1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warst auch einer von ca. 500 in den letzten Monaten, der dieses Glück hatte...sei zufrieden...die nächsten 500 haben dann wieder Pech...

Wolfgang38 und Keanu gefällt das.
  2. Hensos64

Hensos64 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo an alle Nutzer,
    nachdem ich seit Jahren hier still mitlese, muß ich jetzt einmal meine neuesten Erfahrungen zum Thema Sky und Sky Kundendienst im speziellen mitteilen. Ich bin Pay-TV Kunde seit den Anfangszeiten (Leo Kirch) in Deutschland. Bislang gab es nie Probleme. Bis zum 31.10.17 hatte ich E+B+S+HD zu mtl. 28,99 €. Nachdem kein vernünftiges Angebot kam, habe ich schwarz werden lassen. Am 11.11. wurde mir dann für diese Kombi ein Preis von 24,99 € zzgl. 29 € AG angeboten. Habe für 23+x Monate abgeschlossen. Am 14.11. kam die Hardware zusammen mit der Auftragsbestätigung. In dieser stand auf einmal folgendes:
    vom 01.12.17 bis 30.11.18=24,99 €
    vom 01.12.18 bis 31.10.19=35,99 €
    Habe daraufhin sofort angerufen und um Korrektur gebeten. Der CCA war dazu natürlich nicht in der Lage, sondern sagte mir, das dieser Vorgang der "Fachabteilung" weitergeleitet wird, da es sich um einen "Systemfehler" handelt. Auf meine Frage, wie lange die Klärung durch die "Fachabteilung" dauern würde, konnte er mir keine Antwort geben. Natürlich muß ich die Widerrufsfrist beachten, falls es länger dauern sollte.
    Kann jemand vielleicht aus seiner Erfahrung sagen, wie lange ein solcher Vorgang bei dieser ominösen Fachabteilung im Durchschnitt dauert?
    Der Stand ist natürlich, dass ich weder in mein Kundencenter komme, noch die Karte freigeschaltet werden kann.
    Entschuldigung für meinen ersten vielleicht zu langen Beitrag, aber ich bin ziemlich bedient. Bis vor drei Jahren konnte ich immer per Mail meinen Preis mit Sky aushandeln. Es gab nie Probleme. Wozu Vertragsabschlüsse per Telefon führen, sieht man an diesem Beispiel!
    Zum Abschluss noch vielen Dank an alle, die auch mir in den vergangenen Jahren geholfen haben, den günstigsten Preis zu finden.

3. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Man kann doch sagen, daß man in einem Mehrfamilienhaus/Block wohnt, und die andere Frau "Meier" (Name natürlich durch den eigenen ersetzen) 3 Stockwerke über einem wohnt und somit nicht im Haushalt des Sky-Kunden.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ..nicht gleich widerrufen, sondern erst…hier wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde….Viel Erfolg…..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, kannst du immer noch widerrufen…

Wenn die Mods nicht machen können, dann probiere es bei der GL.. Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.

5. roddick84

roddick84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Novemberkündiger - Vollzug :)

Bisher: E + 3P für 29,99€, IP ZK f. 9,99€
    Neu: Ich konte wählen zwischen E + 3P für 29,99€ oder E + 2P für 24,99€ (hab C weggelassen) AG wird auch keine fällig.
    Der (sehr freundliche CCA) meinte dass dieses Angebot nur heute gültig ist ;)

Naja egal ich hab nur 12 Monate genommen (C wird sofort gestrichen - bekomm deshalb noch ein bisschen was raus :) - mit der einfachen Begründung dass ich die Sportrechte beobachten möchte...

Edit: HD ist (und war) natürlich auch dabei...

Vielen Dank an alle hier (besonders @Jürgen 7 , @rosithal )

Jürgen 7 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kann man..aber es kann auch sein, das du es Sky beweisen musst, wenn Sky es möchte...hatten wir auch schon hier...aber probiere es bei dem CCA, vielleicht schreibt er dir es auch im Vertrag mit rein...es geht ohne 100,- Strafgebühr, aber ob es der CCA für dich macht, kann dir keiner sagen...

7. flonsen

flonsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mir schon klar, warum Sky die alten ZKs weghaben möchte... :LOL:

Jürgen 7 gefällt das.
  8. madnessFairy

madnessFairy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Nana, ich darf doch bitten! ;)

shirka gefällt das.
  9. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja, mit Dir konnte er dann nicht wirklich rechnen ... ;)

madnessFairy gefällt das.
  10. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Mit Sky schliesst man aus eigenem Interesse am Telefon keine Verträge ab. Wie vieler Beweise bedarf es noch?

Zuletzt bearbeitet: 17. November 2017
    Mexxo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.