1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...es ging mir um eine evtl. Verlängerung erst im Dezember, also nach dem Auslaufen meines Vertrages und einer evtl. Verlängerung für 12 Monate, dass ich Dezember-Kündiger werden könnte. Das hat sich jetzt erledigt nach meiner Verlängerung am 26.10.2017 als November-Kündiger (ab 1.12.17).

2. paolopinkel69

paolopinkel69 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hadere auch noch mit mir, bisher als Oktoberkündiger auch nur mehrmals täglich das Angebot über 35,99€ erhalten. Mal angenommen ich lasse Cinema weg, kann ich dann eigentlich bei sky go auch nicht mehr auf die Filme zugreifen oder hat man da immer noch den Zugriff auf alles?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein...nur was du gebucht hast...

paolopinkel69 gefällt das.
  4. Mike2810

Mike2810 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    So langsam mache ich mir Sorgen. Bin Oktober Kündiger. Habe vor 2 Wochen n Angebot per Post bekommen 43.xx für komplett inkl Sky HD. Zahle z.Zt. 34.xx für Komplett inkl. Sky HD zzgl. HD+. Gestern kommt ne SMS das ich unter Sky.de/onlinevorteil n gutes Angebot einsehen kann. Dort wird aber nichts angezeigt.

Gerade vorsichtig im Chat angefragt wie das "neue" Angebot denn aussieht, als Antwort kam wieder die 43.xx Euro.

Kommt da noch was besseres? Eigentlich möchte ich, da schon einige Bundesliga Spiele weg gefallen sind und das Angebot insgesamt wirklich schlechter geworden ist, eher die 30.xx Euro. Hab ich da überhaupt noch ne Chance drauf? Um jeden Preis brauche ich Sky und die Bundesliga nicht. Dann ist es halt zu Ende und es geht zu netflix.

Gruss

Mike

Keanu gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    musst du auslaufen lassen, und warten...evtl. gibt es wieder ab 05. - 08. 11. 17 gute Angebote, wie in den Vormonaten..

Wolfgang38, gsmutha und Mike2810 gefällt das.
  6. johnny_otten

johnny_otten Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo. Seit kurzem lese ich immer von Angeboten von Paolo. Wie sehe ich die Angebote? Wer kann helfen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Neukunden-Thread..

Wolfgang38 und Ludwig II gefällt das.
  8. conlar

conlar Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube ich spinne. Gestern hatten mir sowohl CCA als auch Die Chat-Mitarbeiterin 30,99 für komplett mit HD und 29 Euro Wuchergebühr angeboten. Heute gilt dies angeblich nicht mehr. Echt witzig sky, abe verarschen lass ich mich nicht. Dann wird’s schwarz werden.

Paolo habe ich gestern angeschrieben. Kam prompt eine Antwort. Vielleicht wird’s dort was, aber es geht auch gut ganz ohne sky.

9. Captain_Future

Captain_Future Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    September Kündiger. Dunkel seit knapp einem Monat bis auf die Cinema HD Sender. Die kann ich weiterhin sehen. Seltsam, oder? Die Cinema ohne HD laufen nicht.......

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die 43,99 € liest man leider immer öfter als neues Angebot.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.