1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

1. T-Mac3

T-Mac3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mit

2. yosemitesam

yosemitesam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Also wenn ich das hier alles so lese, was die erreichten Abo-Preise bzw. Rabatte angeht, stehe ich hier noch im norddeutschen
    Dauerregen.
    Habe zum 30.11. gekündigt. Bisher E+B+S+HD für 28,99
    Seit Mitte Oktober 2 schriftliche Angebote, erst 38,99, dann 32,99 wie gesagt für 2 Premiun Pakete!
    Habe auch schon diverse Anrufe erhalten, gerade erst vor 2 Tagen, die bewegen sich nicht.
    Gut, habe vor 2 Jahren auch erst einen Tag vor Abschaltung verlängert, hatte damals auf 24,99 spekuliert.
    Wenn jetzt viele komplett für 29,99 bekommen, sollten 24,99 wohl drin sein für 2 Pakete.

shirka gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    wurde auch schon angeboten...Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Ludwig II und Wolfgang38 gefällt das.
  4. AndyHD

AndyHD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Meiner Meinung nach bewegt sich vor dem Black Friday preislich nichts, eventuell auch erst in der letzten Novemberwoche. Erfahrungsgemäß könnte im letzten Brief oder Mail für die Novemberkündiger ein neuer Preis angeboten werden. So war es bei mir immer bei den letzten Vertragsverlängerungen.

5. gdogg2003

gdogg2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe soeben in Eigeninitiative verlängert (Oktoberkündiger).
    23 Monate für Sky Sport und Bundesliga in HD (2 Pakete) für 24,99 EUR + 29,00 EUR AG. Behalte dabei mein vorhandenes CI+ Modul, was für mich Grundvoraussetzung war. Die Zweitkarte für 14,00 EUR geht zurück.

Danke ans Forum für die Tipps & Tricks. Endlich wieder Ruhe mit dem Laden...

Edit
    Den UHD Receiver hätte ich übrigens ohne Aufpreis erhalten, sprich für 0 EUR. Wie es mit der Logistikpauschale ausgesehen hätte, weiß ich nicht, da es nicht zur Sprache kam. Mir ging es nur um das bestehende CI+ Modul.

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
    Jürgen 7 gefällt das.
  6. det203

det203 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen!

Bin auch gerade mal wieder am pokern und habe ebenfalls den schon mehrfach erwähnten Brief erhalten, allerdings stehen bei mir € 34,99 für E+C+S+B+HD an. Gestern dann wieder ein Anruf, dort wurde mir der UHD-Receiver dann mit Logistik-Pauschale für lau angeboten. Habe lange mit der Dame diskutiert aber da besteht wohl null Spielraum. Auch der Hinweis das wir in der Familie ein weiteres Abo für 29,99 laufen haben (ist so!) hat die Dame nicht davon abbringen lassen steif und fest zu behaupten, dass die 34,99 das Bestangebot derzeit wäre.

Kann ich denn überhaupt mit einer Nachbesserung rechnen bei dieser hirnlosen Preispolitik von Sky?
    Was hat es mit dem Black Friday auf sich?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. der Bestpreis ist 29,99...
    und hier warten alle drauf...aber bei Sky weiß man nie....
    Sky | Black Friday 2017 | Black Friday.de

Wolfgang38 und shirka gefällt das.
  8. det203

det203 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke Jürgen 7!
    Das mit dem Bestpreis ist ja mein Thema, denn ich habe ja auch das exakt gleiche Schreiben vom Wochenende hier mit den 29,99 gesehen.

9. BloodVampire

BloodVampire Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

war gerade mal im Chat um zu fragen ob sie mir ein Angebot machen können. Da kam als Antwort das kein Angebot für mich hinterlegt ist.
    Sowas habe ich ehrlich gesagt noch nie gehabt. Warte weiter ab.

10. atze2000

atze2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe jetzt telefonisch verlängert, war ein sehr netter CCA am Telefon. Er hat alles präzise erklärt und auch zusammengefasst. Bin gespannt auf die Mail.

Alt: St-C-S-B 35,99€ Sky+Receiver (bereits zurückgeschickt) Oktoberkündiger, habe auslaufen lassen
    Neu: E-C-S-B 29,99€ Pro-Receiver kostenlos, Versand 12,90€, AG 29€ (da ging nix) für 23+x

Ist für mich total ok., habe jetzt bis Ende Oktober 2019 Ruhe!
    Danke an alle Mitstreiter und Helfer hier im Forum!!!

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2017
    oerli, Wolfgang38 und Jürgen 7 gefällt das.

Diese Seite empfehlen