1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    So ich kann auch Vollzug melden, selbst bei der 0800 1001 24599 angerufen.

Oktoberkündiger
    Alt:
    Komplett E+C+S+B+HD für 36,99 € (zum Schluss 35,49 €, wegen-1,50 € durch Wiederruf der Erhöhung)
    CI+ Modul

Neu: BF Angebot
    Komplett E+C+S+B+HD für 24,99 € für 6 Monate +x / ohne AG
    Sky+ Pro Receiver für 0,00 € / Versand 12,90 €

Als erstes habe ich gefragt, was für Angebote vorliegen. Dort wurde mir erst Komplett E+C+S+B+HD für 29,99 € (12 oder 23+x Monate) / 29 € AG angeboten, welches mir auch schriftlich vorlag (mit normalem Receiver). Nach dem UHD Receiver hab ich in dem Moment schon gar nicht mehr gefragt, nur gesagt das ich vom Black Friday Angebot "gehört" habe. Dann hat er kurz geschaut und oben genanntes Angebot gemacht, welches ich abgeschlossen habe.

2. Jürgen_OPF

Jürgen_OPF Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe eben auch zweimal angerufen (0800 100 124 599) als Oktoberkündiger.

Erster CCA, schlechtes Deutsch E+3+HD 29,99 + AG, Sky + Pro 99,-. Kein BF Angebot!!
    Zweiter CCA, mit dem konnte man gut reden. Hat auch erst das 29,99 Angebot genannt, auf Nachfrage nach BF, ja er kann es sehen es ist hinterlegt 6 Monate für 24,99, ohne AG und Sky + Pro für 0,-. Allerdings darf er es nicht einbuchen geht nur online.
    Habe ihn gefragt wie ich das online machen soll? Er meinte es geht eine Email raus wo man das dann machen kann, ich solle mal bis morgen warten, da ja morgen erst Black Friday ist...

3. Mettwurstalarm

Mettwurstalarm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir wurde gesagt, dass ich nicht zum berechtigten Personenkreis gehöre, wenn ich die Mail nicht schon habe. :cautious::censored:

4. knecht91

knecht91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hat denn schon jeman so eine Mail bekommen? Oder vllt ein Brief?

5. Gerri83

Gerri83 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Klar, das ist das kleinste Problem :)

6. DanV2

DanV2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oktoberkündiger: Alter Preis für Sky komplett 37,99 Euro
    Habe heute angerufen und nach dem BF Angebot gefragt.

Für 24,99 Euro Sky komplett - Keine AG - Einen neuen Sky Receiver habe ich abgelehnt. Da ich eine 2 TB habe. Laufzeit 6 Monate.
    Ich habe das Angebot angekommen.

Danke an alle die hier fleißig Infos posten.

7. hansomatic_32

hansomatic_32 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hatte soeben auch einen ANruf. Novemberkündiger

E+C+S+ HD für 29,99€ inkl. UHD und keine AG + 12,90€ Versand anscheinend BF Angebot oder
    E+C+S+ HD für 24,99€ ohne UHD und mit 29.90€ AG ohne AG gehe, da sie es sonst aus eigener Tasche zahlen müsste xD

Habe dann abgelehnt....muss in dem Fall wieder erst schwarz werden oder es tatsälich komplett weglassen.

8. PHD

PHD Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo allerseits,

nachdem ich seit Ende Oktober stiller Mitleser war und durch das Forum profitiert habe, möchte ich mich kurz revanchieren und meine Erfahrungen darstellen.

Ich war Oktoberkündiger und hatte für Sky komplett mit HD 36,99€ bezahlt. Im Oktober gab es immer nur Angebote für 43,99€. Das hatte ich abgelehnt und schwarz werden lassen. Ich glaube am 14.11. habe ich dann einen Brief erhalten mit dem Angebot Sky komplett mit HD für 29,99€, 29€ AG und dem Sky+ Receiver. Habe mich aber bis heute nicht gemeldet.

