1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rotsticker

rotsticker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Lese hier schon seit Wochen mit und bin November Kündiger.

Alt = Starter= Buli=Sport= HD=sky go 2x = 34,99

2 Briefe erhalten mit 1x sky go ohne HD für 41,99, lustig:D, also mehr für weniger, ich habe nicht drauf reagiert.
    im 3 Brief stand da ich nicht reagiert hätte würde man sich auf Kontakt meinerseits freuen.
    Der CCA gab mir ein BF Angebot alles wie im Altvertrag, aber dann für 39,99. und ohneweiteren Gebühren. Mehr geht nicht und kein dealen möglich.
    ich habe auch dankend abgelehnt, warte halt noch die letzten 6 Tage und lasse es auch schwarz werden, wenn nichts besseres kommt.
    die bieten weniger und verlangen mehr geht ja gar nicht, selbst als ich ein alles bleibt wie vorher andeutete kam ein " NO "

welli7 gefällt das.
  2. element88

element88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!!

war bisher nur mitleser bin novemberkündiger hatte bisher E+S+B+C+HD für 29,99

heute kam ein angebot für E+3+HD 34,99 bzw E+2+HD 29,99 ohne ag

mein ziel sind E+2+HD für 24,99

werde also noch warten

3. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also in meinem Kundenkonto ist tatsächlich nichts hinterlegt worden ! Wirklich eine Frechheit ! Somit wird’s schwarz ab dem 30.11 und Sky bekommt nach dieser Aktion sicherlich nicht wieder 29,99€ von mir ... bin wirklich sauer ! Was bringt Sky solch ein Verhalten?!

4. rotsticker

rotsticker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    muß mich verbessern, im 2 Brief haben die HD mit reingepackt, trotzdem schlechter wie Altvertrag, Abwarten und Tee trinken ist wohl das Beste, oder ?

5. Jooorgen

Jooorgen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Im chat nun auf 32,99€ gesenkt, mehr sei nicht drin. Das BF Angebot sei nur für bereits ausgelaufene Verträge erhältlich.
    Jetzt mal schauen ob bis zum 30. noch was geht.

6. MmMm

MmMm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich glaube da ist einfach was schief gelaufen bei dir mit dem Angebot hinterlegen, Sky hat ja nix davon, dich nicht behalten zu wollen? Hast du mal angerufen?

7. Volker5865

Volker5865 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Melde Verzug! November kündiger. E+3P+HD für 23 Monate 32,99 Euro. Keine Aktivierungsgebühr. Hatte angerufen. Vielen Dank an dieses Forums und bis in 2 Jahren wieder.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na klar, der Bestpreis für St. + 2 P. + HD ist 21,99

9. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Novemberkündiger werden wohl kaum eine Wahl haben, als es dunkel werden zu lassen. Bis auf ein paar Ausnahmen werden wir an den BF-Deal nicht ran kommen. Ich warte jetzt einfach auf das Weihnachtsangebot. Und zur Not nehme ich Kontakt mit Paolo auf :rolleyes:

santana08 gefällt das.
  10. fallobst

fallobst Guest

Na toll,da warte ich den Ganzen Tag auf den Hermes typen mit dem neuen Reciver,und was bringt der mir,denselben mit der 2tb Platte den ich schon hier stehen habe.Ganz grosses Kino von denen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.