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Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

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  1. Spencinator1971

    Spencinator1971 Neuling

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    Ich sollte die 0800-100124567 anrufen. Wartezeit <1 min. Sehr kompetente CCA. Alles super soweit.
     
    stoepsel71 gefällt das.
  2. dayrofl

    dayrofl Junior Member

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    habe nun über paolo12 ein Neukundenangebot abgeschlossen, Sky wollte sich bei mir einfach nicht bewegen...
     
  3. Gretchen M.

    Gretchen M. Junior Member

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    Ist Paolo12 denn heute überhaupt aktiv?
     
  4. Schalker04

    Schalker04 Junior Member

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    Gerade mal die Nummer angerufen, die per SMS kam: "Ich habe kein Angebot für Sie vorliegen, tut mir leid.". Was zur Hölle? :confused:

    EDIT: Nun vom Handy noch mal versucht, dort hatte man dann noch das 35,99€ für alles und 19€ Gebühr. dankend abgelehnt.
     
  5. Makke

    Makke Neuling

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    Ich bin Oktoberkündiger und habe gerade für 30,99€ + 29 AG für 23Monate verlängert. Bleibt alles wie gehabt: E+C+B+S mit Premium HD.

    Einfach nett und unsicher sein ;-)
     
  6. stoepsel71

    stoepsel71 Silber Member

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    Bei welcher Tel.Nr. verlängert ?
     
  7. Makke

    Makke Neuling

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    Bei mir ging die Nummer nicht. Habe dann selber unter -124599 angerufen
     
  8. SKYende

    SKYende Senior Member

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    Bro Jacob ;)
     
  9. luup

    luup Junior Member

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    Oktoberkündiger. Melde Vollzug nach den obligatorischen drei Briefen, einer Hand voll Telefonaten und Chat Sessions.

    Alt: Komplett für €35,99 + €14 ZK.
    Neu: Komplett für €29,99 + €14 ZK. €0 AG. Laufzeit: volle 24 Monate (Pro Receiver hätte mich €99 + Logistik gekostet, habe ich nicht genommen)


    Hatte am Freitag angerufen und war mir nicht sicher, dass das, was mir der CCA sagte, auch wirklch so kommen würde, da man hier im Forum ja des Öfteren lesen kann, dass Telefonat und Umsetzung nicht immer zusammenpassen. Daher erst einmal abgewartet.

    Heute eMail bekommen: "Noch mehr Highlights mit Ihrem neuen Wunschprogramm".

    Also Online im Kundencenter nachgeschaut, ob da schon was geändert wurde:


    Mein Vertrag wurde wie angekündigt bis 31.10.2019 verlängert. Also nicht 23 + X sondern volle 24 Monate (zu sehen unter "Deine Paketkombination und monatliche Kosten").
    Weiter unten bei "Vertragslaufzeit" steht zwar im Moment nur bis 01.11.2018 ("Deine Vorteile" stimmt auch noch nicht), aber ich vermute bzw. hoffe, dass das dann im November noch angepasst wird.

    Hatte jemand so etwas schon mal?

    Bin auf jeden Fall im Moment sehr zufrieden und hoffe, dass die restlichen Nacharbeiten im November nichts daran ändern.

    Danke an alle hier im Forum. Und den restlichen Oktoberkündigern noch viel Erfolg!
     
  10. Jugendlleiter

    Jugendlleiter Junior Member

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    War gestern und heute nochmal in meinem kundencentrum und habe auf Chat gedrückt. Ergebnis immer es ist kein kundenberater zu Verfügung.
    Hat das auch schon jemand gehabt?
     
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