Heute habe ich dann selbst unter der 0800100124599 angerufen. Ich hatte dann CCA am Telefon, der nicht Muttersprachler war, wodurch die Kommunikation etwas erschwert war. Es war auch ein sehr lautes Callcenter. Ich fragte ihn, was für ein Angebot für mich hinterlegt sei. Er bot mit dann E+2P+HD für 29,99€. Ich sagte ihm dann, dass ich am Black-Friday-Deal interessiert wäre. Er fragte mich nur "Black Frei?" und wusste damit nichts anzufangen. Dann bot er mir 24,99€ für das zuvor genannte Paket an, was ich ablehnte. Black Friday kannte er nicht und konnte damit nichts anfangen. Ich habe mich dann bedankt und das Gespräch beendet.

Direkt im Anschluss habe ich dann wieder diese Nummer angerufen. Diesmal war ich mit einem sehr ruhigen Callcenter verbunden und sprach mit einem Muttersprachler. Diesmal fragte ich direkt nach dem Black-Friday-Deal. Er meinte dann zunächst, dass er nur wüsste, dass es dieses Angebot nur für Kündiger aus 2016 gäbe. Ich habe ihn dann darauf verwiesen, dass ich weiß, dass es auch Oktoberkündiger erhalten haben. Er setzte mich für einige Minuten in die Warteschlange und konnte mir dann tatsächlich das Black-Friday-Angebot unterbreiten. Ich fragte dann nach einer Laufzeit von 23+x Monaten und ich war wieder in der Warteschlange. Er konnte mir dann 12 Monate anbieten, allerdings mit 29€ AG. Die 23+x Monate waren absolut nicht zu machen. Er versuchte mich dann von den 12 Monaten zu überzeugen. Ich habe mich aber dagegen entschieden, da ich dann Novemberkündiger wäre und eben nicht mehr in den Genuss des Black-Friday-Deals kommen könnte. Außerdem kann ich die Sommerpause nutzen, um mal eine Sky-Pause zu machen, was mit der WM ja nicht so schwer fallen sollte. Mit einigen Monaten ohne Sky und der dann schlechter werdenden Lizenz bei der Champions League ist dann bestimmt wieder ein gutes Angebot möglich. Vielleicht gibt es ja dann wieder ein spezielles Angebot wie dieses Jahr im September für die Leute, die im Juni oder früher gekündigt hatten, welche 6 Freimonate erhalten hatten.

Also, gebucht wurde nun der Black-Friday-Deal: E+3P+Premium HD + Sky+ Pro Receiver für 0€, 0€ AG und 12,90€ VP

12 Monate Vertragslaufzeit wäre möglich gewesen.

Vielen Dank an das Forum. Bis in 6 Monaten.

9. jowo

jowo Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    bin neu hier und finde das Forum super! Danke an alle! Bin Sept.-kündiger mit W-C-F-S + HD für 38,49 € (inkl. Erhöhung während der Laufzeit). Mir wurden Angebote zwischen 43,99 € und 32,99 € zzgkl. 29,90 € AG gemacht, die ich allerdings nicht angenommen habe. Nachdem ich vom BF-Angebot gelesen habe, habe ich die 0800er-Nr. angerufen und wurde 2 x verbunden! Auf Nachfrage, ob bzw. was für mich hinterlegt ist, sagte mir die (sehr nette) CCA "Einiges!" Das BF-Angebot wie schon mehrfach beschrieben, dann Angebote mit 2 bzw. 1 Paket ...! Sie könnte das aber leider nicht einbuchen, da es sich um eine Reaktivierung handeln würde. Das BF-Angebot könnte ich buchen, ein Brief mit dem entsprechenden Code wäre am 22.11. an mich rausgegangen. Bin gespannt. Auf Nachfrage, ob das BF-Angebot nicht auch für 12 o. mehr Monate abgeschlossen werden könne, sagte sie mir, dass die Leute aus der Fachabteilung andere Möglichkeiten haben und da evtl. was zu machen wäre!

10. piccolo88

piccolo88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    bekomme eine neue Festplatte zugesendet. Mal sehen ob es damit ruhig wird

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.