1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Lass es dunkel werden, dieses Jahr der einzige Weg zu einem vernünftigen Preis ... Ausnahmen bestätigen natürlich immer diese Regel.

timilu gefällt das.
  2. löwen

löwen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Melde jetzt auch Vollzug
    Oktoberkündiger
    Alt komplett mit HD für 41,99
    Neu E+S+B+C+HD für 24,99 für 6 Monate ohne AG UHD Receiver für 0,-- habe ich abgelehnt da ich über CI+schaue

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
  3. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich nehme dann den UHD für 0 Euro....;):LOL:

a.spengler gefällt das.
  4. knecht91

knecht91 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Wenn ich lese wie viele Oktoberkündiger den BF Deal bekommen und teils sogar mehr bezahlt haben vorher muss ich sagen bekomm ich regelrecht einen Hass auf Sky. Nicht weil ich es den andern nicht gönne sondern wegen der ungleichen Behandlung. Mir wurde seit gestern in 5 Gesprächen mitgeteilt dass bei mir als Oktoberkündiger nur 41,99€ gehn. Hat also bei mir auch nichts gebracht bei mehreren nachzufragen.

Naja wenn nix mehr kommt wars das eben. Entweder im Dez kommt noch n Top Angebot oder es ist eben Schluss. Hätte Ende Oktober sogar für 29,99€ mit AG verlängert hätten sie mir dieses Angebot gemacht. Da ich nun aber weiss was geht und diese Behandlung nicht fair finde verzichte ich eben auf Sky. Mein Verein kommt nächst Saison evtl eh nicht mehr auf Sky und F1 Rechte sind noch nicht vergeben.

So what.

SKYende und AndyHD gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nun warte mal noch ein paar Tage ab, evtl. geht ja doch noch was...man muss bei Sky eben Geduld haben...

dale5000 gefällt das.
  6. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Interessant wird es in einem halben Jahr, welche Angebote bekommen dann die 24,99 Kunden ....
    Aber Sky ist eben so eine Art von Wirtschaftsförderung für CallCenter, in einem halben Jahr können die CCA´s dann schon wieder telefonieren ...:LOL:

quarant gefällt das.
  7. Picard96

Picard96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wurde auch gerade angerufen wegen des BF Angebots für 24,99 €. Eigentlich bin ich ja gut ausgesttatet mit einem Neukundenvertrag, habe es mir aber trotzdem mal angehört. Ich meinte dann noch, dass heute gar nicht Freitag sei und wie lange dieses Angebot denn gültig wäre, antwortete mir der lustige CCA dass es nur heute gültig sei und sie heute die angebote machen würden, da morgen alle zur Weihnachtsfeier wären ;-))

8. alois_p

alois_p Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Melde auch mit BF Vollzug
    war Oktober Kündiger mit E+C+S+HD

9. eschide

eschide Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    und was zahlst du dafür? Fehlt ja Bundesliga.

10. oli8282

oli8282 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Moinsen
    Novemberkündiger,
    gerade wieder Anruf von Sky, altes angebot E+Komplett für 32,99 Euro und Sky+Pro für 99 Euro
    neues Angebot, E+Komplett für 35,99 Euro und diesma Sky+Pro für Lau....
    habe auf die 29,99 Euro hingewiesen, die Angebote gebe es nicht mehr sagt sie:D
    Habe wieder um bedenkzeit gebeten:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.