1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spencinator1971

Spencinator1971 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich sollte die 0800-100124567 anrufen. Wartezeit <1 min. Sehr kompetente CCA. Alles super soweit.

stoepsel71 gefällt das.
  2. dayrofl

dayrofl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    habe nun über paolo12 ein Neukundenangebot abgeschlossen, Sky wollte sich bei mir einfach nicht bewegen...

3. Gretchen M.

Gretchen M. Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ist Paolo12 denn heute überhaupt aktiv?

4. Schalker04

Schalker04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Gerade mal die Nummer angerufen, die per SMS kam: "Ich habe kein Angebot für Sie vorliegen, tut mir leid.". Was zur Hölle? :confused:

EDIT: Nun vom Handy noch mal versucht, dort hatte man dann noch das 35,99€ für alles und 19€ Gebühr. dankend abgelehnt.

5. Makke

Makke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich bin Oktoberkündiger und habe gerade für 30,99€ + 29 AG für 23Monate verlängert. Bleibt alles wie gehabt: E+C+B+S mit Premium HD.

Einfach nett und unsicher sein ;-)

6. stoepsel71

stoepsel71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Bei welcher Tel.Nr. verlängert ?

7. Makke

Makke Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir ging die Nummer nicht. Habe dann selber unter -124599 angerufen

8. SKYende

SKYende Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Bro Jacob ;)

9. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Oktoberkündiger. Melde Vollzug nach den obligatorischen drei Briefen, einer Hand voll Telefonaten und Chat Sessions.

Alt: Komplett für €35,99 + €14 ZK.
    Neu: Komplett für €29,99 + €14 ZK. €0 AG. Laufzeit: volle 24 Monate (Pro Receiver hätte mich €99 + Logistik gekostet, habe ich nicht genommen)

Hatte am Freitag angerufen und war mir nicht sicher, dass das, was mir der CCA sagte, auch wirklch so kommen würde, da man hier im Forum ja des Öfteren lesen kann, dass Telefonat und Umsetzung nicht immer zusammenpassen. Daher erst einmal abgewartet.

Heute eMail bekommen: "Noch mehr Highlights mit Ihrem neuen Wunschprogramm".

Also Online im Kundencenter nachgeschaut, ob da schon was geändert wurde:

Mein Vertrag wurde wie angekündigt bis 31.10.2019 verlängert. Also nicht 23 + X sondern volle 24 Monate (zu sehen unter "Deine Paketkombination und monatliche Kosten").
    Weiter unten bei "Vertragslaufzeit" steht zwar im Moment nur bis 01.11.2018 ("Deine Vorteile" stimmt auch noch nicht), aber ich vermute bzw. hoffe, dass das dann im November noch angepasst wird.

Hatte jemand so etwas schon mal?

Bin auf jeden Fall im Moment sehr zufrieden und hoffe, dass die restlichen Nacharbeiten im November nichts daran ändern.

Danke an alle hier im Forum. Und den restlichen Oktoberkündigern noch viel Erfolg!

10. Jugendlleiter

Jugendlleiter Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    War gestern und heute nochmal in meinem kundencentrum und habe auf Chat gedrückt. Ergebnis immer es ist kein kundenberater zu Verfügung.
    Hat das auch schon jemand gehabt?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.