1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Danke für den Tipp, aber alles schon weggehauen :ROFLMAO:, Abo im Oktober ausgelaufen. Habe jetzt das Ticket Angebot (kam per E-Mail) mit 5 Monat Entertainment plus 2 Monate Cinema für einmalig 24,99€ gebucht. Ich muss schließlich wissen, wie es bei TWD weitergeht.

2. Stromberg1904

Stromberg1904 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Bedenke aber bitte das es in anderen Ländern aber auch höhere Einkommen gibt, zumindest in England, dementsprechend ist dort auch alles teurer.
    Aber grundsätzlich könntest du schon recht haben, ich kenne ansonsten weder die Einkommen noch die pay tv Preise in anderen Ländern.

3. niesiausbo

niesiausbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Naja, das Durschnittseinkommen in D lag 2016 bei 39.443 € im UK bei 38.296 € im Jahr.
    Das £ hat in letzter Zeit ziemlich an Wert verloren. Von daher wird es sich für sie nicht unbedingt verbessert haben.
    Kaufkraftvereinigt sieht es für unsere englischen Freunde noch schlechter aus.

rosithal und horud gefällt das.
  4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Einkommen in der EU: Wer verdient am meisten?

Beim durchschnittlichen Bruttomonstslohn liegen Deutschland und GB in etwas gleichauf, die Lebenshaltungskosten sind in England aber wesentlich höher als in Deutschland.

Die Mär, dass man in GB viel mehr als in Deutschland verdient, stimmte noch nie.

Bzw. trifft in Ballungsgebieten wie London zu. Wo aber auch die Kosten deutlich höher sind. Wie bspw. bei uns auch in München, Frankfurt, Hamburg...

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
    Setter gefällt das.
  5. Stromberg1904

Stromberg1904 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K und Sky Q (muss mich noch entscheiden)
    Ok, dann ziehe ich meine Aussage zurück!:winken:

6. bmurki

bmurki Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Unter www.sky.de/black ist von 24,99 Euro die Rede. Mal sehen wer alles einen Code erhält.

Force gefällt das.
  7. DancerOfSky

DancerOfSky Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Angebot gilt aber nur für 6 Monate. Der Preis ist für 6 Monate Top, aber dann geht der Spaß von vorne los. Die Kündigungsfrist samt Laufzeit ist natürlich schön und UHD Receiver für 0 Euro toll :)

ovaflya gefällt das.
  8. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Geil, mir würden 6 Monate reichen! Im Mai ist Champions League, Pokal und Bundesliga rum, Juni, Juli und der halbe August brauch ich dann nicht zahlen und kann dann auch erst im September wieder einsteigen nach dem Urlaub. Bis dahin, sieht man dann ja wie das mit der Champions League geregelt wird (Sky/Dazn). Wobei ich immer noch der Meinung bin, das mir auch nur Bundesliga für 19,99€ reichen würde.

rosithal gefällt das.
  9. ovaflya

ovaflya Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    So ein Angebot habe ich erhofft. Wobei 6 Monate zu kurz sind, hoffe es geht auch länger und ich bekomme so nen Code

10. HerrWeber78

HerrWeber78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ahoi zusammen...bin ja auch mal gespannt, ob und was so am Freitag passiert..und für wen. Kann mir mal jemand kurz erläutern, wie man das am besten mit dem Widerruf (schriftlich per Einschreiben...Email....) anstellt - für den Fall, dass die ach so tollen telephonischen Absprachen nicht mit dem tatsächlich Gebuchten korrespondieren. 24,- Euro für 6 Monate wären tatsächlich angesichts der bis dahin abgewickelten Fussballgeschichte (BL/CL etc) ganz praktisch...zumal ja ab der folgenden Saison weniger Spiele übertragen werden. Als Fussi-Fan kämen für mich daher eh max. 12 Monate in Frage...und da ich als Oktoberkündiger bisher so völlig ohne Entzug auskomme, freue ich mich mal aufs Wochenende....in diesem Sinne...nen schlanken Fuss euch allen...

Zuletzt bearbeitet: 22. November 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.