1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Psych2011

Psych2011 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ZK für 9,99 wird nicht gehen. Die hat mein Sohn und wohnt nicht mehr zu Hause.

2. WerderYoda

WerderYoda Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Sooo, dann will ich diesem schönen Forum dann auch Infos zurückgeben, nachdem ich regelmäßig stummer Mitleser war. Wie schon so viele vor mir geschrieben haben, ist dieses Forum die beste Informationsquelle bzgl. angebotstechnischen Möglichkeiten bei Sky. Ein großer Dank an die vielen engagierten User hier - exemplarisch seien Jürgen7 sowie rosithal genannt, das trifft aber natürlich auf viele weitere zu!

Zur Ausgangslage:
    Das Abo meiner Eltern, um das es ging, kommt von E + B + S + F (inkl. HD) für 35,99 € als Oktoberkündiger. Sky+ Pro ist vorhanden. Den ganzen Oktober den üblichen Telefonterror, dazu 2* schriftlich etwas bekommen - zuerst 41,99 € all-in (+ 29 AG), danahc 35,99 € (+ 19 AG bei online). Kennen ja viele, war bei uns auch so.

Ende Oktober angerufen, keine Chance von den 35,99 € wegzukommen. Das war natürlich frustrierend, wenn man hier teilweise von 30.99 € gelesen hat und Sky bei uns so beweglich war wie ein voller Eisschrank. Also... Schwarz werden lassen und den Rat von Jürgen7 (Geduld...) befolgt.

Nun... da ich selber nur am kommenden Wochenende die Chance gehabt hätte, das Equipment bei meinen Eltern abzubauen, einzupacken und für Ersatz zu sorgen, habe/konnte ich nicht länger warten und habe selber heute Abend noch einen Versuch bei Sky gestartet.

Und siehe da:
    Das Angebot, was mir für meine Eltern gemacht wurde, war E + B + S + F (inkl. HD) für 29,99 €. An der AG für 29 € war nix zu machen, aber da ich die dann über 23+X Monate gestreckt habe, ist das nicht schön, aber verschmerzbar. UHD-Receiver war ja eh schon im Haus, also kein Bedarf.

Eingetragen ist alles, Sky ist wieder hell.

An alle geplagten Oktober-Kündiger: Es gibt Licht am Ende des Tunnels. :cool:

Casablanca75 und Jürgen 7 gefällt das.
  3. Highjumper214

Highjumper214 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So ich melde auch Vollzug. Oktoberkündiger.

Ich hatte Welt+B+S+C+HD für 36,99 zzgl. ZK 16,99€

Heute Anruf bekommen.

Neu Entertain+B+S+C+HD für 29,99 + 29 AG....
    Verlängert für 23+x, um die AG etwas länger zu verteilen. IP-ZK wird dann noch für 9,99€ bestellt.

Danke an alle für die Hilfe und die aktuellen Bestpreise.

Casablanca75, Force und Jürgen 7 gefällt das.
  4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    na geht doch.
    8. des neuen Monat und schon sind die 29.99€ für die Geduldigen da. :)

Casablanca75, Force, Keanu und 3 anderen gefällt das.
  5. Stadtaffe80

Stadtaffe80 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry zu viel Text für ein Forum :) weniger ist mehr

6. go_for_digital

go_for_digital Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jep, alles wie immer.

Ich als Oktober-Kündiger frage mich, ob ich dieses Jahr das ganze mal ausreize und auf die 24,99 EUR für komplett oder einen gratis UHD Receiver setze. Erfahrungsgemäß müssten dafür aber Wochen bis Monate vergehen. Black Friday gab es letztes Jahr auch nur für mindestens September-Kündiger. Das nächste Auswärtsspiel wird kommen, die Frustration beim Zappen durch ARD, ZDF oder RTL 2 steigen. Aber Bestpreis nach einer Woche im neuen Monat ist zur Routine verkommen ;)

7. giga4u

giga4u Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Als Dezember Kündiger heute folgendes Angebot bekommen:
    Bisher: W+C+HD = 21,99€

Neu: W+C+HD = 24,99€ + 19€ Aktivierungsgebühr. Gültig bis 11.12.2017

Da es erst zum 31.12.2017 ausläuft warten wir mal ab.
    Spekuliere auf 22-24€ mit E+C+HD.

Bin Kunde bei SKY auf Entertain

8. ttt123

ttt123 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Oktober Kündiger, bisher W+C+S+B in HD für 37,99€ (Kabel falls das relevant ist), gerade nochmals angerufen, günstigstes Angebot das er anbieten könnte für E+C+S+B in HD für 32,99€. Auf die Tatsache angesprochen, dass andere Oktober Kündiger 29,99€ bekommen hätten, sagte er mir, das könne er nicht anbieten, dann soll ich den Receiver zurückschicken ... werde ich dann machen o_O

Car911rera und SKYende gefällt das.
  9. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast bis jetzt gewartet – warte doch noch ein wenig .
    Evtl. kommt doch noch was .

Casablanca75 gefällt das.
  10. Mr.Fair

Mr.Fair Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    HUMAX HD-1000Sat
    Philips 37pf9731d
    Auch bei mir wurde heute Abend erstmals !! nach 19 Uhr angerufen. War im Bad und da es nur dreimal geklingelt hat war ich zu spät.
    Hab aber nicht zurückgerufen. Mein Gefühl sagt: läuft :)

Car911rera und Casablanca75 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.