1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HinkelsteinXXL

HinkelsteinXXL Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo.

ich lese hier schon seit langer Zeit mit und find es immer wieder erstaunlich wie sich manche Leute so anstellen.
    Ich bin Oktoberkündiger, habe einige Briefe mit 35,99 erhalten sowie Anrufe für einen € weniger. Ist für mich induskutabel, die Gründe wurden schon 1000fach hier genannt.
    Ich habe weder mit Sky gechattet noch dort angerufen, weil die Erfahrung gezeigt hat das die sich über kurz oder lang bewegen werden.
    Deswegen kann ich das gejammer von manchen hier beim besten Willen nicht verstehen. Ständig dieses blabla "Dannwirds eben dunkel" und so weiter und die gleichen Leute rufen 5 Minuten nach dem post bei Sky an und betteln um eine Verlängerung. Wie soll sich denn Sky Eurer Meinung nach gegenüber uns verhalten wenn ihr das Spiel mitmacht ? Könnt ihr wirklich nicht mal 2 Wochen ohne Sky leben und die Füsse still halten ?
    Ich werde einen Sche.... tun und mich bei denen melden, wenn sie mich als Kunden wollen sollen die reagieren.
    Ich habe auch keine überzogenen Forderungen an Sky. 30,99 wäre für mich okay, auch mit Aktivierungsgebühr, denn von irgendwas müssen die im Callcenter auch leben oder meint ihr die arbeiten dort umsonst und brauchen nix zum essen ?
    Es gilt immer noch das Prinzip von Angebot und Nachfrage. Nehmt an oder lasst es, aber jammert nicht ständig rum das euch alles zu teuer ist, ihr geht schliesslich auch arbeiten um Geld zu verdienen. Oder ?

Eulendieb, mm.sln, welli7 und 10 anderen gefällt das.
  2. Gretchen M.

Gretchen M. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  3. gaddagah

gaddagah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich wollte mich noch mal kurz zu meiner Aktivierungsgebühr melden, da jetzt ja auch die offizielle Abrechnung von Sky für diesen Monat vorliegt:
    Verlängert hatte ich als Septemberkündiger Anfang Oktober für 24,99 für E+S+B in HD, laut Hotline ohne AG. Die wurde dann trotzdem berechnet. Habe mit zwei verschiedenen Mods bei Sky+Friends gesprochen, die das beide nicht ändern wollten und dann eine Mail an die Geschäftsleitung geschrieben. Darauf kam nach einigen Tagen auch nur die Antwort, dass die AG berechtigt sei und sie da bei mir keine Ausnahme machen könnten.

Wieso auch immer tauchte dann aber im letzten Monat in meinem Konto eine Gutschrift über die 29,- auf, die sich jetzt auch so in der ersten Abrechnung wiederfindet: Also Hotline sagt bei Abschluss: AG fällt nicht an; Sky + Friends und Geschäftsleitung sagen: doch, fallen an, werden nicht erstattet; Tatsächlich wird sie aber erstattet. Passt ja zu dem häufig sehr chaotischen Vorgehen von Sky...

Setter gefällt das.
  4. HinkelsteinXXL

HinkelsteinXXL Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Aber gerne :)

Flyerpet und Gretchen M. gefällt das.
  5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Hätte damit auch weniger Probleme, wenn sie für alle gleich hoch wäre und nur verlangt würde, wenn sie wirklich so viel für Sky kosten würde, was aber nicht wahr sein kann. Genauso wie der unsinnige Zwangstausch der Hardware von der ZK nach Vertragsende.

MHP gefällt das.
  6. HinkelsteinXXL

HinkelsteinXXL Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich könnte mir vorstellen das die von Sky beauftragten Callcenter auf Provision arbeiten und täglich x-Abschlüsse bringen müssen. Um das zu erreichen wird vlt im einen oder anderen Fall die Gebühr erlassen um Kunden zu generieren. Aber die Wahrheit weiss wohl nur Sky.
    Und genauso wirds wohl auch mit der ZK sein....... wissen die vlt selber nicht warum :)

7. Schulle215

Schulle215 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich erhalte seit Tagen weder Anrufe noch eine Mail. Das letzte Angebot war 35,99 E komplett! Habe es eben mal telefonisch probiert. Der Herr sagt mir das ich das letzte Angebot abgelehnt habe und bitte die Hardware zurückschicken möchte.

Kommt da noch etwas? Was meint ihr? Oder lieber gleich an Paolo wenden?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    da kommt noch was...habe Geduld...manche CCA erzählen viel...wenn der Tag lang ist...ihr müsst nicht alles glauben…

Casablanca75 gefällt das.
  9. Coppath

Coppath Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dieses Mal hat Sky gewonnen....bei meinen Schwiegereltern als Okt. Kündiger mit Sky Komplett 38,49 € plus 14€ ZK blieb Sky vom ersten bis zum letzten Angebot hart bei 43,99€. Die 14 Euro Zweitkarte hat wohl keinen besseren Preis erlaubt, obwohl diese gar nicht mehr benötigt wird.
    Also zum ersten Mal auslaufen lassen und heute zwangsweise verlängert (wegen Dortmund-Bayern morgen, und weil morgen keine Zeit für Verlängerung) zu 43,99€ für Sky Komplett plus 29 AG. Natürlich nur für 12 Monate, 2018 dann also Novemberkündiger und hoffentlich mit vernünftigen Angeboten. Zur Not Black Friday 2018...
    :winken:

10. gaddagah

gaddagah Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Dann hoffen wir mal, dass das Spiel morgen die 168,- wert ist, die die Schwiegereltern jetzt ggü. dem Bestpreis für das Jahr zahlen... :rolleyes:

Hart-mann, mikestikal und Casablanca75 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.