1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja...

2. Keanu

Keanu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Im Kundencenter ist alles richtig eingetragen. Ich zahle ab Dezember 43,99 Euro. (29,99 Euro + 14,00 Euro). Der Pro Receiver ist unterwegs. Nun hoffe ich bald die AB zu bekommen.

3. ChrisPlus79

ChrisPlus79 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das habe ich nun als Oktober kündiger nun auch gerade getan. Hinterlegt war 29,99.

Ich hab abgelehnt, ich möchte den UHD Receiver gratis haben (Ja ich habe ein UHD Tv) der soll bei mir immer noch 99,- Euro kosten.

Ich zweifel echt daran ob die Leute die ihn bei Verlängerung angeblich gratis bekommen haben, wirklich gratis bekommen haben.

Bin gespannt was jetzt passiert. Ich werde heute mal meinen Receiver einpacken :)!

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    die IP-ZK geht nur mit Receiver...du kannst auch direkt an den Receiver gehen...evtl. bekommst du den Sky + Pro, das ist das WLAN mit drin....

ASS1973 gefällt das.
  5. shirka

shirka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hat es eigentlich einen besonderen Grund, wenn man unter seinem account bei Sky nie ein Onlineangebot für die Vertragsverlängerung hat? Bei uns steht immer irgendwas von technischen Gründen, warum es gerade nicht geht...

ASS1973 gefällt das.
  6. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Glückwunsch

Keanu gefällt das.
  7. fischi117

fischi117 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich melde dann auch Vollzug.

E + 3P + HD für 29.99€ + 29,-€ AG für 23 Monate.

Neuer Receiver hätte 99€ kosten sollen.

Vorher das selbe für 38,99€

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bist du Okt.-Kündiger? und wenn ja, warum hast du nicht noch ein paar Tage gewartet, die anderen haben seit 2 Tagen den UHD für lau bekommen...

9. Tobü

Tobü Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen ich habe jetzt meine Email mit der AB bekommen.
    Die 29,99 € für die 23 + x Monat für E + 3 P +HD steht drin, die 29€ Aktivierungsgebühr auch.

Aber: der SKY+ PRO (UHD-Receiver) für 0€ ist nicht aufgeführt, auch nicht die Logistic-Pauschale von 12,90€.

Frage daher an alle mit Rückholangebot 29,99€ komplett und UHD für lau:
    Steht auf Eurer AB der neu ausgehandelte UHD-Receiver drauf?

Vielen Dank vorab für all Eure Antworten;)

Gruß ToBü

10. deeza

deeza Neuling

Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo Zusammen,

bin neu hier, lese aber schon seit ein paar Jahren immer mal wieder mit.

Ich bin November-Kündiger. Habe sky E + 3P + HD + Zweitkarte inkl. BuLi + skygo extra + HD+ auf beiden Karten.

Momentan: 34,99 + 24,99 + 2,99 + 11,50 -> 12 Monate

Aktuellstes Angebot (von gerade eben aus dem Chat) liegt bei: 41,99 + Rest - insgesamt also 7 Euro teurer als bisher.

Mich hat vor ein paar Wochen ein sky Mitarbeiter angerufen und wollte mir auf die 34,99 nochmal 15 Eur Rabatt geben - konnte das nicht glauben und habe um einen weiteren Anruf gebeten. Seit dem nichts mehr gehört außer das 41,99 Angebot. Sehe ich jedoch absolut nicht ein, bin seit 4 Jahren Kunde mit allen Paketen. Finde es schon eine kleine Frechheit, dass die auch auf mehreres Nachfragen nicht runter gehen.

Für den U-HD Receiver kamen bei mir bis dato auch nur 99 Euro Angebote - keine Reaktion bis dato auf weniger.

Sollte das ganze so bleiben, dann werde ich für es gekündigt lassen und in einem halben Jahr nach einem neuen Angebot schauen. Bis dahin wird es dann wohl Netflix werden oder Amazon Prime.

Beste Grüße
    Manuel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.