1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Die heiße Phase kommt doch erst noch bei uns....
    Mein Angebot über 41,99€ ist heute abgelaufen! Mal sehen wann das nächste kommt. Ich bleibe entspannt;)
     
    Ludwig II gefällt das.
  2. Ludwig II

    Ludwig II Board Ikone

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    4.781
    Zustimmungen:
    4.327
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    Du weißt doch: Ausnahmen bestätigen die Regel...:eek:

    Aber für die User gibt es ja Plan P(aolo):D
     
    Panzerechse und Jürgen 7 gefällt das.
  3. pellox

    pellox Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dann bleibt ja immer noch der Weg über Paolo
     
  4. Hessekop

    Hessekop Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Jo :cry:;) Naja dann eben den anderen Weg. Wobei ich mit Netflix supi lebe. Sky ist eh nur wegen Buli für mich interessant. Jetzt werde ich noch den Eurosportplayer testen und vielleicht DAZN
     
  5. Hessekop

    Hessekop Neuling

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Den hab ich ja genutzt. Hoffe das dort noch ein gutes Angebot für Buli Fans kommt.
     
    pellox gefällt das.
  6. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe am Montag das 24,99 € Rückholangebot angenommen. Bisher keine Reaktion. Normal?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach mal anrufen, und fragen...in letzter Zeit ist es einige Male schief gegangen...
     
  8. echno

    echno Silber Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das habe ich schon mehrfach getan. Dann wollen sie mich immer zu der Fachabteilung verbinden. Dort ist dann (angeblich) immer besetzt.
     
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Richtig ,ich auch ;)
    Aber ich hätte es doch auch schon gerne geklärt :D
    Zumindest hat Sky heute morgen zwischen 10 und 15 Uhr fünf mal angerufen , ich war erst kurz danach Zuhause und seit dem natürlich kein Anruf mehr(n)

    Wenn Sky hier mitliest, es gibt Leute die müssen tagsüber auch arbeiten , damit wir uns Sky auch leisten können. Und bei euren Preisvorstellungen müßte ich sogar noch Überstunden machen.
    Abends sind viele Kunden schon eher Zuhause,da könnte man es ja mal probieren :cool:
     
    Philthy77 und Jürgen 7 gefällt das.
  10. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.557
    Zustimmungen:
    10.869
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wir haben doch Ferien , da ist der einzigst kompetente Mitarbeiter aus der Fachabteilung in Urlaub:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.