1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    Anzeige
    Versandkosten, falls er neues Vertrag /Angebot bekommt und annimmt, wenn er die Hardware bereit gesendet hat.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist richtig, er meinte aber wenn man ein gutes Angebot bekommt, und die Sachen schon zurückgeschickt sind, muss man wieder Versandkosten zahlen...

Casablanca75 gefällt das.
  3. Frank_P

Frank_P Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590 AX
    Fritz Repeater 3000 AX
    Fritz Repeater 3000 AC
    PlayStation 5 Pro

Glasfaser 150 mit MagentaTV Smart
    RTL+ Premium
    WOW Premium (Live-Sport)
    Disney+ (Standard)
    Netflix (Standard)
    Prime Video (werbefrei)
    Spotify
    PlayStation Plus Essential
    Ich habe da mal eine Frage.

Derzeit habe ich Starter+B+HD = 34,99 €. Vertrag ist gekündigt und läuft noch bis 30.06.18 (ich weiß das dies zu teuer ist).

Ein Freund von mir hat vor einigen Wochen E+B+S+HD für 29,99 € bekommen.

Macht das sinn dort mal nachzufragen, ob ich auch dieses Angebot bekommen kann (mit einer Lauftzeit von 23+ Monaten)?

4. Duck1

Duck1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    - MagentaTV One V2
    - Fire TV 4k Stick
    - FritzBox 5590
    - FritzRepeater 3000
    - Logitech Harmony 950
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig.)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60
    - Teufel Concept S
    - Teufel Center UL 40 C Mk2
    - Pro-Ject Essential mit OM30 Nadel
    - FineArts A9000
    - FineArts CD903
    - TechniSat DIGITRADIO 143
    - JBL TI 3000
    Das macht keinen Sinn

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    was auch noch zu teuer ist...bekommt man für 24,99

6. mb90

mb90 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TV TX-58AXW804
    Sky+ Pro Receiver
    Kabel Deutschland
    Jetzt hab ich nochmal auf der Website von Sky geschaut - die haben die Aktion anscheinen rausgenommen, jetzt gibts nur noch den billigen Sky+ Receiver mit der Zweitkarte :ROFLMAO:

Trotzdem danke für die Antwort :)

DrHolzmichl gefällt das.
  7. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Hatte bis gestern 24 Monate Vertrag. Anfangs Alles für 34,99 und nach der Preiserhöhung letztes Jahr, der ich nicht widersprochen hatte, 36,99€ Plus 14€ ZK.

Ich guck nicht auf jeden Euro, aber die "Phantasiegebühr" ging mir schon gegen den Strich.
    Letzten Endes aber alles meine Entscheidung. Ich müßte ja nicht;)

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
    dae4ever gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    - 4. Info-Sky-Rückhol-Angebote: Bestpreise im Oktober 2017
    _____________________________________________________________________________
    -nachdem es ab Januar 2017 keine Bestpreise mehr gibt (z.B. 29,99 € für E+3+HD) nur nach Auslaufen lassen…. haben im September und auch wieder im Oktober einige Bestpreise ohne auslaufen zu lassen erhalten …
    - insgesamt haben im Oktober 229 Freunde ein Abo verlängert…
    - im Oktober: haben auch wieder einige den Sky + Pro für 0,00 € zur Leihe bekommen… auch haben schon einige Nov.-Kündiger den Bestpreis für E. + 3 P. + HD für 29,99 und ohne AG … und einer E + 1 P. +HD für 19,99 mit AG als Nov.-Kündiger erhalten…
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Starter = St. Entertainment = E Cinema = C Bundesliga = B Sport = S …Welt = W Film = F

- Bestpreis: für Oktober-Kündiger E + 3 P. + HD 29,99 € ohne AG auch einer mit 14,- ZK

- Bestpreis: für Oktober-Kündiger E + 3 P. + HD 29,99 € mit AG

- Bestpreis: für Oktober-Kündiger E + 3 P. + HD 30,99 € mit AG und einige mit der 14,- ZK

