1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SkilleT

SkilleT Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,

bin noch ganz neu hier und hab sonst nur mitgelesen..

Nachdem wir letztes jahr irgendwie verpennt haben zu kündigen, hatten wir ein Jahr lang viel zu viel gezahlt...

Nun haben wir zum 30.Sep. gekündigt..

Nun kamen die ersten Angebote rein... aktuell heute, leider hat meine Mutter mit denen telefoniert und sie kennt sich nicht so aus...

Das was wir bisher haben W+B+S+kostenloser Festplattenreceiver für 26,99€ ... Leider wurde nichts von AG oder sonst was gesagt...

Nun habe ich hier gelesen, dass einige E+C+B+S für 29,99€ mit AG , ohne Freimonate angeboten bekommen haben..

Wenn ich das will, sollte ich Sky direkt drauf ansprechen? Oder wie verhandel ich da am besten? Gibt es vllt sogar bessere Angebote?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    …erst mal herzlich Willkommen im Forum…
    wenn du das alles möchtest, musst du auslaufen lassen, sonst gibt es diese Preise nicht..
    PS: oder du musst ein Neukunden-Angebot abschließen...bei paolo
    Anhang: dann lies hier weiter..Sky Neukundenangebote

Ludwig II gefällt das.
  3. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Für 29,99 E/Komplett muss man i.d.R. auslaufen lassen. Und selbst das ist keine hundertprozentige Garantie auf eine "schnelle" Lösung (siehe Juni Kündiger).

Verhandeln kann man auch nicht. Du bekommst das geboten was hinterlegt ist, was im schlechtesten Fall gar nichts ist bzw. ein Angebot mit 3 Monate 16,99 und die restlichen 9 Monate dann 76,99. Das sind aber -bisher- eher die Ausnahmen.

Am besten immer bis zum Ende der Vertragslaufzeit (letzte paar Tage) warten. Was da möglich ist (den Juli betreffend) siehe hier Seite 1 Post 1 von Jürgen 7 (hätte beinah Jürgen 1 geschrieben, waren zuviel Einser im Spiel :D).

Aber für 29,99 musst Du in jedem Fall auslaufen lassen, was aber auch keine endgültige Garantie ist, zumal Du von Vollpreis kommst ;)

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Edvschleck

Edvschleck Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Info für alle Unitymedia Kunden mit Horizon Box (Recorder).

Sky Verträge sind, nach auslaufen, reaktivierbar!!!
    Also im gegensatz zu Telekom Kunden könnt ihr euer Vertrag ruhig, wegen Bestpreis, auslaufen lassen. Der einzige Nachteil ist, die Freischaltung kann wirklich bis zu fünf Tage dauern. In meinem Fall waren es vier Tage. Mein Vertrag wurde, nach auslaufen, am 07.08. reaktiviert. Anfangs war ich mir unsicher ob ich es soweit kommen lassen soll. Der einzige der sich diesbezüglich gemeldet hat war SVB85. Deswegen noch ein dankeschön auch an ihm.

A.M.S. gefällt das.
  5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Danke dir, aber ich hatte für die Zweitkarte alt bereits einen UHD Receiver. Gleich als die rauskamen war ich so leichtsinnig und habe den für 99 Ocken genommen.

Shit Happens!

Nein den Sky+ 2TB Receiver habe ich behalten weil ich da noch viele Sachen draufhabe die ich noch nicht gesehen habe. Das war also meine Entscheidung. Wenn ich gewollt hätte wäre das mir vielleicht auch gelungen.

Ludwig II gefällt das.
  6. masafaga

masafaga Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    So, nun wird der Bildschirm bald wieder farbig...

Wurde heute wieder angerufen (gestern verpasst) und habe abgeschlossen:

vorher: W+B+S+HD für 25,99

jetzt: E+B+S+HD für 24,99 pro Monat zzgl. 24,99 AG für 24 Monate (12 wären auch möglich gewesen)
    10min versucht, noch FM oder UHD kostenlos oder Freifilme rauszuholen --> keine Chance
    Eine größere Festplatte hätte ich für 6,90 Versand kriegen können, aber das bringt mir nix, da meine 300GB nie mehr als halbvoll ist.

Bin zu 95% zufrieden, die FM hätte ich gern noch gehabt, aber bei 24 Monaten mit AG sind es effektiv 26,04 Euro pro Monat, was ein absolut guter Preis ist und der DfB-Pokal ist auch gerettet :p

Alternativ hätte ich komplett für 29,99 mit AG und 2,5FM haben können (UHD auch 99,-), also effektiv etwa 28,50 aber da ich C nicht brauche, macht es wenig Sinn. Es ist zwar ein gutes Angebot, aber so habe ich eben 24 * 2,50 Euro weniger, das investiere ich lieber in den UHD-Receiver. Vielleicht gibt es den ja zu Weihnachten für n Fuffi ;)

Euch allen vielen Dank - insbesondere Jürgen - und noch viel Erfolg beim Verhandeln. Wir sehen uns spätestens 2019, evtl. auch mal zwischendurch...

engel.aloisius und Jürgen 7 gefällt das.
  7. Bo-ey

Bo-ey Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Heute Anruf von SKY.

