1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

  1. dayrofl

    dayrofl Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Wenn ich als Oktoberkündiger auslaufen lasse, da mir bisher auch nur die 35,99€ für das Komplettangebot wurden, und dann Anfang November verlängere. Kann ich dann die IP-Zweitkarte behalten, oder muss das alles zurückgesendet werden usw.?
     
  2. Stadtaffe80

    Stadtaffe80 Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2017
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Was ist für dich ein anständiger Preis?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.770
    Zustimmungen:
    31.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    muss zurück..aber nur von der ZK...die wird nicht reaktiviert…
     
  4. dayrofl

    dayrofl Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nagut, dann gibt es wenigstens den Sky+Pro-UHDReceiver zur Zweitkarte...
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.770
    Zustimmungen:
    31.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    kostet aber 19,- AG und 12,90 Versandkosten...
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. baumen

    baumen Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    73
    Einen Preis wo nicht mit unterschiedliche Maßen gemessen wird , komme ich zB vom Vollpreis gibt es keine Möglichkeit Bestpreis zu bekommen/wieso weil man ja bis jetzt so ,,blöd" war mehr als andere zu zahlen also kann ich das ja auch weiter tun. Sky Logik.
     
  7. Lettermaker

    Lettermaker Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Nochmal eine Info wegen Rücksendekosten.

    Ich bin heute von einem Servicemitarbeiter an der Hotline darauf hingewiesen worden (als ich ihm zu verstehen gegeben habe, dass ich zum angebotenen Preis nicht verlängere), dass ich die Hardware zurücksenden muss und dafür einen kostenlosen Retourenschein ausdrucken kann.

    Heute so passiert.
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    35.770
    Zustimmungen:
    31.875
    Punkte für Erfolge:
    273
    so ist es ja auch korrekt...normal ist der Retourenschein bei der Lieferung der Hardware dabei, aber wenn er abhanden gekommen ist kann man diesen Ausdrucken...jetzt ist bei mir aber OT = Ende
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  9. Der-Ire

    Der-Ire Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TV
    VU+Solo2
    SKY V13
    Es spielt keine Rolle wie langsam dein lnternet ist . Es muss nur beide Karten mit den gleichen ip adresse verbunden aber nicht um TV zu empfangen .
     
    Bruuuce gefällt das.
  10. fcbleos

    fcbleos Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich zahle dank der Stückelung der Rechte 15 Euro zusätzlich für Dazn und Eurosport pro Monat. Da ist es, denke ich, angemessen, wenn man bei dem Sky Abo nicht mehr bereit ist, den alten Preis zu zahlen. Kann ja jeder für sich selber entscheiden, wieviel er bereit ist zu zahlen.
     

Diese Seite empfehlen