1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..dann passe bloß auf, nicht das du heute noch etwas falsches unterschreibst…und dann 2 Jahre gebunden bist…;):)

2. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Puh, nach 6 Monaten (Ende Mai) schwarz werden lassen, alles abbauen, verpacken, nach Sky zurückschicken, mindestens 3 Monate ohne Sky (was allerdings leicht verkraftbar wäre :p) sonst droht ja die 100 € Straf-Aktivierungsgebühr, dann neu verhandeln, schauen, dass man dann auch den UHD-Receiver wieder für lau bekommt, usw. ---> Hast recht, ist nichts für mich, nervt mich höchstens! :rolleyes:

Allerdings, und das ist nicht uninteressant, kann man sich in Ruhe die Vergabe der CL- und F1-Rechte anschauen und so ggf. gegensteuern.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warum, denn alles gleich abbauen...du bekommst dann bestimmt auch wieder ein gutes Rückhol-Angebot...grade in der Sommerpause, macht Sky doch gute Angebote...aber das musst du wissen...und die 100,- braucht man auch nicht immer und überall bezahlen...und als Rückholer sowieso nicht...

todde65 gefällt das.
  4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Es gibt aber keine ZK mit der dieser Preis einen Sinn ergibt:

14 Euro ZK / 42,99 - 14 = 28,99 € hatte noch Keiner
    9,99 Euro IP-ZK / 42,99 - 9,99 = 33,00 € gibt es auch nicht, wenn dann 32,99

Wolfgang38 und Kentucky Kid gefällt das.
  5. roddick84

roddick84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Kurzes Update von meiner Seite (Novemberkündiger):

Nachdem mein Widerruf am Montag rausging (Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017), und ich gestern sogar noch ein Angebotsmail für E (für +5€ bekam) :rolleyes: heute endlich Antwort von Sky:

Der Widerruf liegt noch bei der Bearbeitung, man hat mir jetzt zumindest E freigeschalten...

Blöd für mich wird wahrscheinlich sein dass der Widerruf nicht bis zum Black Friday durch sein wird und ich deshalb kein vernünftiges Angebot bekommen werde...

Eins hab ich bei der Sache gelernt: Ich werde überhaupt nichts mehr telefonisch verlängern / abschliessen....

Da es für Sky Österreich Kunden keinen Chat gibt bleibt mir noch ein ev. Angebot per Brief / Mail...

krypton, SKYende und Kentucky Kid gefällt das.
  6. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Na gut, da verlängere ich mein Abo halt nochmal für ein halbes Jahr (sofern ich einen Code bekomme). Gibt ja schließlich den UHD-Receiver für umme. Hast schon recht. Und wenn kein vernünftiges Angebot im Sommer kommen sollte, zu Weihnachten bestimmt :)

Jürgen 7 gefällt das.
  7. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Was sind das eigentlich schon wieder für Klauseln?
    Eine Kündigung ist eine einseitige Willenserklärung. Wenn man also vor 7 Tagen vor dem Ablauf der 6 Monate kündigt, sagt sky: "Ätschibätsch, wir akzeptieren Deine Kündigung nicht"?

8. Kavapav

Kavapav Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Doch.
    Ich* wurde eben angerufen: Angebot "Verlängerung 42,98 €, komplett inkl. ZK, 24 M, 29,- € "Aktivierung" - ohne UHD."
    Zumindest gefühlt attraktiver als das paolo´sche NK-Angebot (nur 12 M).
    Mal abwarten ...

*November-Kündiger, Komplett seit 2 Jahren 41,48 € inkl. ZK

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...nochmal für ein halbes Jahr Verlängerung gibt es nicht. Höchstens du meinst das Angebot für 6 Monate.

10. gcmv

gcmv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Habe mich nochmal ein wenig mit dem UHD-Receiver beschäftigt (den ich ja eigentlich zusätzlich "für lau" raushandeln möchte).
    Anscheinend macht das Ding wohl einen "Höllenlärm" und außerdem hat es nur einen optischen Ausgang für Audio.
    Da ich das Teil mit meiner "Old School" Hifi-Anlage verbinden möchte (die nur Chinch-Eingänge für Audio hat), müsste ich wohl noch einen Konverter zusätzlich erwerben. Frage an euch - stimmt das so oder mache ich einen Denkfehler? Ist das mit dem lauten Geräusch nur eine Macke einzelner Geräte oder ist das tatsächlich zu befürchten?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.