1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tehcru

tehcru Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Klar damits spannend bleibt:cool:

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Glückwunsch.:)..aber da würde ich erst auf die AB warten...hoffentlich steht dort auch alles so drin...ich gönne es dir...:)

snowbrand gefällt das.
  3. Erni1409

Erni1409 Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Guten Abend an Alle,
    Bin wie viele andere bisher auch stiller Mitleser gewesen... habe zum 30.09 gekündigt und die anderen Oktoberkündiger seit Anfang November kein neues Angebot mehr bekommen. Das letzte lag bei 42,99€ für E+C+S+B+HD, vorher haben wir seit ca. 15 Jahren(Premiere-Zeiten) immer voll bezahlt ‍♂️! Habe jetzt gerade auch bei der 0800100124599 angerufen und habe das Black Friday Angebot buchen können und auch angenommen! Sehr sehr fett! Vor allem das Argument mit der WM macht Sinn, dann hat man ja ab Ende Mai auch wieder genug Zeit um ruhig die neuen Angebote abzuwarten... Fetten Dank an alle hier Aktiven Menschen im Forum und viel Glück euch allen! Grüße Erni14

Jürgen 7 gefällt das.
  4. löwen

löwen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Habe ich das richtig verstanden?
    "Ich bekomme 6 Monate kostenlos bis zum 01.06.2018" und dann muss ich neu verhandeln???

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du musst dann kündigen, wenn nicht musst du ab dem 7. Monat 21,99 für E. bezahlen, kann man aber ab dem 7. Monat monatlich kündigen...aber allen anderen Pakete sind dann weg, oder du musst diese teuer wieder dazu buchen...aber besser ist dieses Abo aufzukündigen...und dann wieder auf ein Rückhol-Angebot warten...
    PS: du musst 6 Mon. 24,99 bezahlen...oder hast du gedacht, Sky gibt dir 6 Monate das Abo kostenlos...

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...was das HD-FILM NEU beim 6-Monats-ABO bedeutet, weiß ich nicht, darum frage ich.

Bei ABO-Verlängerung ( Welt + Film + HD ) ist Sky-Atlantic nicht dabei, darum meine Frage, ob es bei dem neuen HD-FILM ebenfalls so ist.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    St+3+HD für 29,99 ist für mich kein guter Black-Friday-Deal. Super schon gleich gar nicht, da müsste schon Entertainment anstatt Starter dabei sein und ohne AG..

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
    MikeBln gefällt das.
  8. löwen

löwen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Merci, jetzt habe ich das verstanden :)

Jürgen 7 gefällt das.
  9. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Wie soll er das feststellen, da er ja Entertainment dabei hat, wo Atlantic mit enthalten ist?

10. amigo77

amigo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    deswegen warte ich bis freitag und rufe dann an, vielleicht gibt es was besseres für mich

rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.