1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Das ist eigentlich BP, wenn ich mich hier so umschaue.

Evtl könntest Du noch den UHD Receiver für 0€ bekommen...

2. Bär1892

Bär1892 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    LG OLED55C9 4K TV
    Yamaha RX-V685 AV-Receiver (5.1.2)
    Canton Sub 650
    2x Ergo 670 DC (Front)
    Ergo 502 CM (Center)
    2x Ergo 620 (Surround)
    2x GLE 416.2 (Decke)
    Panasonic UB824 4K Blu-ray-Player
    Apple TV 4K (2021)
    Sky komplett
    Magenta Zuhause L (VDSL) 116.800 / 46.720
    Oktoberkündiger. Samstag 3 Monate Sportticket für 19,99 gekauft, naja, werde ich verkraften, war schon abgeschrieben.

Altes Paket Entertainment, Sport, Buli, HD 24,99 + später für 5€ 12 Monate Cinema zugebucht, sodass ich wegen Buchungsschwierigkeiten lange 28,99 oder so hatte, den letzten Monat dann 33,99 oder so.

Heute angerufen worden, sofort 1 Jahr 24,99 komplett angeboten bekommen, Receiver hab ich schon, wäre kostenfrei, keine Aktivierungsgebühr. Angenommen.

Gültig dann wohl bis Ende November 2018, Dezember 18 gibt es vielleicht ja auch dann so ein Angebot, mal sehen.

Er schickt das an die Kollegen, also noch nicht freigeschaltet, bis heute Abend soll es soweit sein.

Viel Erfolg und Gruß

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Bestpreis und auch noch ohne AG und für 99,- ist es ja der Sky + Pro (UHD)....oder was hat man dir gesagt..???

4. PatrickG

PatrickG Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    November kündiger

Ebend anruf erhalten sky komplett mit uhd reciver für 32,99
    Ohne aktivierungsgebühr

Ps. Heute morgen waren es noch 35,99

Da geht noch was....

Force gefällt das.
  5. patrice9999

patrice9999 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,
    genau das Angebot habe ich auch soeben erhalten. Mein Vertrag ist zum 30.11.2017 am Auslaufen.

Entertain + 3 Pakete (Cinema,Bundesliga,Sport) + HD fuer 32,99 Euro.
    Dazu der Sky+ Pro UHD Receiver für 0 Euro zzgl. 12,90 Euro Versand und keine Aktivierungsgebühr.

Ich habe über den Chat verlängert, so dass ich mir alles kopiert habe und jetzt die Bestätigung abwarte ob es auch tatsächlich so korrekt übernommen wurde.

6. kleber89

kleber89 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Als Novemberkündiger besteht doch kein Grund jetzt schon abzuschliessen für über 24,99... (hier ja einige 30 oder 33 abgeschlossen) alle aktuell hinterlegten Angebote sind doch bis zum 30.11. definitiv vorhanden!? Und schlechter kann es doch nicht werden - aber vllt. denke ich da zu rational :-D

Force gefällt das.
  7. tender

tender Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So. Nach dem hier schon so viele geholfen haben, möchte ich als schwarz gewordener Oktober-Kündiger auch mal meinen Senf abgeben. Ich habe heute wegen dem Black-Friday-Angebot 3x angerufen. Angeblich gibt es kein Angebot. Beim 4. Anruf hat mir eine sehr nette Mitarbeiterin mitgeteilt, dass für mich das Black-Friday-Angebot für 6 Monate möglich wäre. (12 Monate waren leider nicht möglich) Als sie erfahren hat, dass ich ein CI+ Modul habe, stellte sie fest, dass ich das nur online machen kann. Da mein Online-Zugang aber gesperrt ist empfahl sie mir an Sky (service@sky.de) eine E-Mail zu schreiben mit dem Wunsch für den Black-Friday ein Angebot zu erhalten. Ich schrieb die E-Mail und habe kurze Zeit später sofort einen Rückruf bekommen. Die sehr nette Mitarbeiterin schloss mit mir einen Vertrag ab über 12 Monate mit allen Paketen + Premium-HD inkl. Entertainment-Paket für 24,99€ im Monat ohne Abschlussgebühr. Es sieht wohl so aus, dass dies die Fachabteilung ist, die zurückgerufen hat. Die Fachabteilung hat wohl viel mehr Möglichkeiten. Wenn man normal anruft kann man selten die Fachabteilung erreichen. Deswegen scheint der Tipp mit dem E-Mail schreiben wohl sehr gut zu sein. Das wollte ich euch einfach mal empfehlen.

Jürgen 7 und Force gefällt das.
  8. HerrLehmann85

HerrLehmann85 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ob UHD-Receiver hat man mir nicht gesagt. Letztendlich habe ich aber sowieso keinen UHD-Fernseher. Aber sind die 19,99 € sonst gut?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser geht es im Moment nicht, für E. + 1 P. + HD für 19,99 und ohne AG...

10. Ledieter

Ledieter Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Doch... bei mir wurden die Angebote zur Zeit wieder teurer... das bislang billigste über 32,99 für komplett gibt es nun nicjt mehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.