1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bad Polo

Bad Polo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Das mit dem BF Code scheint ja eher ein Neukundenangebot zu sein. Also wenn ich das richtig verstanden habe.

Ich habe jetzt gerade über die 0800100124599 verlängert.

Bisher komplett E+B+S+C+HD für 38,49 EUR (Oktoberkündiger).

Jetzt das BF Angebot für das gleiche Paket zu 24,99 EUR. Dazu keine AG und den Sky Pro Receiver nur für die Versandpauschale dazu. Vertragsdauer 6 Monate.

Warten ist bei Sky also bares Geld wert.

Der CCA wirkte jedoch nicht sehr kompetent, deshalb erst mal abwarten was die AB sagt.

Danke hier an alle und man schreibt sich in 6 Monaten wieder.

rosithal, Owlandy31 und Duck1 gefällt das.
  2. vonKrolock

vonKrolock Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen. Bin Novemberkündiger..heute das erste mal ans Telefon gegangen, schon jede Menge verpasste Anrufe, E-Mails und Briefe bekommen...alle Angebote für E+B+S+C+HD bei 36,99€, so leider auch heute...Habe eben auch nochmal im Chat nachgefragt...ist nichts anderes hinterlegt, außer 0€ Aktivierungsgebühr und Sky+ Pro UHD-Festplattenreceiver für 0,--€.
    Dann heißt es dieses Jahr wohl mal schwarz werden lassen.

3. sturmi04

sturmi04 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Novemberkündiger:

Alt:
    E + BL + S + HD für 24,99 Euro (bzw. 25,99 nach der Preiserhöhung)

Nachdem mich Sky in den letzten Tagen min. 6x angerufen hatte, habe ich mal zurückgerufen. Zunächst wurde mir obiges Angebot mit dem neuen Receiver für 29,99 Euro angeboten. Habe gemeint, dass ich die Preise kenne, die im Umlauf sind. Danach wurde mir das gleiche für 24,99 Euro, allerdings mit dem alten Receiver angeboten. Meinte, dass ich es mir überlegen müsste.

Dann wurde schnell eingelenkt und gesagt, dass ich doch auch den neuen Receiver haben könnte. Und weil BF sei, sogar ohne jegliche Gebühren.

Neu:
    E + BL + S + HD inkl. Sky Pro Receiver für 24,99 Euro (ohne Gebühren (mal sehen, ob es wirklich so sein wird...) für 12 Monate+x

Warte noch auf die Bestätigung! Schon mal vielen Dank an alle hier und weiterhin ein gutes Gelingen (auch wenn ich zu dem Preis verlängern wollte, bin ich sehr auf die Preise für die Novemberkündiger im frühen Dezember gespannt).

4. basti1210

basti1210 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin verwirrt...
    Habe heute als Septemberkündiger mit E+S+C+B+HD verlängert (AB fehlt noch).
    Komme nicht ins KC. Bekomme den Sky+Pro und eine neue SC.
    Aber...auf der alten SC sind plötzlich wieder einige Sender entsperrt, auch in HD - nur eben nicht alle. Woran liegt das?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil es alles erst wieder richtig geht, wenn du den UHD mit der neuen V14 SC aktiviert hast...dann kommst du auch wieder im KC...also Geduld..

basti1210 gefällt das.
  6. BFC

BFC Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Kleine Anmerkung...Ich habe vor 2 Jahren am 30 November für rund 36.99 Euros verlängert.... Sky wollte mir damals den Bestpreis für damalige Verhältnisse von 34.99 E nicht geben. Wer Nerven aus Drahtseilen hatte und auslaufen ließ, bekam dann ab den 6-8 Dezember den für damalige Verhältnisse sensationellen Preis für komplett für 29.99 Euros... So fing das damals an. :whistle:;)
    OT aus.

horud und boehser_m gefällt das.
  7. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    2 Jahre sind 23+x Monate bei Sky, verlängerst du im November wirst du Oktoberkündiger ..., Egal ob am 04. oder am 23.

8. olmkram

olmkram Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nabend,
    ich melde ebenfalls Vollzug:
    Oktoberkündiger
    Alt: E + S + B + HD = 25,99 €

Neu: BF-Angebot E + C + S + B + HD = 24,99€ für 6 Monate, 0 € AG, 0 € Sky+ Pro

Besten Dank an die üblichen Verdächtigen für eure Mühen!

Bekommt man eigentlich eine Benachrichtigung, wenn der Receiver versendet wurde?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normaler weiße ja…

10. mysky

mysky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das gleiche bei mir. Kann es sein, dass man höher eingestuft wird, wenn man zwischenzeitlich zusätzlich einen UHD Receiver im Angebot bestellt hatte. Den all die Jahre hatte ich immer Bestpreis bekommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.