1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Bei mir steht jetzt eine Summe von 63,99€ drauf.Mal gucken ob das bis Morgen Aktualisiert wird.Hatte grad mit dem Sky Chat geredet,hat gesagt sollte im laufenden Tages Aktualisiert werdn.Dann bin ich mal gespannt drauf.

2. Karlsruher86

Karlsruher86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo erstmal.

Wenn ich vor kurzem ein Rückholangebot angenommen habe und jetzt widerrufe, kann ich dann noch das Black Friday Angebot annehmen oder geht das nicht. Weiß jemand bescheid?

3. caps2look

caps2look Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

Novemberkündiger: Mal kurz angerufen und Black Friday Angebot angeblich nur für Neukunden ^^ . Angebot E+3 Pakete für 30,99€ plus 29AG
    Bis Freitag ist ja noch bisschen Zeit

rosithal gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn dein Widerruf durch ist, ist das Angebot bestimmt vorbei...rufe an und frage, ob Sky es dir umschreibt, oder ob du erst widerrufen musst...

5. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich war auch gerade wieder im Chat .... wie immer 99 Euro ... "da UHD eine neue Technik ist, kann der Tausch nicht gratis erfolgen" .... blablabla

6. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...richtig - 6 Monate reichen bis 31.05.2018 ! >> X + 6 Monate

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
  7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist ein bisschen übertrieben, aber etliche werden es schon sein. @Jürgen 7 wird das sicher auflisten.

Im Angebot steht zwar der Zeitraum vom 24.11.-30.11.17 >> "Jeder Vorteils-Code ist nur einmal einlösbar und im Zeitraum 24.11.17 bis 30.11.17 gültig". Seit heute wurden aber die ABOs schon abgeschlossen.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. Karlsruher86

Karlsruher86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, habe ich mir auch gedacht, dass es zeitlich nicht hinkommt mit dem Widerruf...

Sky läuft über meinen Vater. Ich könnte also widerrufen und dann einfach selbst das Black Friday Angebot als Neukunde abschließen. Das Problem ist allerdings, dass Unitymedia über ihn geht. Auf der Smartcard sind also die Privaten in HD. Könnte ich bei Sky angeben, dass sie die Programme auf dieser Smartcard freischalten sollen, indem ich einfach die Smartcard Nummrr nenne oder muss der Name identisch sein? Ansonsten habe ich 2 Karten und das bringt ja nichts :/

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...es haben doch schon zwei verlängert und diese müssen einen Gutschein-Code erhalten haben.

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Rosi, ja werde ich irgendwo erwähnen...

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
    rosithal gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.