1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    bloß für Dez.-Kündiger wird es den BF Preis nicht geben....aber du kannst es ja probieren...evtl. ist ein CCA dran, der dir das einbucht...

2. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...das stimmt, einfach typisch Sky. In Österreich steht es etwas anders, als hier.

...aber für mich dann klar, wenn da steht "frühestens...." und nicht "mindestens". Wenn ich von "frühestens" ausgehe, dann kann man doch nicht Monate vorher schon kündigen. Können schon, aber was sich Sky da gedacht hat, steht in den Sternen.

Warten wir ab, was da noch kommt in ca. 6 Monaten.

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. Fresh81

Fresh81 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Servus

Heute Email bekommen als Novemberkündiger mit "Black Friday" Rückholangebot! Hatte schon Schnappatmung :ROFLMAO:

Also den Link angeklickt und auf der Seite alles ausgewählt 35,99 eur ohne Anschlussgebühr.

naja, warten wir noch bis zum 30.

todde65, Force und Duck1 gefällt das.
  4. blubbsv

blubbsv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Befürchte nur, dass wir Ende diesen Monats zwar die 29,99€ angeboten bekommen aber nur mit 29€ Aktivierungsgebühr. Was dann ja rechnerisch wieder auf das fast gleiche rauskommt

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...also mit dem BF für 24,99 € hat das nichts gemein.

gremola gefällt das.
  6. zztop77

zztop77 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Servus zusammen,

Septemberkündiger, seitdem schwarz. Keine Anrufe, mails oder Briefe wegen Receiver 2TB, den ich immer noch habe.
    Habe heute Sky angerufen wg. Black Friday Angebot. Angeboten wurde E+C+B+S+HD für 24,99 für 6 Monate. 12 Monate waren nicht möglich, ist aber auch egal. UHD-Receiver interessiert mich momentan nicht. CCA war überrascht, dass ich den 2TB noch habe, war im System angeblich als zurückgeschickt hinterlegt?

Alt: W+B+S+HD für 24,99 (Die Preiserhöhung zwischendurch konnte ich Danke des Forums hier rückgängig machen(y))
    Neu: E+C+B+S+HD für 24,99 - 6 Monate

Im Kundencenter ist alles richtig hinterlegt, muss nur noch schauen, ob die AB auch richtig ist.

Vielen Dank an all die alten Hasen im Forum, die unermüdlich jede Frage beantworten. Ihr seid top(y)

7. @jensemann

@jensemann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

heute einen Anruf vom Sky CCA bekommen. Als Oktoberkündiger hat man mir folgendes Weihnachts-/Rückholangebot gemacht.
    E+C+S+B+HD für 24,99€ inkl. Sky+Pro Receiver für 0,00€ und ohne AG. Versandpauschale für den Receiver mit 12,90€ fällt an. AG und Sky+Pro Receiver wurde vom CCA so angeboten, ohne irgendwelche Diskussionen. Abo hat eine Laufzeit von 12 Monate. Längere Laufzeit hätte ich eh nicht haben wollen, da man nicht weiß wie es sich mit den TV Rechten für Fußball weiter entwickelt. Ich hab´s angenommen. (y)

Viele Grüße

8. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kommt nicht ganz aufs Gleiche hinaus, sind nur 2,42 Euro im Monat mehr (bei 12 Monaten Laufzeit).

Außerdem hätte man dann im kommenden Jahr möglicherweise eine schlechtere Verhandlungsbasis, da man dann ja von einem höheren Preis käme.

9. @jensemann

@jensemann Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin zusammen,

heute einen Anruf vom Sky CCA bekommen. Als Oktoberkündiger hat man mir folgendes Weihnachts-/Rückholangebot gemacht.
    E+C+S+B+HD für 24,99€ inkl. Sky+Pro Receiver für 0,00€ und ohne AG. Versandpauschale für den Receiver mit 12,90€ fällt an. AG und Sky+Pro Receiver wurde vom CCA so angeboten, ohne irgendwelche Diskussionen. Abo hat eine Laufzeit von 12 Monate. Längere Laufzeit hätte ich eh nicht haben wollen, da man nicht weiß wie es sich mit den TV Rechten für Fußball weiter entwickelt. Ich hab´s angenommen. (y)

Viele Grüße

10. Carmen2010

Carmen2010 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Wie ist das wenn ich ein Neukunden Abo abschließe und es auf meinen Freund laufen lasse, wir haben nicht den selben Nachname wohnen aber zusammen. Kontonummer wäre auch eine andere?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.