1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heti123

heti123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Nach Angebot vom 24.10. für E+3+HD zu 30,99€ +29€ AG liegt mir nun online und auch schriftlich ein neues Angebot vor:
    E+3+HD zu 29,99€ (wie bisher) ohne AG, allerdings nur für 12 Monate.
    Das Angebot ist bis 12.11. gültig. Werde ich so wohl auch abschließen obwohl mir 24 Monate lieber wären.

2. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Darf ich fragen warum lieber 24 Monate, damit du einfach deine Ruhe hast oder hat es andere Gründe ?
    Gruß

3. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Aber mit St. Statt E möglich oder?

4. Diego2010

Diego2010 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Ja St. + 2 + HD sind 21,99€ drin oder?

5. tt-fuchs

tt-fuchs Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kündigung 30.11.17: Ich habe auch seit gestern E+C+S+B+HD für 30,99€ (wie bisher) ohne AG für 12 Monate schriftlich vorliegen, per Anruf bei der 0800-100 124 567 aus dem Brief direkt auch die 24 Monate angeboten bekommen.
    Besser wird es für mich nicht werden, also habe ich direkt verlängert.

Casablanca75 gefällt das.
  6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, ist Bestpreis

Diego2010 gefällt das.
  7. ovaflya

ovaflya Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hab ich auch bekommen, warte aber noch ab. Letztes Jahr gabs am Black friday komplett für 25 Euro

SKYende gefällt das.
  8. heti123

heti123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Der Preis ist für mich voll ok und ohne AG verlängere ich doch gerne für 24 Monate.
    Wer weiß ob ich die nächstes Jahr nicht doch bezahlen muss ?

Casablanca75 gefällt das.
  9. marcbodo77

marcbodo77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    natürlich hat es mal wieder nicht geklappt. ich dreh echt bald durch mit dem drecksladen. heute morgen kam ne neue auftragsbestätigung. als preis stehen wieder die ominösen 48,83€ monatlich drin. also gerade wieder mal dort angerufen. bisher waren die mitarbeiter am telefon wenigstens freundlich, aber heute einen pampigen kerl am telefon, der mir erzählt hat, da wäre it-technisch was falsch gelaufen. da wäre was doppelt gebucht worden. zu dem regulär vereinbarten betrag von 30.90 wäre noch das welt paket dazu gebucht worden zu 17,84€! so kommen auch die 48,83 € zustande. er gibt es weiter an die it-abteilung, das würde aber ein paar tage dauern. wie blöd sind die eigentlich. okay, das es einmal falsch gebucht wurde, kann ja vielleicht mal passieren. aber gestern schon dort angerufen und das problem geschildert. der typ aus der fachabteilung wusste nicht wie die 48,83 € zustande kommen (der von heute hat es nach 10 sekunden gesehen wo sie herkommen), sagte aber er würde es ändern auf die 30,99 €. und heute kommt wieder ne auftragsbestätigung mit 48,83 €.
    und wenn ich jetzt im kundencenter auf "mein kontoauszug" und dort auf "kontostand" gehen, dann stehen dort 64,99 €, nämlich 29 € abschlussgebühr, die mir erlassen worden sollten (sowohl vorgestern als auch gestern am telefon geklärt) und doch 35,99 € monatlich gebühren, anstatt der vereinbarten 30,99 €. in der "mein sky" app steht unter mein abo aber der preis von 30,99 €. hab dem gesagt, wenn die 64,99 € abgebucht werden, dann werde ich den betrag sofort von der bank zurückholen lassen und den vertrag widerrufen. ich hab echt die schnauze voll von dem saftladen. hab ihm gesagt, dass ich bis morgen mittag bescheid haben will. da sagte er nur ganz patzig: "bis morgen mittag wird das eh nix, kann ich ihnen aus erfahrung sagen". hab dann aufgelegt.
    braucht man um bei sky zu arbeiten eigentlich so gar keine qualifikation?!

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
  10. musicmen

musicmen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Bekommt man für den UHD Receiver eine neue Smartcard?
    Würde meine V14 ungern hergeben.;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.