1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hi Rosi, doch da ist es dabei, nur bei Welt + Cinema ist Sky-Atlantic HD nicht dabei...

rosithal gefällt das.
  2. Captain_Future

Captain_Future Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Sky ist weiterhin lächerlich. September Kündiger, habe jetzt nach knapp einem Monat mal selbst wieder zum Hörer gegriffen, aufgrund der aktuellen Diskussion hier. Gesagt getan, man teilt mir mit das aktuell kein Angebot für mich hinterlegt wäre. Ich solle aber am Black Friday mal anrufen. Werde ich dann machen, sollte dies erneut zu nichts führen wird Paolo für die nächsten Schritte zum Einsatz gebracht.

Jürgen 7, rosithal und MikeBln gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hoffentlich geht es dir nicht so, wie bei unserem Freund vor ein paar Tagen. Dem wurde das gleiche angeboten und danach wieder abgelehnt. AB abwarten und kontrollieren, on auch die 12 Monate richtig sind, ebenfalls die Pakete (E+3+HD).

snowbrand und Jürgen 7 gefällt das.
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..Mit E hast du recht. Mich stört hier nur die Angabe von Sky >> HD-Film NEU.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ..hi Jürgen, stimmt schon, mich hat nur die Angabe HD-FILM NEU gestört. Da siehst du mal, was man alles berücksichtigen muss.

Jürgen 7 gefällt das.
  6. raphaeldelaghetto

raphaeldelaghetto Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hi,

Alt: E+C+S+B+HD 44€ irgendtwas
    Neu: E+C+S+B+HD 29.99€ + UHD für Ömme +29€AG + 12.90 Versand 12 Monate

am 15.11.17 neu abgeschlossen.Den Kernschrott nen Tag zuvor schon zurückgeschickt gehabt, natürlich mit Karte.
    Am am 18.11.17 Paket erhalten mit AB und neuem Receiver. Keine Karte drin. XD
    Angerufen ebenfalls am selben Tag warte bis heute auf meine Smartcard. 1a!
    Ich kann nur jedem raten auf den Neuen Receiver zu bestehen. Ist immer noch Müll aber die Kiste ist um Äonen schneller als der alte.!
    Ich habe bewusst die 12 Monate gewählt um den Preis dann nochmal weiter zu drücken.
    Mein nächstes Abo wird eins für 24,99€

Peace

7. slywolf

slywolf Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin bisher nur stiller Mitleser. Heute möchte ich informieren und andere motivieren.

Ich war September-Kündiger zum 30.09. und ich zahlte bis dahin nach Erhöhung 37,49€. Ich war bis zur Kündigung 2 Jahre Sky-Kunde. Trotz diverser Telefonate oder Post von Sky gab es keine Angebote unter 32,99€ für mich. Ich blieb immer nett nach dem Motto „ohne Sky gibt es auch ein Leben“ und Tschüß.

Motiviert, durch die vielen Hinweise zum Black Friday, habe ich heute selber angerufen und siehe da…

Abo komplett (E+3P) incl. HD, ohne AG für 12 Monate 24,99€ (24 Monate nicht möglich)

Der Skymitarbeiter war wegen dem Angebot überrascht. Das sah ich auch so, ich bin jetzt wieder Sky-Abonist für 12 Monate.

Vielen Dank für die geniale Seite hier.

Ich werde hier wohl in 12 Monaten wieder dabei sein.

Diego2010, schuggy333, Marki_ und 3 anderen gefällt das.
  8. knatschi1

knatschi1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin, habe vor einer Woche für 2 Jahre, Starter, Buli und Sport in HD für 21,99 € abgeschlossen.

Finde das Angebot mit den 24,99 € und kostenlosem UHD Receiver aber deutlich netter. Ist jemand zufällig in derselben Lage und/oder hat jemand einen Tipp, wie man am besten vorgeht, um das umzubiegen? Widerruf per Mail mit Bitte um Umschreiben auf das Black Friday Angebot oder anrufen oder...?

Herzlichen Dank für die Hilfestellung und einen schönen Gruß in die Runde!

9. niesiausbo

niesiausbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Klar, das mache ich. Sage auch auf jeden Fall Bescheid, ob alles okay ist, wenn die AB da ist.
    Im Kundencenter stimmt auf jeden Fall schonmal alles. Genauso eingetragen wie es soll inkl. Pakete, Preis und Vertragslaufzeit.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es hier...da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends

knatschi1 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.