1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candoo

candoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Berichte mal, ob die AG wirklich erlassen wurden. Das wäre glaube ich ein Novum.

2. phil04

phil04 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @candoo
    Der CCA hat es sogar ausdrücklich betont, dass dieser Service entfallen würde.
    Hab das später dann auch nochmal 2-3 konkret nachgefragt.
    Aber ich werde berichten!

candoo gefällt das.
  3. AndyHD

AndyHD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Genau dieses Angebot ohne AG könnte ich online als Novemberkündiger (bisher gleicher Preis) abschließen. Insofern dürfte schon ein Abschluß ohne AG möglich sein.

candoo gefällt das.
  4. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Bei mir das gleiche Angebot wie bei phil04. Novemberkündiger mit Brief vor 2-3 Wochen (30,99+29 AG).Gestern telefonisch verlängert und der CCA wies explizit darauf hin, dass die AG entfalle. Heute morgen kam die AB und dort ist tatsächlich keine AG aufgeführt.

5. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Laut eines Schreibens gestern wird mir die AG erlassen, wenn ich bis 12.11. zu den gleichen Konditionen verlängere...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wurde schon im Okt. für 29,99 E.-Komplett ohne AG für Nov.-Kündiger die AG erlassen...

7. Michel321

Michel321 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Und wir sollen 43.99 mit AG bezahlen....tzzzz

Keanu gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …sorry...irgendwie muss ja Sky das Geld wieder reinholen;)…wird schon, warte ab…:)

Ludwig II gefällt das.
  9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Soll ich als Oktober Kündiger auch. Aber, Dank Paolo ist mir das egal ;-)
    Wobei der Stand ca. 1 Woche alt ist. Da Sky ja immer androht, wir nehmen Sie jetzt raus, habe ich im letzten Chat mal versucht das umzudrehen und meinerseits gesagt, ich würde jetzt Netflix abschliessen und daher darum bitten keine Angebote mehr zu erhalten. Sind auch keine mehr gekommen. Ob Zufall, oder ich wirklich aus dem System genommen wurde, weiss ich nicht.

10. gremola

gremola Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Novemberkündiger derzeit für mich hinterlegt:

E + 2P + PremiumHD für 32,99 Euro mit AG 19 Euro
    St + 2P + PremiumHD für 29,99 Euro mit AG 19 Euro

Komme von E+S+B+HD für 27,99 Euro.
    Habe Sky lediglich für den Sport und würde daher gerne mit Entertainment verlängern wegen Eurosport in HD, was im Starter ja nicht enthalten ist.

ABER da meine Freunde bei Sky mir seit einem Jahr keinen Fußball mehr aus der Premier League zeigen wollen oder können, jetzt auch weniger Bundesligaspiele, demnächst keine Euroleague und grundsätzlich seltener aus dem Stadion berichten - DORT und nicht in Ismaning findet der Fußball nämlich statt - werde ich auch nur zu einem deutlich günstigeren Preis als bisher für 12 Monate verlängern.

Sorry für OT, aber ich will wenigstens begründen, warum Preis und Leistung bei Sky für mich so gar nicht mehr zusammen passen. Und mit den Themen Werbezeiten, Kommentatoren und Sonderkündigungsrechten bei Änderung des Programmumfanges will ich gar nicht erst anfangen.

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
    SKYende gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.