1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Dies würden alle Teilnehmer dieses Forums gern wissen wollen .... Ich schau mal in meine Glaskugel ...

2. Beveraner

Beveraner Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ganz genau weiss das keiner...kann sein, dass es ein Weihnachtsangebot unter 29,99 gibt...aber wenn du mit dem Preis zufrieden bist..warum ein Risiko eingehen. Das musst du letztendlich selber entscheiden.

Ich persönlich habe Mitte Oktober für 34,99 (vorher 38,49) verlängert. Der Preis geht für mich voll in Ordnung und schwarz werden lassen war keine Option...

kawadriver gefällt das.
  3. LutzW.

LutzW. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Oktoberkündiger und melde auch Vollzug. Seit 02.11. dunkel.

Bisher: W + C + B + S + HD zu ca. 36 Euro.
    Neu: St + C + B + S + HD zu 29,99 Euro (inkl. UHD-Receiver für 0 Euro) + AG + Logistik wie gehabt. Bin hiermit zufrieden!

PS: Bayern Müchen Fan-Edition des UHD-Receivers habe ich mir für 29 Euro Aufpreis gegönnt. Schickes Teil.

Danke an Jürgen 7 und rosithal für die kompetenten Kommentare!!!

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2017
  4. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Für die 29,99 Euro hättest Du aber bestimmt auch das Entertainment-Paket bekommen und nicht nur Starter...

5. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich war gerade einmal im Chat, für mich als Novemberkündiger weiterhin komplett 30,99 ohne AG, aber der UHD kostet weiterhin 99 Euro.:(
    Dann warte ich mal weiter ab ....

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    So etwas Rot Weisses kommt mir schon mal gar nicht in die Wohnung ;)

Setter, Flyerpet, dale5000 und 2 anderen gefällt das.
  7. Steffal

Steffal Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurzer Zwischenstand als Septemberkündiger.
    Das letzte Angebot von Sky kam per Post und war bis zum 31.10. gültig - seit dem haben wir nichts mehr von Sky gehört. Wir wurden auch noch nicht aufgefordert, die Hardware zurückzusenden... man könnte meinen, wir sind aus dem System gefallen. Komisch.
    Bis zu den Weihnachtsangeboten ist nun auch nicht mehr lange hin und "notfalls" starten wir als Neukunde.
    Gibt es einen ähnlichen Stand von den anderen Septemberkündigern oder sind alle versorgt?

8. LutzW.

LutzW. Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Nee, ging kein Weg rein. Ist mir aber auch nicht so wichtig!

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bin auch Sept.-Kündiger...bei mir ist bis jetzt auch nichts mehr von Sky gekommen...Anfang Okt. 29,99 aber mit AG...das war‘s...habe mir das schon gedacht, und gleich ein neues Abo abgeschlossen...

Flyerpet und Casablanca75 gefällt das.
  10. burky

burky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Habe als Dezember-Kündiger zwar noch viel Zeit, bin aber nach nun fast 2 Jahren schon mal dabei mich langsam wieder bei Euch hier im Forum in die Materie einzulesen.

Im Moment scheint es so, dass ich dann wohl nach auslaufen lassen im Januar für das E+2P(C&S)+HD wieder bei 24,99 EUR liegen könnte (derzeitiger Bestpreis), ggf. die AG von 29,-- EUR erspart bleibt und es vielleicht sogar den Sky+ PRO UHD Receiver für 0,-- EUR dazugibt. Wenn ich im Januar 23+x abschließe, dann wäre ich ja in 2 Jahren auch wieder Dezember-Kündiger.

Jetzt zu meinen Fragen:

Mussten bisher alle, die den UHD-Receiver gratis bekommen haben, dennoch die Versandpauschale zahlen und wie hoch ist die zur Zeit?

Macht der Receiver eigentlich im Stand-by Modus auch immer noch permanent diese komischen leisen Lüfter-Geräusche (Festplattenschaben?) wie der alte Sky+ mit externer 2TB-Platte?

Macht der Sky+ PRO überhaut Sinn, wenn man "nur" einen Full-HD-Fernseher hat, oder anders gefragt, hat er andere Vorzüge/Nachteile im Vergleich zum Sky+ mit 2TB-Platte?

Danke für Eure Hilfe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.