1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ebru

Ebru Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist ausser einem noch kein Schwarzseher von Sky aus kontaktiert worden, oder? Selber anrufen mach ich nicht.

MikeBln gefällt das.
  2. MikeBln

MikeBln Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG CS9LA OLED, 55Zoll
    X Box Series X
    Teufe Cinebar Lux Ambitionen 5.1 Set
    Bei mir haben die sich weder weit vor Ablauf der Kündigung, noch nach Schwarzwerden gemeldet! Kein Telefon, keine Post, nichts. Die wollen mich wohl nicht mehr weil ich immer so wenig bezahle :)
    Status siehe meine Signatur :)

3. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    hallo zusammen,
    nach nun fast 2 Jahren ist es bei mir auch wieder soweit.Lese seit ein paar Tagen mal sporadisch hier .
    Heute nun kam der 1.Anruf von Sky.Mein AboPries z.Zt. ist 34,24€,für kkpl.
    Habe mal Cinema für 5€/Monat dazu angeboten bekommen,ohne Laufzeitverlängerung.
    Angebot heute der netten Dame 44,10€ für das was ich nun habe.Online sehe ich bei mir das selbe Angebot.
    Nun das Sky schon 2 Monate vor Ende anruft ist schon irre.Abo gekündigt u.bestätigt zum 31.12.2017.
    Gruß

4. dale5000

dale5000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hier ebenso.
    Kein Brief, kein Anruf, keine Email.

MikeBln gefällt das.
  5. Tool75

Tool75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Mit 29.99 kommt Sky schlecht wieder raus. Sie versuchen, Preise zwischen 29.99 und 44.99 anzubieten, Aber viele machen da nicht mit. Einige wünschen sich sogar 24.99 und den Schwarzen Freitag herbei. Das Angebot wird auch weniger.

Bin ja gespannt, wie es weiter geht. Der November ist ja noch lang.

6. Tool75

Tool75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ist seit 01.10. schwarz. Bisher kein Anruf, da ich Sky-Ticket nutze. Kann man am Schwarzen Freitag auch mal selber anrufen oder woher kommen dort die Angebote (falls es welche gibt).

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    na hoffentlich machst Du das Sky Ticket mit einem anderen Zugang. Es wurde schon mehrfach berichtet, das es keine Angebote mehr gab, bei Sky Ticket Nutzung.

8. fallobst

fallobst Guest

Ich habe das Sky Ticket über O2 laufen lassen,habe deswegen auch eine neue kundennummer bekommen,das hat doch keinen Einfluss darauf?

9. Tool75

Tool75 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Habe es auch über O2 laufen. Aber mit meiner alten Kundennummer.

10. Santorin2001

Santorin2001 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    LG 50PK550, Sony STR-DE545, Xoro HSD 8450, Sony SA-W305 Sub, Magnat HT1-S1, Humax S HD 3
    Hmm. Ich komme nicht klar oder die Seite funktioniert nicht. Hab meinen Wunsch im Benachrichtigungsfeld eingetragen. Dann den Code eingegeben, der angefordert ist, Aber beim Klick auf "Absenden" passiert nix.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.