- Bestpreis: für Oktober-Kündiger: E + 2 P. + HD 24,99 € ohne AG auch einige

- Bestpreis: für Oktober-Kündiger: E + 2 P. + HD 24,99 € mit AG und auch mit 14,- ZK

- Bestpreis: für Oktober-Kündiger: E + 1 P. + HD 19,99 € mit AG

- Bestpreis: für Oktober-Kündiger: E. 9,99 € mit AG hat im Okt. keiner

- Bestpreis: für Oktober-Kündiger: St. + 3 P.+ HD keiner

- Bestpreis: für Oktober-Kündiger: St. + 2 P. + HD 21,99 € mit AG

- Bestpreis: für Oktober-Kündiger: St. + 1 P. + HD keiner

- Bestpreis: für Oktober-Kündiger: Welt + 3 P.+ HD 36,99 € mit AG und 14,- ZK

- Bestpreis: für Oktober-Kündiger: W + 2 P. + HD 24,99 € mit AG

- Bestpreis: für Oktober-Kündiger: W + 1 P.+ HD keiner

_____________________________________________________________________________

- Entertain/Telekom-Kunden dürfen nicht auslaufen lassen, danach gibt es keine Rückhol-Angebote mehr…nur noch Neukunden-Angebote…
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Ab Mitte März 2017 kann man wieder das Welt-Paket buchen….allerdings nur wenn man es noch hat… ein Zurück von E. oder St. geht nicht mehr… ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ --Zweitkarten gibt es die 14,- € oder 16,90 mit incl. Buli, wenn sie vorher im Vertrag waren, und müssen bis zum Vertragsende verlängert werden, sonst sind diese weg…und kosten nach auslaufen lassen 16,99 ohne Buli oder 24,99 mit Buli und es fällt eine Reaktivierungsgebühr von 19,99 € an,

außerdem gibt es noch die IP-ZK für 9,99 € wobei beide Receiver mit dem Internet verbunden sein müssen, wegen IP-Abgleich…

- wenn man eine ZK hat, und diese umschreiben lassen möchte, z.B. auf die 9,99 € ZK kostet es 49,- €, besser ist dann ohne ZK zu verlängern, und danach diese dann dazu buchen….kostet 19,- AG und Versandkosten 12,90 €…
    -alles Wissenswertes zur IP-ZK Zweitkarte - Sky - Hilfecenter

- weil immer wieder gefragt wird, um Spekulationen vorzubeugen warum jemand bei der ZK den Sky+ und ein anderer den Sky + Pro bekommt.
    Seit neustem richtet sich der Receiver bei der ZK nach dem Receiver der HK. Also Sky+ = Sky+ und Sky+Pro ….. Die Zweitkarte
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wechsel der Empfangsart - Sky - Hilfecenter Empfangsart wechseln… SAT nach Telekom, Kabel oder umgekehrt….Was kostet ein Tausch der Sky-Hardware bei Umzug? - Sky - Hilfecenter Wenn im Rahmen Deines Umzugs ein Tausch der Sky Hardware notwendig wird, fällt eine Gebühr von 19,90 € inkl. MwSt. an. Bei einem Wechsel der Smartcard alleine sind 9,90 € inkl. MwSt. zu entrichten.

Sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.
    ____________________________________________________________________________

-Beim Welt-Paket fehlen dir Box Sets und Sky Arts HD und jeder weitere Neuerung an Programme…wenn du das Film-Paket hast, siehst du auch Sky Atlantic HD …. -Sender die im Welt-Paket sind, hier anklicken……Sky Senderliste

- Neueste Sender-Übersicht: Juni 2017 Sky Pakete- und Senderübersicht kann man seinen Anbieter auswählen, und sehen welche Sender man empfangen kann….
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Tel.-Nr.: von - Sky Abo - Service: 0800 100 124 567 … Sky Abo: 0800 000481111… - Sky Abo 0800 100 124 599…Sky 0180 611 0000 oder 0180 6 19 00 00 oder 0180 688 4000 99 oder 0180 6404 404 pro. Anruf 0,20 € Fax 0180 6 886 00 00*

