1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shirka

shirka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Meintest Du am 02. bzw. 03. Dezember? Sonst hätte ich ja schon längst abschließen müssen und brauche gar nicht mehr darüber nachdenken....

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das bezweckt ja Sky damit, rechne bloß pro Paket 5,- und HD auch 5,- dann bezahlst du bei 3 P. und HD bestimmt 21,99 für E. plus 20,- 41,99…

3. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    wenn ich die Preise richtig im Kopf habe, zahlt man ab dem 6. Monat 21,99 für E, jedes weitere Paket schlägt doch dann mit 10€ zu Buche, oder? Somit wären wir dann bei 51,99€ ohne HD... wenn man den die Extra Pakete wieder dazubucht.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, sorry....werde es ändern...:)(y)
    PS: wenn du Nov. -Kündiger bleiben möchtest, und nur für 12 Mon. verlängern möchtest, dann musst du jetzt im Nov. verlängern...Rest Nov. + 12 Mon....

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
    shirka gefällt das.
  5. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Unter den momentan sichtbaren Rahmenbedingungen stellt sich mir echt die Frage, ob das BF-Paket so in dieser Form erstrebenswert ist. Wenn ich an den ganzen Hick-Hack denke, der ggf. nach 6 Monaten auf mich zukommt, krieg ich jetzt schon Gänsehaut :unsure:

Die ganzen vermeintlichen "Vorteile" einer Nov/Dez-Kündigung wären dahin. Es sei denn man schließt im Nov/Dez neu ab und verzichtet bis dahin auf Sky oder lebt halt nur mit dem E-Paket.

Also die Nummer ist echt bescheiden.

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
    SKYende gefällt das.
  6. barny1984

barny1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also grade angerufen, gehen nicht runter von 41,99 komplett dafür aber den UHD-Receiver für lau, den ich aber als Kabelkunde nicht unbedingt brauche. Auch hier wieder billiger wird es nicht, sie vermerkt es und es gibt angeblich 70% vollzahler. Na dann muss ich schwarz werden lassen und dann ggfs. alles zurück schicken. Komisch wenn selbst Nachbarn und Kollegen zu Bestpreisen(was ich nicht unbedingt brauch aber auch nicht bereit bin mehr zu bezahlen als vorher) verlängern können

7. vader69

vader69 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Sehe ich genauso. Nach 6 Monaten kündigen... ggfs. den receiver zurückschicken... also dann lieber 30€ für 12 Monate...

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..das einzige, wenn man nur wegen Buli und CL abschließt, kann man ja gleich kündigen, und wartet dann ab…und schließt wieder wenn die Buli beginnt, wieder ein Abo ab…dann spart man die Sommerpause…alles andere ist Blödsinn….ist danach viel zu teuer…

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Lies mal hier…klicke den Link dort an…
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

barny1984 gefällt das.
  10. todde65

todde65 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Volle Zustimmung. Ich lasse es dann einfach mal schwarz werden und schau mal, ob sich Sky Anfang Dezember bewegt. Ich denke, für 29,99 € sollte man das Komplett-Paket im Dezember immer bekommen oder halt nur 2 Pakete für 24,99 €. Also, ganz entspannt aussitzen die Nummer. (y);)

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.