1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandy1893

Sandy1893 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    So gehts mir auch..Aber immer wenn ich arbeite rufen die an...Heute kam noch ein Brief mit einem anderen Angebot..Als ich die Nummer zurückrufen wollte war sie nicht mehr geschalten...:ROFLMAO: DFB-Pokal würde ich schon gerne sehen..

2. PREMIEREvsARENA

PREMIEREvsARENA Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Sicher gibt es welche die das verstehen ;)

3. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    mit neuer HW oder bestehender?

4. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

5. Ruhrpott90

Ruhrpott90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nabend, ich hatte heute einen Flyer im Briefkasten mit dem Angebot: Bundesliga Paket + Gratis Trikot. "Sky begrüßt alle MSV-Fans mit dem Aufsteigerangebot" und ein Link war auch dabei sky.de/zebras ! Preis ist schlecht, darum gehts mir aber nicht.

Zwei Sachen sind dabei komisch: 1. Woher wissen die von wem ich Fan bin und 2. da ist keine Adresse und kein Name von mir auf dem Flyer. Wie zum Geier kam er dann bei mir an? Müsste ja dann ein Mitarbeiter von Sky oder vom Verein gewesen sein oder? Wollte nur wissen ob andere diesen Flyer (egal welcher Verein) ebenfalls bekommen haben. Habe vor ca. 2 Wochen verlängert.

6. brinky17

brinky17 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Als stiller Mitleser will ich hier kurz Vollzug melden:

bin Juli-Kündiger

alt: W + B + S + HD für 35,-
    neu: E + C + B + S + HD für 30,- 12 Monate ab sofort inkl. 2 FM (Bezahlung läuft also ab 1.11.), aber AG 25,-.

AG und UHD waren nicht verhandelbar, FM erst auf Nachfrage und nur mit Cinema (läuft aber rein rechnerisch auf das Gleiche hinaus: 300 €/Jahr + AG)
    Nachdem Sky gefühlte 30 mal erfolglos angerufen hat, bin ich jetzt mal drangegangen, weil ich hier im Forum gelesen habe, dass es nun an der Zeit ist.
    Hab aber nur 1 Jahr gemacht aufgrund der unsicheren Lage bei den Verwertungsrechten.

Freischaltung erfolgte innerhalb von 4 Stunden, im KC ist auch schon alles korrekt eingetragen, warte noch auf die AB.
    Bin mit dem Abschluss sehr zufrieden.

Vielen Dank an dieses Forum und an die, die hier gute Arbeit abliefern (ich glaube, jeder weiß, wer gemeint ist).
    Bis in 12 Monaten!

7. khhms

khhms Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich möchte kurz nochmal Informieren bezüglich meines Problems mit Sky.
    Ich habe heute einen Anruf von Sky erhalten. Der Mitarbeiter hat mir erklärt er rufe mich an im Auftrag der GL von Sky an, an die ich mich schriftlich bezüglich meines Problem gewandt hatte.
    Er teilte mir mit das mein Vertrag reaktiviert und zu den vereinbarten Konditionen freigeschaltet wurde. Er hat sich dann noch für den Fehler in aller Form entschuldigt und wollte wissen ob ich soweit mit der Bearbeitung zufrieden bin.
    Das ganze Gespräch war kein "Larifari" CCA Gerede oder abgelesene Phrasen. Der Mann schien sehr Kompetent und war äußerst freundlich!
    Fazit: Bei argen Problemen hilft die Mail an die GL auf jeden Fall!

dickdiver gefällt das.
  8. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    @khhms: Ende gut, alles gut (y)

dickdiver gefällt das.
  9. Mekko

Mekko Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin bisher auch Mitleser hier und brauche mal eine Meinung: Ich habe als Julikündiger bereits verlängert mit Starter+B+S+HD für 24,99€. Ist nicht so schlecht, aber wenn ich jetzt hier lesen was andere Julikündiger bekommen haben bin ich nicht zu 100 % zufirieden. Frage: Wenn ich jetzt vom 14 tägigien Widerrufsrecht gebrauch mache und von der Verlängerung zurücktrete, meint Ihr dass ich dann noch bessere Angebote bekommen kann? Ich hätte dann wenigstens gern Entertain +B+S+HD für 24,99. Oder ist nach einen Widerruf der "Ofen aus"? Danke für EUre Meinungen und Erfahrungen.

10. BlueSevenOne

BlueSevenOne Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    :):):)
    Soeben habe ich neu abgeschlossen... 29,99€ komplett inkl HD plus neuen Pro Receiver plus 3 Freimonate (Ausgleich für 99€ Receiver)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.