1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hier, da ist auch gleich der Link mit dabei...hat Teoha schon am 14.11.17 reingestellt...Sky verschenkt tatsächlich was......

boehser_m gefällt das.
  2. boehser_m

boehser_m Senior Member

Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    LG 86UH955V, Sky+ Pro, Xbox One S, Fire TV 4K, Onkyo TX NR545, Jamo S628
    Sorry, ich bin nur hier in dem Thread unterwegs und habe das nicht mitbekommen:(

Jürgen 7 gefällt das.
  3. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Gibt schlimmeres. :sneaky:

boehser_m gefällt das.
  4. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Also eben Angerufen
    24,99 ist hinterlegt jedoch nur für die 6 Monate , hab abgelehnt

5. Mallow

Mallow Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Eine Bestätigungsmail kam jetzt. Ich werde allerdings nicht so ganz schlau aus dem eingetragenen im KC :LOL: Mein Abonnement

6. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist auch noch verfügbar. Gleich abgegriffen :):whistle:

boehser_m gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da kann ja keiner was mit anfangen...schaue immer im KC unter Mein Abonnement Vertragslaufzeit = Ihre Vorteile..und warte auf deine richtige AB...

Mallow gefällt das.
  8. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Aber in der Email von Sky mit dem Angebot steht es nämlich nicht mit einer Strafgebühr, da steht:

*Angebot gilt bei Buchung von Sky Entertainment und drei Sky Premiumpaketen (Sport, Cinema, Fußball-Bundesliga) inkl. Premium HD für mtl. € 24,99 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 6 Monaten) mit der Empfangsart Kabel oder Satellit. Zzgl. € 12,90 Logistikpauschale. Die Aktivierungsgebühr beträgt € 0. Premium HD: Enthalten sind die passenden und aktuell empfangbaren Sky HD- u. UHD-Sender. Mehr Infos unter: sky.de/senderempfang. Verlängerung: Das Abonnement kann frühestens mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Wird das Abonnement nicht fristgerecht vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch jeweils um einen weiteren Monat zu Sky Entertainment für € 21,99 mtl. und kann mit einer Frist von 7 Tagen jeweils zum Monatsende gekündigt werden. Receiver: Zu diesem Abo stellt Sky einen Sky+ Pro UHD-Festplattenleihreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung (Servicepauschale i. H. v. € 99 entfällt). Alle Preise inkl. MwSt. Angebot gültig bis 30.11.2017. Vorteils-Code: Das Angebot ist nicht übertragbar. Soweit der Gutschein von einer nicht berechtigten Person eingelöst wurde, behält sich Sky Deutschland vor, das durch den Gutschein zustande gekommene Abonnement fristlos zu beenden. Jeder Vorteils-Code ist nur einmal einlösbar und im Zeitraum 24.11.17 bis 30.11.17 gültig. Stand: November 2017. Änderungen vorbehalten.

Da steht sogar explizit 0 € ohne Zusatz bzw. Info.
    Diese Info kommt ja erst wenn man bestellt beim letzten Schritt in der Übersicht

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe diese Mail auch grade als Sept.-Kündiger bekommen, du hast Recht, da habe ich auch nichts gelesen...ich brauche nicht mal den Code eingeben, nur auf "Jetzt Bestellen" klicken....dann muss man alles ausfüllen, wie ein Neukunde...bin dann weiter gegangen bis "Jetzt Kostenpflichtig Bestellen" habe dann aber abgebrochen, weil ich ja ein Neukunden-Abo habe...
    PS: das Angebot ist gültig bis 30.11.17

10. Owlandy31

Owlandy31 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Grade im Sky Chat verhandelt,es bleibt bei Vertragsverlängerung 34,99€ wie auch im KC hinterlegt. Tschüss Sky

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.