( bei 0800 Nummern, eigene Ruf-Nummer unterdrücken wenn man ein Abo hat oder * 31 # )

- ..wenn mal etwas mit euern Vertrag nicht stimmt, nicht gleich widerrufen, sondern sich erst hier melden, da wird in einer sehr freundlichen und professionellen Art reagiert und dein Vertrag so angepasst wie es telefonisch oder Online vereinbart wurde..Viel Erfolg..Willkommen | Sky & Friends ein Mod. von Sky ändert es dann…wenn nicht, könnt ihr immer noch widerrufen
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - wenn man auslaufen lässt, dann sind deine Festplatten Aufnahmen noch verfügbar, aber bei den Sky-Aufnahmen kann allerdings dieser Zugriff nicht mehr möglich sein… wenn dein Abo wieder aktiviert wird, sind auch die Aufnehmen wieder verfügbar… ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- da immer wieder gefragt wird, wo finde ich den Sky-Chat, hier…du brauchst nur auf der Homepage Fußball, Bundesliga live, Sport, Filme, Serien – in HD gehen, evtl. Aktuelle Angebote, und warten bis rechts der rote Button aufgeht, oder links oben das Chatfenster auf geht….entweder der CCA macht dir ein Rückhol-Angebot, oder verweist dich an die Hotline… sollte mal der Chat nicht gehen, bei deinen Browser Cache und die Cookies löschen.
    -Es hilft auch manchmal schon auf der Seite den Popup Blocker auszuschalten….
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weil die Frage immer wieder gestellt wird, nach auslaufen lassen muss die Hardware und SC laut AGB nach 14 Tage zurück…aber man bekommt in der Regel noch eine Erinnerung
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -wenn man an einen Sky-Stand ein Abo abschließt, ist das immer ein Neukunden-Abo, und kein Rückhol-Abo…und bitte beachten!! ***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bilder hochladen… Bilder hochladen - abload.de und dann verlinken um was ins Forum zu stellen…
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-alles zur Rücksendung der Hardware mit kostenlosen Rücksendeschein zum ausdrucken…für DHL oder Hermes Rücksendung von Geräten
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Neu!!! Da in den letzten Tagen immer wieder gefragt wurde, wer oder was ist „Paolo“, möchte ich das Rätsel lösen… @paolo12 weiß wo man ein Neukunden-Abo für 29,99 € mit Sky + Pro für lau bekommen kann, per „Unterhaltung“..lies hier…Sky Neukundenangebote
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - Abkürzungen: AB = Auftragsbestätigung, AG = Aktivierungsgebühr, ZK = Zweitkarte, MB = Mitarbeiter, CCA = Call-Center-Agent

…ich hoffe, kann mit diesen Informationen einigen Freunden weiter helfen…. - aber ohne Gewähr….

-diese Info-Liste kann ich leider nicht auf der 1. Seite im Thread aktualisieren, weil die Software es nur 24 Std. erlaubt…deswegen werde ich diese Info-Liste immer am 1. des Monats neu im Thread erstellen…und steht dann in meiner Signatur…auch die Freunde @rosithal , @Wolfgang38 , @seifuser und @Teoha haben diese Info-Liste in ihrer Signatur zu stehen….

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2017
    Fannboy1337, boehser_m, Ketch und 58 anderen gefällt das.
  9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Mal ein großes Dankeschön für Deine Arbeit @Jürgen 7 (y)

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
  10. Casablanca75

Casablanca75 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky+
    @Jürgen 7 :Vielen Dank für die tolle Arbeit, die investierte Zeit.(y)
    Ich weiß es sehr zu schätzen
    Danke.

Wolfgang38, LatestOne, Flyerpet und 8 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.