1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...du verstehst es richtig.
     
  2. todde65

    todde65 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau das meinte ich rosithal. Habe mich vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt.
     
    rosithal gefällt das.
  3. Kentucky Kid

    Kentucky Kid Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Meiner macht keine Geräusche!
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.023
    Zustimmungen:
    10.852
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ist schon sehr verwirrend. Würde mich nicht wundern, wenn die ersten 6-Monats-Pakete-Abschließer hier Schwierigkeiten mit Sky melden, bei Kündigungen.
     
    a.spengler gefällt das.
  5. AndyHD

    AndyHD Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    53
    Mit einem D/A Wandler dürfte es mit der HIFI-Anlage funktionieren, kosten meist ab 15 Euro ....
     
    gcmv gefällt das.
  6. luebbybaer

    luebbybaer Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe bei gar keiner Hotline angerufen sondern wurde von denen angerufen..
     
  7. SKYende

    SKYende Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sky ist einfach immer wieder an den verschiedensten Stellen ein unseriöser Verein.
    Da wird bewusst "frühestens" gewählt, obwohl das Wort an dieser Stelle überhaupt keine Daseinsberechtigung hat. Nur allein, um die Kunden zu verwirren und hinters Licht zu führen. Immer wieder alles nur verarsche.

    Und immer wieder das Verhalten von einigen CCA/-innen. Wir sind Kunden von Sky. Und keine die permanent verarscht oder belogen werden wollen. So ist halt die heutige Zeit werden einige sicherlich sagen. Da bin ich halt zu oldschool. Hat bei mir halt nur zur Folge, dass ich nie wieder bei Sky verlängere bzw. neu abschließe. Aus ähnlichen Gründen schließe ich übrigens auch keine Zeitungsabos mehr ab.

    Muss halt jeder selbst wissen. Leider wollen anscheinend so viele immer wieder "verarscht" werden. Oder können sich ein Leben ohne Sky einfach nicht vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
    todde65 gefällt das.
  8. Diego2010

    Diego2010 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wieso, 14 Tage nach Widerrufsfrist sofort kündigen und gut ist. Oder ned.
     
  9. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich würde sagen, die Leute reagieren da unterschiedlich: der eine will gar nichts mehr mit dem Laden zu tun haben, andere preisen den potenziellen Ärger mit ein; will heißen, man ist bei denen besonders preissensitiv... :)
     
    rosithal gefällt das.
  10. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Joa den UHD Receiver würde ich dann schön stehen lassen und abwarten, zur Not auch länger abwarten, denn ein Angebot von Sky wird schon kommen, und bis dahin darf der Receiver ruhig stehen bleiben zumal sich ja erstmal gemeldet wird mit der Erinnerung zur Rücksendung, obwohl ich meine das sogar einige / viele bisher nichts gehört haben die seit 22 Tagen schwarz haben.
    Und danach dann für 12 oder 24 Monate abschließen und alles gut, wer weiß auch was bis dahin ist mit den Preisen / Paketen ect. ich find es schon gut kurzfristiger gebunden zu sein, es kann ja immer mal was sein wo man froh ist das es nur 6M sind.
     
    Jürgen 7 und todde65 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.