1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Dies ist wohl derzeit der Bestpreis, ich würde es machen ....

jamiro43 gefällt das.
  2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und als drittes muss auch niemand anrufen......

3. piccolo88

piccolo88 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    wo gibt es den Chat? Mein Onlinekonto ist bereits gesperrt, und der Neukundenchat sagt er kann nichts machen

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das liegt immer an den CCA, der grade im Chat ist...der eine macht es der andere nicht...immer wieder probieren...

piccolo88 gefällt das.
  5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hatte ja oben schon geschrieben, nicht für jeden gibt es im Chat Angebote.

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da brauchst du aber den Sky + Pro...das CI+ Modul nutzt dir nichts...

7. jamiro43

jamiro43 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    das stimmt leider. Ich weiß nur noch nicht ob ich mein Wohnzimmer mit einem Sky-Receiver "verschandeln" soll. Vor allem bei einem Fernseher mit Android TV

8. millse1980

millse1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Leider überhaupt nicht so geklappt wie die Dame es mir am Telefon erläutert hatte. Ich bekam nicht den UHD-Receiver zugeschickt sondern den normalen, den ich eh bereits für beide Karten nutze. Nach Rücksprache im Kundencenter war es wohl ein Fehler des Mitarbeiters der die Verlängerung eingegeben hat, da er die ZK neu eingebucht hatte und dann automatisch Hardware verschickt wird. Ich sollte jetzt allerdings die neue Hardware nutzen, die alte ginge nicht zu aktivieren. Da auf der Festplatte allerdings noch Aufnahmen sind, die ich behalte will, sollte ich doch die alte Platte behalten. Naja, bin mal gespannt was nach dem versenden des alten Receivers mit der neuen Platte noch kommt (n)

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na das musst du selber wissen...[​IMG] aber so schlecht sieht er nun auch nicht aus...und für 29,- Aufpreis, gibt es diesen auch als Fan-Receiver...

10. gsmutha

gsmutha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    So, den Rückruf habe ich nun von einer freundlichen Dame erhalten! Keine Chance, um von den 32,99€ auf 29,99€ für (E + 3P + HD) zu kommen.

CCA versucht natürlich alles („...Sie kommen von 38,99€, ... mehr Leistung, weniger Geld..., Strafgebühr..., AG für Neukunden ist immer 128,00€, ...“). Immerhin wurde mir nun auf Nachfrage auch der UHD-Receiver für 0€ angeboten.

Habe dankend abgelehnt und werde warten. Die 3€/Monat weniger für mich, aber ich als „bleibender“/rückgeholter Sky-Kunde, kommt Sky immer noch günstiger als die Marketing- und Media-Kosten für einen „echten“ Neukunden, vermute ich zumindest.

Und wenn letztendlich auch am Black Friday nix kommt (wovon ich übrigens ausgehe), geht es zu Paolo!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.