Juli- Kündiger (1.8.17), seitdem schwarz.

Alt welt+B+HD für 20,49€
    Neu start+ B + S +HD 22,99 € + AG

Hab ich angenommen. 2 Freimonate hätte ich nur bei komplett bekommen.
    Welt oder jetzt Start brauche ich nicht. CL für 2,5€ mehr als alt ist für mich okay.

Das Warten hat sich gelohnt.
    Dank an Rosi für seine Liste.

8. Harzi

Harzi Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    So hier mal meine kleine Odysse....

Bisheriges Abo war : SKY Welt + 3 Extra Pakete (Cinema, Bundesliga, Sport) + HD für 36,99€ (Kunde seit den Anfängen in den 90'er Jahren)
    Angebot wurde von mir fristgerecht zum 31.07.2017 gekündigt und auch so angenommen.

Es folgten:

1. Ein schriftliches Angebot zum Preis von 44€ (nicht drauf reagiert)
    2. Ein Anruf von SKY mit dem selben Angebot also wieder 44€ (abgelehnt)
    3. Zweites schriftliches Angebot in Höhe von 44€ [nicht drauf reagiert)
    4. Nächster Anruf von SKY dieses mal Angebot für 39€ (abgelehnt)
    5. Drittes schriftliches Angebot wieder für 39€ (nicht drauf reagiert)

Soweit so gut, dass übliche Vorgeplänkel also.
    Nun kam der Endspurt die letzte Woche des bestehenden Abo brach an...

6 Tage vor Ablauf des Abo, Anruf von SKY. Man hätte ein Super Angebot für mich. 34,99€ alles bleibt so wie es bislang war wurde mir versichert. Hier sagte ich dann zu. Schließlich waren es 3 Euro Weniger, welche ich auf Grund der neuen Rechtevergabe der Bundesliga in den Eurosportplayer stecken wollte.
    Am nächsten Tag kam die Bestätigungsmail von SKY und oh Wunder es stand plötzlich ein Preis von 39€ drinnen. Also zum Telefon gegriffen und bei SKY angerufen. Der Herr am anderen Ende meinte dann, dass der Kollege eine falsche "Programmschiene" eingebucht hätte. Er würde das nun korrigieren und ich sollte am nächsten Tag eine aktualisierte Fassung meiner Bestellung erhalten.
    Diese Mail kam auch und tatsächlich der Preis war 34,99.
    Oh dachte ich alles wunderbar... na ja ich hatte die Rechnung ohne SKY gemacht^^.
    Es ist Montag Abend (2 Tage vor Ende meines alten Vertrages) ich möchte mir Game of Thrones via SKY Go an sehen, aber es geht nicht. Ich schaue nach, entdecke das der gute Mann mir anstatt meines SKY Welt Abo ein SKY Starter rein gedrückt hat und hier kann ich SKY Atlantic eben nicht empfangen.
    Ich war echt genervt, wollte auch nicht mehr diskutieren und machte von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch. Am nächsten Tag kam eine Mail das SKY meine Kündigung zum 31.08.2019 akzeptiert.

Hä? Hallo Rücktrittsrecht vom Vertrag und nicht erst in zwei Jahren!
    Ich also wieder zum Telefonhörer und eindringlich und bestimmt auf meine Vertragssituation hingewiesen. Was soll ich sagen man kam nun meinem Widerruf nach und bestätigte mir diesen.

Der Vertrag lief also am 31.07. aus und es wurde Dunkel.

Gestern nun ein neuerlicher Anlauf Seitens SKY.
    Man bot mir SKY Entertain + 3 extra Pakete + HD Option .... also eigentlich so wie ich es wollte... na ja aber diesmal für 29,99€ !

Habe ich natürlich akzeptiert und Heute Morgen kam auch die Bestätigung.

Was für ein Krampf. Sollte hier jemand von SKY mal mit lesen. Ihr könnt euch soviel Energie und Kosten sparen wenn Ihr es nur mal hinbekommen würdet eine ordentliche Preisstruktur auf die Beine zu stellen.

An alle Anderen, lasst euch nicht verarschen. SKY braucht die Kunden und lieber mal etwas Schwarz werden lassen als überteuerte Preise zahlen.

dickdiver und masafaga gefällt das.
  9. Svenni1980

Svenni1980 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

wir sind September-Kündiger. (01.10.2017).
    Heute kam ein Angebot per Post von sky für 44,99€ für E+C+S. Wir warten erstmal weiter ab.Anrufe ignorieren wir erstmal.

masafaga gefällt das.
  10. friedrio

friedrio Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mahlzeit, mal zur Info:
    JuliKündiger...seit 01.08. SKYTicket abonniert mit gleichem Namen, Zahlungsweg, emailadresse, habe trotzdem heute ein schriftliches Rückholerangebot für mein altes Welt+B+S+HD per Sat erhalten !!

da scheints wohl doch keine Verbindung zwischen Sky Lineares System und skyTicket im SKYinternen Kommunikationssystem zu geben....:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.