1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elveito

elveito Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Anzeige
    Danke, das mit dem Rücksendeschein hatte ich nicht mehr auf dem Schirm!
    Da ich eh erstmal nur für 12 Monate abschließen wollte, werde ich dann das Angebot von Paolo annehmen.

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser geht es auch im Moment gar nicht...nur wenn es wieder die 6 FM geben sollte, aber das weiß nur Sky, außerdem bekommt man als SAT-Kunde noch 6 Mon. HD+ gratis, sind die AG von 29,- wieder raus.....OT = Ende...

Casablanca75 und Michel321 gefällt das.
  3. elveito

elveito Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Ja, ich hatte mich nur gewundert, warum nicht mehr Nutzer diesen Weg gehen und stattdessen ihren Bestandsvertrag verlängern (zu "schlechteren" Konditionen). Konnte aber auch keinen Nachteil daran finden.

4. Nice72

Nice72 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen, wenn man das Angebot von Paolo nehmen würde, muss man es dann mit einen anderen Namen & Bankverbindung abschließen?

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    gehört hier nicht rein, sondern im Neukunden-Thread...ich schreibe dir...

6. millse1980

millse1980 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Dieses Jahr wird es scheinbar echt schwierig. Die wollen bei mir (Oktoberkündiger) einfach nicht von den € 35,99 für komplett herunter (ich komme von € 29,99 + € 14 ZK). Da die sich bis jetzt noch nicht einmal telefonisch gemeldet haben, hab ich es gerade selber probiert. Die CCA konnte meine Entscheidung nicht verstehen, das wär doch schließlich ein super Angebot im Vergleich zum Normalpreis :sneaky:

7. sebb7e

sebb7e Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ...
    Du kannst auch, wenn du ganz auf die Tränendrüse drückst nur auf den Receiver reduzieren. Da ist mir auch 1 Fall bekannt.
    16,99€ oder sowas. Ist zwar trotzdem s*****, aber wenn man dann ein guten Neukundenangebot auf die Freundin läufen lässt, geht das
    gerade noch so.

8. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir war auch alles richtig im KC eingetragen.;)

9. luup

luup Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ist bei mir exakt gleich. Wenn sich da nichts mehr tut, werde ich schwarz werden lassen und meine €14 ZK aufgeben. Letztlich würde mich die Karte durch den Mehrpreis des Abos €20 im Monat kosten, d.h. gerade mal €5 weniger als die reguläre Non-IP-Zweitkarte inkl. BuLi. Da spekuliere ich lieber auf 4 oder mehr Freimonate und evtl. sogar €0 AG und komme dann damit deutlich besser weg...

Keanu gefällt das.
  10. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Bei mir hat dieses Schreiben scheinbar den Durchbruch geschafft, und ich hab meinen Wunschpreis erreichen können.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.