1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk57

    Dirk57 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Sorry, bin Junikündiger !! Und für weniger Fußball muß ich nicht noch eine Gebühr bezahlen. Das sehe ich einfach anders und im Juni kündiger Thread lese ich das viele meiner Meinung sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2017
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du kannst es sehen wie du willst, die Spielregeln erstellt Sky.
    Wenn nichts ohne AG kommt, im Oktober ein Neukundenangebot mit den gewünschten Paketen abschließen, aber auch da wird meistens eine AG verlangt.
     
  3. Dirk57

    Dirk57 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dann
    Aktivierungsgebühr!? No Way !! Dann mal ohne Sky. Im Internet gibt es ja auch andere Möglichkeiten Fußball zu schauen.
     
    john-player gefällt das.
  4. Nitro85

    Nitro85 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen, ich verfolge das Forum jetzt schon eine Weile, werde wohl Ende August Sky kündigen und schauen was dann in den zwei Monaten passiert. Danke erst einmal für die umfangreichen Infos hier in diesem Forum!

    Meine eigentliche Frage: ich wollte mir heute über Sky Ticket ein Sport Tagesticket für den DFB Pokal buchen, meine aber hier gelesen zu haben , dass es sich dann negativ auf mein Rückholangebot auswirken kann. Stimmt das soweit noch?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @Nitro85
    1. sofort kündigen, lieber Monate eher als zu spät
    2. für Sky Ticket vielleicht besser einen anderen Namen und E-Mail verwenden (kann zumindest nicht verkehrt sein)
     
  6. Nitro85

    Nitro85 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Danke seifuser, ich hatte allerdings Sky Ticket schon getestet bevor ich Sky über Satellit abgeschlossen habe, somit bestand schon davor ein Sky Ticket Account. Werde dann kündigen und es über einen anderen Account versuchen.
     
  7. Ardaluc

    Ardaluc Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Julkündiger meldet nach Schwarzwerden:
    alt: W+3P+HD 36,99 + IPZK 9,99
    neu: E+3P+HD 29,99 + IPZK 9,99 +AG für Hauptkarte + AG 19€ + Logistikpauschale 12,90€ für Zweitkarte ... (24 Monate)

    Die Zweitkarte konnte durch Schwarzwerden nicht reaktiviert werden und musste neu abgeschlossen werden wodurch auch ein neuer Reciver+Karte verschickt wird und die alten zurück geschickt werden müssen. Alles etwas blöd und umständlich aber immer noch günstiger als die Angebote vor dem Auslaufen ...
     
  8. quinti

    quinti Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Juni-Kündiger nun gestern nach eigenem Anruf Abschluss:
    E+2P+HD 24,99 + 24,99 AG ohne Freimonate dafür aber CI Modul gratis, nur 12,90 VSK - Laufzeit 12 Monate
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..darum bekommen auch viele Juni-Kündiger kein entsprechendes Angebot.
     
    Ludwig II und Panzerechse gefällt das.
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wird Sky jetzt mit über 5 Mio nicht mehr jucken...
     
    Panzerechse und Ludwig II gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.