1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiglef

Wiglef Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Immer wieder witzig. Ich hab jetzt Sky mal in der Fritzbox entsperrt, auch weil ich wissen wollte, ob die Hardware da ist. Umgehend kam auch der Anruf, ich habe sofort darauf angesprochen. CCA konnte sehen, dass die Kiste zurück ist und hat dann auch gesehen, dass ich nicht mehr angerufen werden möchte. Um ihn nicht ganz in den Wahnsinn zu treiben, hab ich auch nicht mehr nach einem Angebot gefragt :p

2. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Die Email hab ich am 05.08 gesendet und der Anruf kam am 10.08

3. Matze1971

Matze1971 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mein Vertrag läuft zum 31.08.2017 aus.
    Bisher zahle ich für Sky Komplett 37,49 EUR monatlich.
    In den letzten 2 Wochen kamen 2 Briefe mit dem freundlichen Hinweis die Hardware (CI+ Modul) pünktlich zurückzuschicken, verbunden mit dem "Angebot", für 44,95 bzw. 44,99 EUR zu verlängern.
    Diese Woche 2 Anrufe, Verlängerung für 41,99 EUR. Habe ich freundlich abgelehnt ;)

Mein Ziel: 29,99 für Sky Komplett inkl. HD

Schaun` wir mal.... :D

4. 1234a

1234a Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, danke.
    Dann warte ich noch, bevor ich Paolo's Kontakt anrufe.

khhms gefällt das.
  5. Sabiii

Sabiii Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Zusammen,
    verfolge schon seit 2 Monaten diesen Thread als stiller Mitleser und finde es toll wieviele Infos man hier bekommt. (y)

Ich hatte zum 1.8. schwarz werden lassen und auch die Geräte zurückgeschickt.
    Am Mittwoch bekam ich zum ersten Mal seit langem einen Anruf von Sky.
    Zeitgleich hatte ich auch einen Brief bekommen zu den selben Konditionen.

Die freundliche Dame nannte mir das neue Angebot, wiederholte dies noch einmal und ich nahm das Angebot an.
    Vorher W+C+S+B+ HD Reciever 320gb 36,49€ nach Erhöhung

Jetzt E+C+S+B +HD Reciever 500gb
    29,99€ mit 24.99€ AG dafür 2 FM für 12 Monate.

Heute Vormittag rief ich dann bei sky an da ich immer noch keine Bestätigungsmail bekam. Die Dame nannte mir plötzlich ein ganz anderes Paket für 61,99€. Ich soll zurück gerufen werden bisher tut sich aber nichts. Hatte es eben nochmal probiert aber da lief direkt die Tonbandansage ich brauche nichts zu unternehmen. :cautious:

Und nun? Muss ich das Angebot jetzt eigentlich widerrufen?
    Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe.

VG Sabrina

6. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    @Sabiii Warte mal noch ein paar Tage auf die Auftragsbestätigung. Kannst du dich denn im Kundencenter auf der Webseite wieder anmelden? Und wenn ja, was steht da?

7. Sabiii

Sabiii Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Grassi2000 Wir fahren nächsten Freitag im Urlaub da wäre es gut wenn das jetzt schon schnellstmöglich geklärt werden könnte. Vorher konnte ich mich nicht einloggen, seitdem heutigen Telefonat geht es wieder da sie meine Pin änderte.
    Mir wird das Vertragsdatum 10.8. Angezeigt für 12 Monate mit dem alten Reciever, ohne HD, W+3 Pakete. Zu 61.49€, ohne die FM.

8. Grassi2000

Grassi2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    @Sabiii Und es stehen auch keinerlei Gutschriften unten drin? Dann würde ich mal über Sky&Friends versuchen das zu klären, vor allem wenn der Urlaub ansteht, das sollte klappen denn die 29,99 sind das normale Angebot zur Zeit.Im Kundencenter steht manchmal aber auch Unsinn drin.

Zur Not schickst du einen Widerruf raus vor dem Urlaub, in dem Fall dann aber am besten per Fax oder Einschreiben.

9. Sabiii

Sabiii Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    @Grassi2000 nee leider steht da nichts von, finde es deswegen schon komisch da ich das Angebot so ja auch schriftlich bekam.
    Klappt das über sky&friends denn schneller als wenn man mit Sky persönlich telefoniert?

10. Matze1970

Matze1970 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sky&Friends hilft dir da ganz bestimmt (auch wenn es manchmal bis zu 2 Tagen dauert bis sich ein Mod. bei dir meldet).
    Nur Geduld:)

Sabiii gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.