1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elvis4u

elvis4u Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Eckdaten:

Oktoberkündiger, bisher Komplettpaket (E+3P+HD) für 36,99€.

Angerufen wurde ich bisher einmal im Oktober, Angebot lag bei 35,99€.

Wurde gestern von Sky angerufen. Eine netter Herr machte mir ein Angebot für nun 29,99 Euro für das Komplettpaket (E+3P+HD), UHD-Receiver auf Nachfrage für lau, zzgl 29.-Euro AG + Versandkosten (ich glaub 12,90€).

Ich habe angenommen und für 23X Monate abgeschlossen.

Danke an das Forum, ich werde in ca. 22 Monaten hier wieder öfter reinschauen

2. zirkel

zirkel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

nach zwei Jahren war nun auch mein Abo (komplett für 38,49) wieder "am Ende" (Oktoberkündiger).
    Aufgrund des fleißigen Lesens hier im Forum hatte ich mich diesmal zum "schwarz werden lassen" entschlossen. Alle vorherigen Angebote wurden kurz und knapp meinerseits abgelehnt. Heute dann folgendes telefonisches Angebot angenommen:

E+S+B+C+HD 29,99€ monatlich
    Sky Pro+Receiver 0,- €
    Aktivierungsgebühr 29,-€

konnte wählen zwischen 24 oder 12 Monaten. Habe mich für Vertragslaufzeit 30.11.2018 entschieden.

Danke ans Forum!

Lesen, warten, zuschlagen...DANKE an ALLE...bis nächstes Jahr!

rosithal und Casablanca75 gefällt das.
  3. Peppi2k

Peppi2k Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Sky@Entertain Dezemberkündiger bei 29,99€ AI; gestern erster Anruf und erste Hausnummer: E+C+S+B+HD zu 34,99€. Abgelehnt.

Zu Laufzeit und AG kamen wir gar nicht mehr, da er mir leider keine Argumente liefern konnte zu der Frage: 5€ Erhöhung bei Rechteverlust, Entfernen von Drittsendern und Konkurrenzdruck per Streaminganbietern. Der Arme war so eingeschüchtert und sprachlos, dass er das Gespräch freundlich aber bestimmt beendet hat, noch ehe wir über die zwei anderen wichtigen Faktoren sprechen konnten. Sein einziges, inbrünstig wiederholtes Argument "ja aber wir haben den Großteil der Bundesliga!" verstummte nach meinem "Ja, und TelekomSport für nen 10er hat das auch, garniert mit Basketball, Eishockey, Kampfsport und zweit Fussballligen on top!". Ich habe ernsthaft und freundlich gebeten, er möge mich davon überzeugen, warum ich für 34,99€ Kunde bleiben solle. Er konnte es einfach nicht...bitter.

shirka gefällt das.
  4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gaaaanz sicher ? Ich finde nur das hier:
    Neue Software beim S HD 2 pace | Sky & Friends

Also vermutlich neu. Das Datum steht aber auch im Receviermenue

5. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Als Oktoberkündiger Reaktivierung der ZK für 14 €? Ging doch sonst angeblich nicht,

6. songbird_oasis

songbird_oasis Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe als Dezemberkündiger gestern mein erstes Angebot per Mail bekommen:
    E+3P+HD = 34,99 + 19,00 AG wahlweise für 12 oder 24 Monate

Bisher zahle ich 29,99 und bin eigentlich nicht bereit, mehr zu bezahlen für weniger Leistung (Buli, CL, EL, etc). Nun liest man hier ja aber häufiger, dass es schwieriger wird, die Bestpreise zu bekommen. Und ganz ohne Sky kommt für mich nicht wirklich in Frage.

Meine Frage: Wenn ich jetzt pokere und das Angebot (erstmal) nicht annehme, laufe ich dann Gefahr, dass mir auch dieses Angebot irgendwann nicht mehr gewährt wird oder habe ich dieses "sicher"? Es ist ja noch ne Weile hin bis 31.12. Hat jemand ne Einschätzung/Erfahrungen hierzu?

7. stick4

stick4 Neuling

Punkte für Erfolge:
    8
    vom Receivermenue habe ich sie ja notiert - HUMAX PR-HD3000

8. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich würde abwarten. Notfalls nimmst halt das Angebot von Paolo. Dann bist immer noch besser als das erste Angebot hier anzunehmen

9. ASS1973

ASS1973 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    1000DANK an das Forum!
    Ich habe jetzt auch erst einmal wieder für 23 Monate Ruhe.
    Nachdem hier von den 29,99 €-Angeboten für die Oktober-Kündiger gelesen habe, habe ich gestern kurz vor Mitternacht auch noch bei Sky die 0800er Nummer angerufen, auf der ich bislang nur die 43,99€ (E+3 Pakete+ HD) angeboten bekommen hatte. Ich habe nach einem aktuellen Angebot gefragt, da ich sonst am Wochenende meinen Receiver abbauen und zurückschicken würde. Ich wurde gefragt, welche Pakete ich möchte. Bislang hatte ich E+Sp+Buli+C+HD für 36,99 € (Vertragsende 31.10). Die würde ich auch weiterhin wünschen... Ohne Verhandlung bekam ich sofort die 29,99€ + 29€ Gebühr. Damit war ich zufrieden. UHD Receiver war kein Thema, da ich keinen UHD Fernseher haben, Umbau und Versand spare und meine 2TB Festplatte behalten kann :)
    Bestätigungs-E-Mail kam heute Nacht. Im Kundencenter ist alles eingetragen. Jetzt überlege ich noch, ob ich die Zweitkarte für 9,99€ dazubuchen soll. Das Angebot ist im Kundencenter hinterlegt. Mit allen Programmen wie bei der Hauptkarte steht dort. Bekomme ich dafür nur ein WLAN Modul oder auch einen zweiten Receiver? Kann man das WLAN Modul (statt mit WLAN) auch direkt per Kabel mit dem Internet verbinden? Das wäre bei uns nämlich für die Verbindungsgeschwindigkeit besser :unsure:

10. StanleyB

StanleyB Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Schüssel 60cm, hinter Gartenzaun versteckt :-). Receiver: TechniSat DigiCorder HD S2 Plus
    Hallo zusammen,

zunächst einen herzlichen Dank an das Forum und alle, die es mit Infos versorgen.

Hier meine Geschichte:

1. Im August zum 31.10.17 gekündigt.
    2. Gar nicht soviele Anrufe, eher Brief- und E-Post. Begann mit 49,99 €.
    3. Im Oktober war das unwiderrufliche Angebot 43,99 € für komplett incl.HD.
    4. Habe auslaufen lassen.
    5. Aufgrund der Häufung der Berichte der Oktoberkündiger in den vergangenen Tagen selber einen letzten Versuch gestartet -->
    6. Gerade telefonisch verlängert bis 1.11.2919, also 23 Monate + Restnovember für 29,99 € + 29 € AG komplett mit HD. UHD sollte 99 € kosten, ich schaue erstmal auf dem alten weiter.

Alles wieder hell.

BTW: Ich hätte beim ersten Telefonat im August ohne Gegenwehr zum gleichen Preis (ich komme von 36,99 €!) verlängert. Das kann sich Sky offensichtlich leisten. Freue mich nun über 7 € weniger im Monat, 6 € wenn ich AG einrechne.

Grüße an alle!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.