1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ..wenn nichts mehr von Sky kommt, dann mache ein Neu-Abo...aber ich würde es nochmal ein paar Tage später probieren...

Ebru gefällt das.
  2. SanX

SanX Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ...es geht doch gerade nicht darum, ob du hier schon anderweitig etwas beigetragen hast - was ja unbestritten ist - nur solche Kommentare wie heute sind halt unnötig.

Eddy0159 gefällt das.
  3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...sorry, wenn du keinen Spaß verstehst, dann musst es halt lassen.

4. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oktoberkündiger mit der guten alten 14€ ZK....

Um 20:02 Uhr Anruf von Sky....es geht für die “dunkel werden lasser“ wie jeden Monat wieder weiter.

Ich lasse die noch Zappeln und hoffe auch Bundesliga + Sport + HD für 21,99€ (y)

5. Tool75

Tool75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe noch bis März SkyTicket von o2. Sollte ich das am besten kündigen um Angebote zu bekommen?

6. Tobü

Tobü Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oktoberkündiger.
    Hab's nach zig Anrufversuchen, 3 Briefen und der obligatorischen SMS sowie genau EINEM angenommenen Sky-Anruf wegen uninteressantem Angebot schwarz werden lassen. Dann war Ruhe.
    Bisher: E + C + B + S + HD (mit Sky+ Receiver inkl. 2 TB FP) für 36,49€ nach zwischenezeitlicher Erhöhung um 1,5 €
    Heute: Anruf von einem sehr netten CCA Angebot neu: 29,99€ für E + C + B + S + HD sowie UHD-Receiver für 0 € 12 oder 23Monate +x
    Zusätzlich 29€ AG +12,90 € Logistikpauschale für die Receiver-Zusendung.
    Hab für 23Monate abgeschlossen.

Fazit: Vielen Dank an alle, die hier unermütlich Ihre Tipps geben und zum Durchhalten aufrufen, insbesondere Jürgen 7 u. rosithal.
    Ein Angebot für einen Neuabschluß hatte ich auch bereits über Paolo (ebenfalls vielen Dank an Dich). Dieses wäre genauso, aber nur für 12 Monate. Daher war ich froh über das heutige Angebot, jetzt ist erst mal wieder 2 Jahre Ruhe.

Bild wieder Hell. Im KC sind meine Daten schon aktualisiert.
    Nur der alte Receiver (Sky+ m. 2 TB FP) steht bisher noch drin und der UHD-Receiver fehlt bisher noch in der Aufstellung.
    Lieferung soll 2-3 Tage dauern.
    Na dann warte ich mal die AB ab, ob dort der Sky+ Pro aufgeführt ist.

Frage: Hat denn ein Oktoberkündiger, der den UHD-Receiver neu für 0€ bekommen soll den schon im KC-Eintrag?

Bis in 2 Jahren,
    werde weiterhin mitlesen,
    Gruß ToBü

Car911rera, snowbrand und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Eddy0159

Eddy0159 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    ...da müssen wir alle mit leben. Zieh mal solche oder ähnliche OT-Kommentare bei ihm ab, hat er mindestens 10% weniger Beiträge ;)

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der steht erst dort drin, wenn er zum Versand kommt...bzw. du diesen mit der SC aktiviert hast...

Tobü gefällt das.
  9. Kanyeah

Kanyeah Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin Oktoberkündiger und nach mehreren Angeboten bin ich nun bei 29,99 für E+B+C+S+HD und 29,- Euro AG. UHD Receiver optional für 99 Euro...daran scheitert es aktuell, bei mir wollte der CCA nicht runtergehen von den 99 Euro (ich könne ja den aktuellen Receiver behalten...)

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    einfach in den nächsten Tagen wieder probieren...evtl. ein anderer CCA gibt dir den UHD für lau...nicht aufgeben...

Casablanca75 und snowbrand gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.