1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver
    Anzeige
    Hallo an alle!

So dann ist es bei mir auch mal wieder soweit. Vertrag läuft zum 30.11.2017 aus.
    Bisher entgegen den Vorjahren weder ein Anruf oder Schreiben seitens Sky bekommen. Hab dann heute mal wg. BF angerufen. Und lach mich immer noch schlapp... Der CA meinte bei mir wäre kein einziges Angebot hinterlegt!
    Bisher: E+komplett+HD für 30,99

Folgendes Superangebot machte er mir dann: 15.-- Euro mtl. Reduzierung auf den Standardpreis!! Wollen die mich verarschen oder was? Sagte dann nur noch , klar ich bezahl zukünftig sicherlich das doppelte wie jetzt...

Sieht wohl danach aus das ich seit Jahren das erste mal schwarz werden lasse..

welli7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann kannst du bzw. dein Freund ein Abo abschließen..ohne Strafgebühr...hast du denn schon ein Angebot...wenn nicht im Neukunden-Thread gibt es etwas für 30,-

Carmen2010 gefällt das.
  3. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ohne Strafgebühr? Super. Hat hier jemand das BF Angebot als Neukunden bekommen?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    für Neukunden, ist das Angebot aber nicht 24,99 sondern teurer...

5. DigiUser0815

DigiUser0815 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

Melde Vollzug. Bin Septemberkündiger. Seit dem 01.10. schwarz.
    Seit dem 16.10. keinerlei Kontaktversuche seitens SKY. Gerätschaften Ende Oktober zurückgeschickt.

Heute habe ich dann selbst angerufen wegen dem Black Friday Angebot.
    Der CCA sprach leider nur gebrochenes Deutsch und war nicht sehr gut zu verstehen.
    Angeboten wurden mir dann E+C+B+S+HD für 24,99 für 6 Monate. Nach 12 Monaten habe ich gefragt, waren aber laut CCA nicht möglich.
    UHD-Receiver ist für lau dabei, nur Versand in Höhe von 12,90 fällt an.

Alt war: W+B+S+HD für 25,99 Euro.
    Neu jetzt: E+C+B+S+HD für 24,99 - 6 Monate

Ins Kundencenter kann ich mich noch nicht einloggen. Ich hoffe das klappt noch alles und die AB ist dann auch richtig.

Vielen Dank an alle hier im Forum, die immer wieder die selben Fragen mit viel Geduld und Fürsorge beantworten! Ihr seid Spitze!

6. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ok schade. Trotzdem danke für die Antwort

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017
  8. Captain_Future

Captain_Future Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann man eventuell über Sky Friends etwas an der Vertragslaufzeit schrauben? Sprich von 6 Monate auf 12?

9. Falcon-San

Falcon-San Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo allerseits,

ich bin Septemberkündiger und habe bis vor ca. 2 Wochen intensiv mitgelesen und hatte nach dem letzten telefonischen Angebot vom 23.10.2017 mir keine weiteren Gedanken über Sky gemacht bis heute im Briefkasten die Karte mit dem BlackSuperdeal kam.

Zur Historie: Alt: Sky Welt - Sport - Bundesliga - HD für 25,99 € (23 + x Vertrag) während der Laufzeit erfolgreich die 1,50 € Erhöhung abgewehrt.

Ende September war das letzte Angebot vor dem "Schwarzwerden" 26,99 € mit HD und 29,- € AG .

Am 23.10. dann nach unzähligen vorherigen verpassten Anrufen von Sky ein nettes Gespräch mit einer freundlichen CCA,
    die mir dann für Sky Welt mit 2 Paketen und HD 22,99 € anbot mit 29,- € AG und Sky+ Pro UHD Receiver für 0,- €.
    Angebot war gültig bis 30.10.2017.

Hatte dies verstreichen lassen, weil es mir letztendlich um die Aktivierungsgebühr ging.

Bis heute war dann Radio und Sportschau angesagt und ich muss sagen, wenn heute die Postkarte nicht gekommen wäre, hätte ich mir auch keine weiteren Gedanken über Sky gemacht. Abgesehen von dem mitlerweile eingeschränkten (Freitag-Spiel) Programm bzw. zukünfigen Einschränkungen (EL / CL).

Nun habe ich abgeschlossen: 24,99 € Sky Entertainment / 3 Pakete / HD / ohne AG / Sky+ Pro 0,- € / 12,90 Logistikpauschale / 6 Monats-Abo. / 7 Tage Kündigungsfrist / danach monatlich kündbar (Enteratainment 21,99 €).

Für mich jetzt perfekt, da der Vertrag bis Mai zum Bundeliga-Ende läuft. (Wird rechtzeitig gekündigt) Die Sommerpause muss nicht bezahlt werden. Im September bin ich im Urlaub und dann sehen wir mal weiter.

In der Zwischenzeit kann ich das Cinema-Paket testen, bisher war das nie ein Thema für mich.

Habe bisher auch noch die alte Karte und den alten Receiver (ca. 6 - 7 Jahre alt). Mal schaun wann Sky den wiederhaben will.

Vielen Dank an alle im Forum. Bis in spät. 6 Monaten.

Gruss
    Falcon-San

10. fallobst

fallobst Guest

Versuchs mal,würde mich auch Interessieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.