, horud, Geduld" :D
     
    rosithal, Jürgen 7 und Duck1 gefällt das.
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    8.055
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    ...nicht das es falsch verstanden wird. Sie bieten mir einen 24 Monate Vertrag an.
     
  8. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, jetzt kam der neue Receiver an mit neuer Smartcard und auch einer schriflichen AB.
    Auch in der AB keine 100€ Strafgebühr, wie ja auch schon vorab geklärt über das Sky Community Forum. (hatte ja das BF Angebot genommen aus der Email mit dem Code über die Homepage bestellt)
    Mal sehen was im KC gleich steht wenn alles aktiviert ist.
    Dann kann ich euch mitteilen welchen Preis ich zahle und welche Inhalte Kostenlos sind für die nächsten 6 Monate
     
  9. ideahl

    ideahl Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    War bei mir das gleiche (gestern telefonisch E + 3P + HD für 32,99, ohne AG, verlängert). Weder AB per Mail noch Eintrag im Kundencenter.

    Ich habe mich dann heute an einen Moderator in der Sky Online Community gewandt. Mit Nachschauen/AB nochmal senden war da aber nix - er wollte zu Beginn wissen, zu welchen Konditionen ich verlängert habe und meinte, dass der Vorgang von gestern nicht im System drinsteht und er das nur nochmal für 35,99 komplett neu als Verlängerung eintragen kann.

    Das habe ich dankend abgelehnt. Mit dem Hinweis, das mir die 32,99 schon mehrfach diese Woche angeboten worden sind, gingen die 32,99 auf einmal doch, er sei am Bildschirm in der Zeile verrutscht. Die Software zur Kundenverwaltung scheint echt miserabel auszusehen, dasselbe passierte zuvor schon dem CCA gestern am Telefon ;-).

    Die 32,99 steht schon im Kundencenter drin, eMail soll folgen. Danke nochmal an die fleissigen Schreiber hier im Forum.
     
    Force gefällt das.
  10. D09

    D09 Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mir haben sie heute als Novemberkündiger 32,99 für das Komplettpaket angeboten (vor kurzem noch 35,99 €) oder 24,99 € für Entertain+Bundesliga+Sport+HD.
    Alles ohne Anschlussgebühr und kostenlosem Sky Pro+ Receiver.
    Der Black Superdeal war auf Nachfrage nicht möglich, daher werde ich noch warten.
     
    horud gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.