1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige

Ich hab auch mal die Hotline kontaktiert zum nachfragen ok man kann ja auf CCAs nicht immer 100% setzen, aber er sagte auch, es ist ein Rückholangebot und natürlich fallen keine 100€ an.. Aber wie heißt es so schön abwarten.
    Wo / Wann sehe ich eigentlich ob das nun stimmt mit der AG, in der schriftlichen AB, oder im Kundencenter evtl. ? weißt du das

2. dxbcamper

dxbcamper Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    mein Vertrag ist zum 30.09. ausgelaufen. habe seitdem nur ein Angebot 29,99 erhalten + AG, welches ich abgelehnt habe (ich sehs nicht ein die AG von 29 EUR zu zahlen). Hab den Receiver auch behalten um zu sehen, was noch so kommt.

Heute den Black Friday Deal per Email bekommen: 24,99: HD + E + B + S (laufzeit 6 Monate, KEINE Aktivierungsgebühr). Chat sagte mir, das Angebot gilt auch für mich. Habt ihr das auch bekommen und was haltet ihr von den 6 Monaten Laufzeit? Auch steht im Kleingedruckten, Kündigung FRÜHESTENS mit einer Frist von 7 Tagen vor Ablauf der Laufzeit, danach monatlich kündbar:

*Angebot gilt bei Buchung von Sky Entertainment und drei Sky Premiumpaketen (Sport, Cinema, Fußball-Bundesliga) inkl. Premium HD für mtl. € 24,99 mit einer Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten (Monat der Freischaltung (anteilig) zzgl. 6 Monaten) mit der Empfangsart Kabel oder Satellit. Zzgl. € 12,90 Logistikpauschale. Die Aktivierungsgebühr beträgt € 0. Premium HD: Enthalten sind die passenden und aktuell empfangbaren Sky HD- u. UHD-Sender. Mehr Infos unter: sky.de/senderempfang. Verlängerung: Das Abonnement kann frühestens mit einer Frist von 7 Tagen zum Ende der Mindestvertragslaufzeit gekündigt werden. Wird das Abonnement nicht fristgerecht vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit gekündigt, verlängert es sich automatisch jeweils um einen weiteren Monat zu Sky Entertainment für € 21,99 mtl. und kann mit einer Frist von 7 Tagen jeweils zum Monatsende gekündigt werden. Receiver: Zu diesem Abo stellt Sky einen Sky+ Pro UHD-Festplattenleihreceiver während der gesamten Laufzeit leihweise zur Verfügung (Servicepauschale i. H. v. € 99 entfällt). Alle Preise inkl. MwSt. Angebot gültig bis 30.11.2017. Vorteils-Code: Das Angebot ist nicht übertragbar. Soweit der Gutschein von einer nicht berechtigten Person eingelöst wurde, behält sich Sky Deutschland vor, das durch den Gutschein zustande gekommene Abonnement fristlos zu beenden. Jeder Vorteils-Code ist nur einmal einlösbar und im Zeitraum 24.11.17 bis 30.11.17 gültig. Stand: November 2017. Änderungen vorbehalten.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dann "Mein Kontostand" unter "Meine Abrechnungen"..musst du dann in den nächsten Tagen schauen...müsste aber auch auf deine AB stehen...

4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...oh weia

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...kein Problem, lass es. Die 20 Cent wären mir auch zu viel.. :)

mm.sln, baumen und snowbrand gefällt das.
  6. pansox

pansox Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich, als Oktoberkündiger melde Vollzug!

Ihr Black Superdeal im Überblick:
    Sky Entertainment + alle 3 Premiumpakete + Premium HD mit 65% Preisvorteil
    Sky+ Pro gratis – der beste Sky+ aller Zeiten
    Keine Aktivierungsgebühr
    6-Monats-Abo – danach monatlich kündbar

Habe also erstmal 6 Monate für 25 Euro. Danach geht es eben wieder von vorne los. Aber ohne AG tut's erstmal nicht weh.

Viele Grüße
    pan

boehser_m gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das haben auch andere bekommen, und es haben schon ca. 20 Leute hier aus dem Forum abgeschlossen...und mit der Frist von 7 Tagen hat Sky nicht gut formuliert...also kündige einfach nach 1 Monat, und gut ist es...du bekommst ja dann eine Bestätigung...

8. Biber69

Biber69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Den selben Mist habe ich auch bekommen obwohl ich ja seit dem letzten Telefonat(29,90 für All in) draussen bin.Also ist meiner ansicht nach ein Witz,für ein halbes Jahr.Die haben doch nen Dachschaden

9. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bedauerlicherweise gibt es für viele von uns in diesem Jahr keine andere Möglichkeit :(,wobei ich mit 30 Euro und UHD zufrieden wäre. Das Abo für 6 Monate mit 24.99 wäre mir von der Laufzeit zu kurz.

Force und boehser_m gefällt das.
  10. ArturoV

ArturoV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Melde nun auch Vollzug. Septemberkündiger.

Heute E-Mail mit dem "Black Friday Superdeal" erhalten.

Alt: E+B+S+C+HD 29,99 Euro
    Neu: E+B+S+C+HD Laufzeit 6 Monate 24,99 Euro/Monat ohne AG und mit kostenlosem Sky+ Pro UHD Receiver

Vielen Dank nochmal an das gesamte Forum!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.