1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radd

    radd Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Das da wäre?
     
  2. Marki_

    Marki_ Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,
    ich bin Oktoberkündiger und habe bisher Komplett mit Zweitkarte für zusammen 50,99€ (ZK 14€).
    Ich habe gestern das erste mal selbst angerufen, das Angebot war 43,99€ für Komplett und 14€ für die ZK.
    Heute das selbe Spiel.

    Online ist kein Angebot hinterlegt. Im Chat gibt es nur die Auskunft, dass es ein Angebot gibt, aber ich soll die Hotline anrufen.
    Wenn ich ein paar Beiträge weiter oben lese, dass jemand für 29,99€ + 14€ für die ZK abschließt, finde ich das ziemlich ungerecht.
     
    Hart-mann gefällt das.
  3. Mavik

    Mavik Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Woran hängt es eigentlich ab, ob Sky 12+x oder 11+x Monate anbietet, ist das willkürlich festgelegt oder lässt sich das beeinflussen?

    Des Weiteren ist die Frage, ob man auch das Sky Ci Modul statt dem Sky-Receiver anfordern kann oder ist das mit Aufpreis verbunden?

    Jetzt muss nur noch im November ein anständiges Rückholangebot für September-Kündiger kommen, wovon ich stark ausgehe. Receiver wurde auch noch nicht zurückverlangt. Das werte ich als gutes Zeichen. Sonst muss ich die Weihnachtswelle mitnehmen. Irgendwann wird sky schon nachgeben.
     
  4. MaxiGrip

    MaxiGrip Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    servus in die runde
    lese schon seit jahren hier still mit und möchte mich an dieser stelle bei den "alten hasen" für die infos rund ums thema vielmals bedanken.
    jetzt musste ich mich doch mal anmelden, da ich eine frage habe:
    kurze info vorab:
    bin septemberkündiger und hatte folgende pakete: w/c/s/b/ hd + zweitkarte für 63,98€ inkl. dieser preiserhöhung.
    mein letztes angebot von sky für e/c/s/b/ hd ohne zweitkarte ist 32,99€ + 29€ AG.
    jetzt zur frage:
    wann bekommt man eigentlich den bestpreis von 29,99€ für e/c/s/b/ hd bzw wie lange muss man warten, für die 6FM?
     
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    11+x gibt es nicht, woher hast du die Falsch-Info ?
    Bei der Verlängerung ist das CI+ gratis möglich, normal im Tausch für 69,- Euro.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du am 31. oder 01. verlängerst, sind es 12 Mon. und wenn du ca. 3. oder 12. verlängerst, sind es x + 12 Mon.
    bei VVL kann man die Hardware tauschen gegen 12,90 Versandkosten
     
  7. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.024
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ja, ich wollte mindestens November-Kündiger bleiben. Dezember-Kündiger wird man nur, wenn man am 2.12. für 12 Monate verlängert. Dann hätte ich aber auslaufen lassen müssen.
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.085
    Zustimmungen:
    18.740
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    29,99 gab es schon (nur noch nicht für Jeden), du bist bestimmt auch bald dabei und alles andere steht in den Sternen.
     
    MaxiGrip gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das bestimmt Sky, die 29,99 können noch komme bei dir...aber wann es wieder 6 FM gibt, steht in den Sternen..
     
    MaxiGrip gefällt das.
  10. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bekomme niemand im Chat.mir wird immer gesagt das kein kundenberater zu Verfügung steht
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.