1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

    krypton Gold Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    1.334
    Zustimmungen:
    678
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Ich vermute den gleichen Grund für diese Aktion wie Du ....
     
  2. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    Melde Vollzug! Bin November-Kündiger
    Alt: E+B+S+HD 25,99 (24,99+1)
    Neu: E+B+S+HD 24,99 ohne AG
    Laufzeit: 12 Monate

    Hab auch nach anderen Angeboten gefragt: Starter+2P+HD für 21,99 und komplett E+3P+HD für 32,99 wurden mir angeboten.
    Laufzeit konnte ich mir aussuchen, hab mich für 12 Monate entschieden.
    Zur AG: Der freundliche und nette Mitarbeiter erzählte mir das es seit heute möglich ist ohne AG abzuschließen.
    Das BF-Angebot (24,99 komplett) konnte er mir nicht unterbreiten, da er meinte dieses Angebot gilt nicht für mich sondern nur für diejenigen bei denen der Vertrag bereits ausgelaufen ist (Cinema brauche ich eh nicht).

    Hab genau das bekommen was ich wollte und bin sehr zufrieden. Warte natürlich noch auf die AB ab und hoffe das die AG wie telefonisch besprochen entfällt. Werde auf jeden Fall noch berichten sobald die AB eingetroffen ist und das KC korrekt aktualisiert ist.

    Vielen Dank an das Forum und bis nächstes Jahr!
     
    Force gefällt das.
  3. pascal1131

    pascal1131 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    An die jenigen, die im Chat unterwegs sind: Habe ich etwas falsch Beantwortet? Die 2 Nachfragen haben mich gewundert :-D
    Denn plötzlich konnte er nichts mehr für mich tun ;-)

    "Jakob: Gerne recherchiere ich für Sie. Bitte geben Sie mir einen Augenblick Zeit. Um Ihre Wartezeit optimal zu nutzen, habe ich noch etwas für Sie. Klicken Sie hier , um zu sehen, was in Ihrem Vertrag noch möglich ist.

    Jakob: Sie sind der Herr –zensiert -, ist das korrekt ?

    Sie: Das ist Korrekt

    Jakob: Haben Sie schon irgendwie ein Angebot zugeschickt bekommen ?

    Sie: telefonisch habe ich angebote erhalten

    Jakob: Sonst nicht ?

    Sie: einen Brief mit Bitte um rückruf habe ich auch bekommen aber sonst nichts bisher, warum?

    Jakob: Ich sehe, meine Kollegen haben ein Angebot für Sie. Dieses wird Sie hoffentlich zum bleiben bewegen. Leider haben nur meine Kollegen an der Hotline die Freigabe, diese Angebote zu unterbreiten. Wir sind 24 Stunden täglich unter 0180 6 11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max.) für Sie erreichbar."

    PS: Bin Novemberkündiger
     
  4. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    So Emails für den BF mit Code sind raus.

    [​IMG]
     
    Force gefällt das.
  5. Mettwurstalarm

    Mettwurstalarm Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für den Tipp! Danke an das Forum.
    Rückruf innerhalb von einer Stunde. Black Friday Angebot, 24,99€ für 6 Monate abgeschlossen.
     
  6. hrgskater

    hrgskater Gold Member

    Registriert seit:
    22. März 2009
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Kannst du mir bitte sagen, mit welchen drei Buchstaben der Gutscheincode beginnt? Danke
     
  7. Mosella

    Mosella Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Melde Vollzug als November-Kündiger
    Bisher: E+C+B+S+HD für 31,99 € (nach zwischenzeitlicher Preiserhöhung) ZK 14,00 €
    Neu ab 01.12. für 12 Monate:
    E+C+B+S+HD für 32,99€ ZK 14,00 €
    Keine Verlängerungsgebühr!
    UHD-Receiver kostenlos - nur Versandkosten 12,90 €
    Ist zwar kein Bestpreis, aber ich bin zufrieden.
    Warte noch auf die Auftragsbestätigung und hoffe, dass alles passt
     
    Force gefällt das.
  8. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    BSD
     
    hrgskater gefällt das.
  9. maxibus

    maxibus Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug.
    Septemberkündiger, alt W+S+B+HD für 25,99.
    Ich habe unter Nr. 0800.... heute Mittag angerufen und gefragt, ob ein Angebot für mich hinterlegt ist. Der freundliche Mitarbeiter hat mir das BF Angebot vorgestellt und genau erklärt.
    Konditionen wie im Angebot beschrieben also E+S+B+C für 24,99 € ohne AG.
    Laufzeit 6 Monate. Habe angemommen und sofort nach 5Minuten war alles freigeschaltet.
    .
    Vielen Dank an alle, die unermüdlich jeden Tag hier im Forum wertvolle Tipps und Anregungen geben.
     
  10. enoenzi

    enoenzi Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich habe eine Frage an die "Profis".
    Und zwar bin ich Oktoberkündiger, habe soeben bzgl des BF-Angebots bei Sky angerufen, welches mir auch angeboten wurde.
    Den Receiver habe ich abgelehnt, da ich ein Modul von UM benutze. Mir wurde daraufhin mitgeteilt, dass mir das Angebot nicht direkt auf meine UM-Karte geschaltet werden kann. Ich müsse erst den Receiver empfangen, dann erneut anrufen um die Programm auf meine vorhandene Karte schalten zu lassen und könne das Gerät anschließend wieder zurückschicken.
    Abgesehen vom logistischen und zeitlichen völlig unsinnigen Aufwand... Kann das so korrekt sein?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.