1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wie gesagt, es hängt sicher auch (oder sogar noch mehr) davon ab, ob man ein Angebot wie hinterlegt annimmt, oder ob noch Sondergeschichten (Keine AG, neuer recevier, verbilligte Gebühr für neue Hardware, Freimonate.......) eingetragen werden müssen.

Casablanca75 gefällt das.
  2. suitcase

suitcase Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Zwischenstand

Oktoberkündiger
    Derzeit: E+C+S+B+HD mit Sky + Receiver

Bestes Angebot bisher: 35,99 € + 29,- € AG
    Dieses Angebot wurde mir im Chat gerade noch bestätigt.

Es läuft auf das Neukundenangebot hinaus.

3. eisbaer1977

eisbaer1977 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    In den letzten Jahren hätte ich so ein Angebot auch ohne zögern angenommen.
    Nur dieses Mal ist der Ablauf so untypisch, dass ich mir vorstellen kann das noch etwas passiert.
    Vor zwei Jahren hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass der Preis im Dezember auf 29,99 purzelt.
    Ich spekuliere noch ein wenig auf den UHD-Receiver und möchte nach den aktuellen Erfahrungen unbedingt November-Kündiger bleiben.

Aber Du hast Recht, es kann natürlich auch zu der von Dir genannten Konstellation kommen. Dann hätte ich mich halt ein wenig verzockt.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich weiß es nicht, aber ohne auslaufen lassen, wird es schwer den UHD-Receiver gratis zu bekommen...aber ich drücke dir die Daumen, das alles so klappt, wie du es dir vorstellst...
    …ich hatten diesen auch, und man hat mir nicht den Preis angeboten, den ich davor hatte, deswegen habe ich ein Neukunden-Angebot abgeschlossen, wo ich diesen wieder gratis bekommen habe…aber Viel Glück…

Ludwig II und Casablanca75 gefällt das.
  5. gsmutha

gsmutha Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
  6. frei-s

frei-s Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Als Oktoberkündiger soeben verlängert:

Alt: E+S+BL+HD für 28,99€ (damals für 27,99€ abgeschlossen, aber der Preiserhöhung nicht widersprochen)
    Neu: E+S+BL+HD für 24,99€ + 29€ Gebühr für 24 Monate

Hatte seit Anfang Oktober täglich bis zu 3 Anrufe Skys ignoriert. Per Post wurde ich drei Mal kontaktiert. Zunächst bot man Obiges für 32,99€, dann für 30,99€ und im letzten Brief stand nur etwas von einem Onlineangebot oder ich solle anrufen. Selbstverständlich wurde auch das ignoriert. Ich habe mich an meinen Plan gehalten, erst in den letzten 5 Oktobertagen auf Sky zu reagieren.
    Heute habe ich nun das erste Mal einen Anruf von Sky entgegengenommen. Nachdem man wissen wollte, ob ich denn kein Sky mehr haben möchte, erwiderte ich, dass aufgrund meiner steigenden Unzufriedenheit - populistische Sportberichterstattung und Rechteverluste. (Dass ich mich über Tennis und Handball freue, muss er ja nicht wissen) - der Preis schon stimmen müsste, damit ich weiterhin Kunde bleibe. Ohne meine Preisvorstellung zu erfragen, wurden mir sofort die 24,99€ angeboten. War eigentlich davon ausgegangen beim ersten Telefonat noch ein Angebot ablehnen zu müssen, aber es ist umso besser diese ganze Verlängerungsgeschichte mit nur einem Telefonat erledigt zu haben. Online ist alles richtig eingetragen, auf die AB wird noch gewartet.

Kann also jedem nur raten sich in den ersten 20-25 Tagen seines Kündigungsmonats einfach nicht mit Sky zu beschäftigen.

Casablanca75, gsmutha und dhaunsch gefällt das.
  7. raffiraffnix

raffiraffnix Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Hat mir keine Ruhe gelassen,wollte nen UHD Receiver !

Abgeschlossen neu:

E+B+S+C+HD mit UHD Receiver 12 Monate
    29,99€ + AG 29,99 € + 49 € Receiver
    Ich war super freundlich,die waren super freundlich und da haben Sie Mitleid gehabt ❤️

8. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    1. Sky ruft nicht anonym an
    2. HD+ ist nie bei Sky inklusive, es gibt nur max. 6 Monate gratis für Neukunden
    3. Sky Go Extra kostet auch normal 4,99 Euro
    4. damit ist dein Zielwert weniger als 29,99 für Alles eigentlich unerreichbar

Ludwig II gefällt das.
  9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    aber wenn du ehrlich bist, musst du aber einsehen, dass der Preis für dein Abo 5,- zu hoch ist, bloß damit du den UHD für 49,- bekommst...aber das musst du ja selber wissen...wichtig ist, du bist zufrieden...
    PS: lies mal den Beitrag über deinen...für das gleiche nur 24,99 bezahlt...

snowbrand gefällt das.
  10. d_blue

d_blue Neuling

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo zusammen,
    bin stiller Mitleser und wollte jetzt auch Vollzug melden.
    Alt W + 3P +HD für 29,90€, neues Angebot als Septemper-Kündiger E + 3P +HD für 34,90€ 12M o. 24M
    Bin dem Beispiel vieler hier gefolgt und habe es dunkel werden lassen, erstes Angebot im Okt. E + 3P +HD für 29,90€ + 29€ AG 12M o. 24M
    Vor ein paar Tagen kam dann das Angebot E + 3P +HD für 29,90€ und 19€ AG und habe dazu für 12M abgeschlossen.
    Vielen Dank an die vielen aktiven Forenmitglieder ohne die stetige Rückmeldung wäre dies nicht möglich.

Ich habe jetzt aber nochmal eine Frage für einen Kollegen, der war im Glauben 24 Monate abgeschlossen zu haben und es waren offensichtlich nur 23Monate.
    Somit ist die Kündigungsfrist verstrichen und er wird ab dem 01.12. zum Vollzahler - gibt es irgendetwas was man tun kann?

LG
    d_blue

Jürgen 7 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.