1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. raffiraffnix

raffiraffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    @Jürgen7.Habe meinen Post korrigiert.Ist komplett.Sorry!

Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, das ist natürlich etwas anderes...:)

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, damit es nicht zu teuer wird, nur auf 1 Paket bzw. auf Entertainment reduzieren...aber das muss bis spätestens 30.11. 17 geschehen...einfach anrufen, und es abklären, bzw. ändern lassen…

d_blue und boehser_m gefällt das.
  4. raffiraffnix

raffiraffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Danke auch für das hilfreiche Forum und dass ihr so engagiert helft, undere kleinen Konsumprobleme zu lösen....

Jürgen 7 gefällt das.
  5. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Zu 2. ich weiß: zahle ja 5,75 im Moment extra 29,99 + 5,75+ 9,99 ZK
    Zu 3. Sky Go extra ist bei mir kostenfrei drin seit Tag 1 . Bekomme 4,99 Rabatt extra auf jeder Rechnung
    Zu 4. 29,99 ohne HD+ natürlich: Mein Ziel ist es entweder unter diese zu kommen oder mit 6 FM HD+ brauche ich garnicht mehr

6. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich sehe das ganz entspannt. Wenn für mich als Oktoberkündiger nichts Vernünftiges kommt wird es eben dunkel . Es geht auf Weihnachten zu – da wird schon was kommen . Dann eben als Neukunde. Wer hier gut mitliest weiß was ich meine . Nach dem 4.Nov . hat die Bundesliga eh 2 Wochen Pause. Das macht es noch einfacher.

SKYende, Casablanca75 und Car911rera gefällt das.
  7. MHP

MHP Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin heute das erste mal selber aktiv geworden und habe den Chat geöffnet,
    Mein anliegen war, was für mich hinterlegt ist, für W oder E mit B+S+HD für 24M und mit UHD Receiver.

Als Antwort kam zuerst, dass er mir meine jetzigen Pakete für 34,99 anbieten kann mit 29 AG

Danach hatte ich nicht gefragt und habe dann nochmal gesagt Nein ich meine folgendes Angebot... aber auch da kam wieder nur die Antwort wie davor mit einem 99€ für Receiver... Damit war der Chat auch schon beendet, wenn man nicht mal auf meine Angebots frage reagieren kann.

8. derWaise

derWaise Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    kurze zwischenfrage da es für ein mögliches rückholangebot wichtig wäre zu wissen,

1.
    ich habe jetzt den 320gb sky+ receiver, wenn ich auf den uhd receiver wechsel kann ich dann die jetztige smartcard behalten, weil auf dieser smartcard sind freischaltungen von kabel deutschland drauf und bei einer neuen karte müsste ich wieder 25€ zahlen an kabel deutschland wenn die umbuchen müssen.

2. empfängt man als kd/vodafone kunde über sky überhaupt uhd inhalte , sprich bundesliga in uhd oder nur über sat ?
    hab im guide keinen uhd sender gefunden

Hannes1964 gefällt das.
  9. infinity

infinity Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Aboende: 31.10.2017. Komplett: 29,99€

Nach drei identischen Briefen zur Verlängerung für 34,99€ und einigen Anrufen. Bin ich neulich mal bei einen dran gegangen. Call Agentin war sehr unfreundlich nachdem ich zu den genannten Konditionen nicht verlängern wollte.

Seit dem rufen sie nicht mehr an.

Es kam noch ein Brief ohne Preis in dem ich aufgefordert werde doch bitte anrufen.

Taugt das denn etwas? Oder sind die Konditionen schon besser, wenn man an dieser Stelle ist :rolleyes:?

10. Ludwig II

Ludwig II Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Da Telekom Entertain-Kunde keine Sky-Hardware,
    aber alle Sky-Programme auf einem Telekom MR 400 und vier Telekom MR 200.
    In was für einer Welt leben wir, wenn es keine Träume mehr geben darf!?

mm.sln, Jürgen 7 und M aus H gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.