1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja schon, aber das sich der CCA so schnell und leicht auf ein Paket für den Preis "einigt". Das erinnert mich mich doch sehr an die Zusicherung des Entfalls der AG ..... .

2. Cosmo_Kramer

Cosmo_Kramer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So, als novemberkündiger bislang keinerlei Angebote. Ab und an mal im Chat gefragt, nix hinterlegt.
    Gestern abend dann einen Mitarbeiter im chat gehabt, der wie immer geschaut hat ob es Angebote gibt. Normalerweise sauert das n paar Sekunden. Gestern mehrere minuten. Er bat mich mehrfach um Geduld....und plötzlich gibts Angebote. Nix dolles, 34,99 komplett, aber immerhin. Gerade wieder erkundigt......plötzlich wird gehandelt.
    Ich weiß nicht wie und earum man in welche angebotswelle rutscht, aber offensichtlich hat der Mitarbeiter gestern irgendwas gemacht, was mir Angebote beschert..... zum glück ist der monat noch lang und mal schauen was kommt .......

schuggy333 gefällt das.
  3. barny1984

barny1984 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    So auch ich melde mich mal zu Wort. Wochenlang stiller mitleser. Bin November-kündiger und komme von einem Komplettpaket E+C+B+S+Premium HD im Wert von 39,99 und nach Erhöhung vor einem Jahr 41,49, da ist dann auch meine Kündigung rausgegangen. Onlineangebot und 2 Briefe bisher mit identischen Angebot über 41,99 komplett und mehrere Anrufe und letzte Woche mal abgehoben und weiterhin das identische Angebot mit dem Vermerk des "freundlichen" CCA das es nicht günstiger wird, seitdem auch keine Anrufe mehr. Sind zwar noch 9 Tage aber man muss auch mal hart bleiben, deswegen auch schon mal herzlichen Dank an die vielen Helfer hier. Tolles Forum mit tollen Helferlein. Persönlich brauch ich ja kein bestpreis aber mehr bezahlen für weniger Leistung ist eben auch doof ;) mal sehen ob noch was kommt, bin gespannt und macht weiter so

4. timilu

timilu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    November Kündiger
    Heute ein Anruf von Sky den ich entgegennehmen konnte....
    E+C+B+S+HD für 32,99€ - die Angebote vorher lauteten auf 34,99€

Ich habe danken abgelehnt und gesagt, das ich keinen € mehr bezahlen möchte. Er würde es notieren.
    Also weiter abwarten.....

shirka und schuggy333 gefällt das.
  5. Adam_Smith

Adam_Smith Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nov-Kündiger, habe nun folgendes angenommen:

E+C+B+ HD, AG 29, 12 Monate (23 ging jetzt angeblich plötzlich nicht mehr, aber wer weiß, ob wir Sky in 12 Monaten überhaupt noch so viel nutzen und dann nicht froh über die Möglichkeit zu kündigen sind)

Bin damit sehr zufrieden, bisher komplett für 42, aber Sport nur für ein wenig Tennis genutzt.

Vielen Dank in jedem Fall an alle hier im Forum und für die noch Wartenden hoffe ich auf ein sehr gutes Angebot am Freitag!

shirka gefällt das.
  6. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich glaube, über das Posting werden Jürgen 7 und/oder Rosithal noch schimpfen... ;-)

mikestikal, Force, boehser_m und 2 anderen gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    [QUOTE="Adam_Smith, post: 8050277, member: 212092"]E+C+B+ HD, AG 29, 12 Monate Bin damit sehr zufrieden, bisher komplett für 42, aber Sport nur für ein wenig Tennis genutzt.[/QUOTE]
    das ist aber billig...nur 29,- AG für 12 Mon. der Bestpreis des Jahres...
    PS: schreibe bitte noch den Preis hin...

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
    Wolfgang38, Ludwig II und rosithal gefällt das.
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...wer schimpft denn hier. Wir fragen nur nach....damit man auch hier im Thread klar kommt mit Posts, die nicht alles oder Unverständliches bringen. Also nicht für uns, sondern für Euch !!..:)

schuggy333, snowbrand und Jürgen 7 gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...hi Rosi, so hat es @stoepsel71 glaube ich nicht gemeint...:) wollte nur daran erinnern…

snowbrand, boehser_m, Wolfgang38 und 3 anderen gefällt das.
  10. Armin1601

Armin1601 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem mir als November-Kündiger als Online-Angebot 35,99 Euro/12 Monate, AG 19.- Euro für Komplett angeboten wurde, bekam ich zwischenzeitlich den bekannten Brief von Frau Schubert mit der Bitte um Rückruf. Bin vorhin an einen Anruf von Sky ans Telefon gegangen, hier wurden mir 32,99 Euro für Komplett, 12 oder 24 Monate mit AG 29.- Euro angeboten. Hab dankend abgelehnt. Mal sehen, was sich bis Ende November noch so tut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.