1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. A.M.S.

    A.M.S. Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Horizon
    Anzeige
    Ich auch... angeblich geht es nicht mehr laut sky...andere sagen es dauert nur und wird freigeschaltet... wahrscheinlich können es bei Sky nur wenige umsetzen im System und es ist einfach Inkompetenz der Mitarbeiter
     
  2. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber es klappte doch dann oder?
     
  3. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Genau. Die Info hilft weiter. Dann warte ich nun noch auf die Freimonate :D
     
  4. Ronald57

    Ronald57 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wer weiß, wie man den Sky-Experten Paolo erreichen kann.
    Danke für Tipps
     
  5. Tobii87

    Tobii87 Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir auch. Scheint so als hätte noch niemand ein Angebot unter 40€ erhalten.
     
    Skyeieiei gefällt das.
  6. Arnie_2k

    Arnie_2k Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    paolo12
     
    pellox und Ronald57 gefällt das.
  7. Edvschleck

    Edvschleck Junior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Das einzige was dauert ist die Freischaltung der Sender. Ihr solltet euch aber kurz nach dem Anruf, Sky Go anschauen und im Kundencenter einloggen können. Ist das nicht der Fall, dann muss mit der Reaktivierung irgendein Problem geben.
     
    Skyeieiei gefällt das.
  8. Butsche

    Butsche Junior Member

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist mir klar das erst Mitte des Monats ist aber Septemberkündiger haben schon 35€ angeboten bekommen!
    Ach herrlich ;)
     
    Skyeieiei gefällt das.
  9. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sky sieht die Fälle davonschwimmen :D
     
  10. Skyeieiei

    Skyeieiei Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2013
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Man muss glaube ich auch nochmal bei Unitymedia anrufen dass die auf der virtuellen Smartcard freigeben: ich erinnere mich nur noch dunkel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.